>

Für alle die nach Lautern wollen

#
,aber in Frankfurt keine Karte mehr ergattern konnten, gibt es gute Nachrichten:

In den, an den Gästeblock angrenzenden Blöcken 0 und 4 gibt es per heute(24.2) noch über 700 Karten. Diese könnt ihr  über www.fck.de mit einer Kreditkarte bestellen und euch schicken lassen. Für diese Blöcke haben bereits etliche Eintracht Fans Karten bestellt. Wenn auch noch diese verblieben Karten nach FFM gehen, können wir die gesamte Tribüne für uns einnehmen.
#
Der Moschus-Ochse der die Eintracht Fans davon abhalten will sich hier Karten zu besorgen, weil man angeblich da kein Spaß hat, soll sich bitte seinen Kommentar sparen!
#
Wollte eigentlich gar nichts dazu schreiben, aber nach deiner zweiten so schlauen Mail kann ichs mir nicht verkneifen.... selbst schuld!

Habe nie gesagt das ich Leute davon abhalten will, habe nur geschrieben was es für ein Block ist.......

.....freue mich schon übere deine Antwort!!!

P.s.: lass dir mal was neues Einfallen aber bitte ohne Beleidigungen wenn das nicht zu schwer für dich ist ?!?!

mfg
Morpheus
#
Lieber Morpheus, es gibt keinen Grund Besitzern von Block O und Block 3 Karten "viel Spaß" im "Lautrer Block" zu wünschen!

Ich fahr seit 85 zum Fußball aber so nen Geistreichen Kommentar habe ich noch nicht gehört!

Also in aller Sachlichkeit: Behalte deine unsachgemäßen(Junge du hast 3-4 Fanjahr aufm Buckel) und kontraproduktiven Spruche für dich!

Vielen Dank!

Beste Grüße

Der Totengräber
#
Sind da also wirklich sge fans ? ( in 0 und 4 )
#
Alleine wir fahren mit nem 54er Bus nack KL und haben alle Karten für Block 4!
#
gut....wäre schon geil wenn da n paar eintrachtfans wären...dann werde ich mal karten odern !

ALLEZ ALLEZ
#
Sag ich doch das das Geil wäre, wenn wir den neutralen Block einnehmen!

Die Schalker z. B. nehmen den Block regelmäßig ein wenn sie mit einigen Tausend Mann kommen. Was die können, können wir auch!

Wenn nur nicht immer der Benjamin aus Rheinland Pfalz versuchen würde alles kapputt zu reden!
#
klar...nur die leute die danach geschrieben haben mich verwirrt...
#
klar...nur die leute die danach geschrieben haben mich verwirrt...
#
Auf geht´s! Noch 650 Karten da!
#
Per Do. Nachm. noch 450 Karten da!
#
Nur noch 230 Karten!!! Auf gehts Leute!
#
Immer noch 200 Karten zu haben! 10000 Frankfurter in Lautern! Auf gehts!


Teilen