>

Rene Adler: WM-Aus!

#
Passt gut hier rein:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/11/11172891/

haha

Aber nun gut,
ich finds schade.....aber ich bin für Wiese!
#
Ach du Scheiße....auch wenn Adler nicht der Übertorwart ist, war er die beste Alternative. Befürchte auch, daß es jetzt der Schlacker Fliegenfänger wird und wir bei der WM maximal vier Spiele "bestaunen" dürfen, auch wenn man sich den Restkader anguckt.

Im Umkehrschluß wäre das wiederum auch net schlecht, dann sind wir den besch....... Bundestrainer aller Zeiten wohl endlich los.
#
Neuer ist damit zu 90% die Nummer 1 und ich wette fast, dass Lehmann mitfährt. Und wenn es hart auf hart kommt, kann ich mir Lehmann auch durchaus nochmal als Nummer 1 vorstellen. Der ist jetzt auf jeden Fall besser in Form als vor 2 Jahren ohne Spielpraxis. Irgendwie fände ich's geil  
#
Rolfes, Adler,... wer kommt noch?

So leid mir das für die Spieler tut, umso mehr freut es mich für Löw. Hoffentlich sagen noch ein paar Spieler ab.

Wenn nominiert er dann nach? Seine "aussortierten"?
#
lehmann hät ich auch bock drauf.
auch wenn viele seine art nicht mögen, ist er einer der wenigen durchgeknallten torhüter die wir noch haben. und zum karriereende wärs nochmal ne schöne sache

ps: torhüter müssen bissel verrück sein!
ausser oka, der darf das
#
hhm hoffe es wird wiese, neuer ist zwar ein klasse keeper aber irgendwie fehlt da manchmal ein bisl die ausstrahlung meiner meinung nach, ist auch noch verdammt jung..

ooder aber lehmann, zugegeben verrückt, aber so typen braucht man beim kampf um die wm finde ich.. der würde es nochmal allen zeigen wollen
#
alexmeierFAN14 schrieb:
hhm hoffe es wird wiese, neuer ist zwar ein klasse keeper aber irgendwie fehlt da manchmal ein bisl die ausstrahlung meiner meinung nach, ist auch noch verdammt jung..

ooder aber lehmann, zugegeben verrückt, aber so typen braucht man beim kampf um die wm finde ich.. der würde es nochmal allen zeigen wollen  


Finde ich auch, Wiese hat einfach mehr Erfahrung und er spielt in Bremen mit Mertesacker zusammen, das ist sicher kein Nachteil! Zudem ist das einer, der seine Vorderleute mal richtig "wachrütteln" kann, Neuer ist wirklich zu ruhig, außerdem sehen manche Paraden bei ihm etwas unorthodox aus, richtig sicher wirkt er dann nicht...

Lehmann hat auch ne ganz anständige Saison gespielt....warum nicht ihn noch mitnehmen? Eine richtig überragende Saison hat irgendwie keiner der dt. Keeper gespielt...
#
Da wird sich aber Tim Wiese die Hände reiben. Macht der Kuranyi zufällig Vodoo??

Ist aber echt ein Ding und erinnert mich irgendwie an die Pröll Story und die Diskussionen um erst konservativ behandeln, dann doch OP wie schon öfters bei uns entstanden.
#
Adler78 schrieb:
Da wird sich aber Tim Wiese die Hände reiben. Macht der Kuranyi zufällig Vodoo??


Dann sollte Keffin aber noch ein wenig Feinjustierung betreiben und mal nen Stürmerkollegen akkupunktieren.
#
Die ham kein Bock aufn Löw!  

Naja, dann wird Fährmann schnell noch nachnominiert.....
#
Das vermeintliche Torwartproblem ist doch bei uns ein Luxusproblem. Gedanken sollte man sich über andere Positionen machen......
#
Jep Luxusproblem. Dritter Torwart wäre für mich übrigens Weidenfeller. Nix für ungut bei Butt. Aber Weidenfeller ist derzeit sowas von in Form.

Und Neuer oder Wiese? Wurst.
#
bei neuer und wiese hab ich irgendwie bauchschmerzen
#
SGE_Werner schrieb:
Jep Luxusproblem. Dritter Torwart wäre für mich übrigens Weidenfeller. Nix für ungut bei Butt. Aber Weidenfeller ist derzeit sowas von in Form.

Und Neuer oder Wiese? Wurst.


100% Agree
#
lieber_gott schrieb:
das is mal n ding.

denke dann wird es neuer machen

http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/startseite/524530/artikel_Loew-Schock-WM-Aus-fuer-Adler.html


verdammt!!!!

Kanns denn wahr sein? Gerade bei adler hatte ich für die m ein gutes gefühl. Neuer is aber in meinen augen eine relativ gute alternative. Aber das wiese jetz die nummer 2 wird kotzt mich ein wenig an. Ich kann den depp ned leiden...
#
propain schrieb:
Das vermeintliche Torwartproblem ist doch bei uns ein Luxusproblem. Gedanken sollte man sich über andere Positionen machen......


Insbesondere über den Sturm...
#
SGE_Werner schrieb:
Jep Luxusproblem. Dritter Torwart wäre für mich übrigens Weidenfeller. Nix für ungut bei Butt. Aber Weidenfeller ist derzeit sowas von in Form.

Und Neuer oder Wiese? Wurst.


neuer oder wiese is wirklich wurst. aber butt würd ich aus taktischer sicht mitnehmen für mögliche elferschießen. auch ne überlegung wert sowas. ausserdem ist der leise auf der bank.
#
Das ist ein negativer Hammer.
Aber es war mir klar das es so kommt.

Weil Löw sich viel zu früh auf die drei Torhüter festlegte.

Wer die neue Nummer drei werden soll ist schwer.

Denke Weidenfeller hätte es verdient.
Rost, Lehmann, Butt sind zu alt.
Wobei ich vermute das Löw Butt als neue Nummer 3 mitnimmt.

Ich persönlich würde Fährmann mitnehmen..

Ob Wiese oder Neuer als Nummer eins ist egal. Sie sind beide sehr stark.
#
Neuer ist der beste deutsche Keeper. zumindest auf lange Sicht gesehen. aktuell hat er sich in letzter Zeit ein paar Patzer erlaubt, würde ihn aber dennoch als Nr1 setzen.
und nicht vergessen: Wiese ist auch für den ein oder anderen Patzer anfällig, onwohl ich zugeben muss, daß er im moment einen starken Eindruck macht.
Nichtsdestotrotz: meine Nr1 ist Neuer, Nr2 Wiese. als 3. würde ich Butt/Rost/Lehmann mitnehmen, als erfahrenen, der das ganze Turniergeschehen kennt und beruhigend auf die Kollegen wirkt


Teilen