>

jones wohl klar

#
Laut sport 1 ist ein wechsel zur eintracht bis 30.6. fast perfekt. JJ muss nur noch berater fragen, kann wohl kleingedrucktes nicht lesen.
#
hab ich was verpasst??

ich dachte er sei im gespräch für die rückrunde...aber 30.06??

sorry!
#
ups

sorry hab das kleine wort "bis" nicht glesen..hab verstanden! *peinlich*
#
...er muss auch noch ein Haus für seine Familie kaufen.
#
Bei Frommer hieß es, der Vetrag müsse mindestens über ein Jahr laufen.
Bei Jones wird das wohl nicht anders sein. Also wird es noch irgendwelche Zusatzvereinbarungen oder Kaufoptionen geben.
HB wird schon wissen, was er da macht.
#
Ja, das will ich hoffen Aber ich denke unser bester Mann an der Spitze seit langem weiß, was er da macht, wie immer eben!!!
#
leihen is doch gut,
12 spiele zum eingewöhnen 4 hält er nochs maul un wenn er bokkig wird bekomt ihn b04 wieder weil hier "so furchtbare zustände" herrschen
[/sarkasmus]
#

sge-mania schrieb:
Aber ich denke unser bester Mann an der Spitze seit langem....


Seit ewig !!!
Der Mann ist ein Geschenk Gottes.
In 2-3 Jahre werden wir seine Früchte ernten.
#

drpeter schrieb:
Laut sport 1 ist ein wechsel zur eintracht bis 30.6. fast perfekt. JJ muss nur noch berater fragen, kann wohl kleingedrucktes nicht lesen.


Wenn Jones bis Saisonende ausgeliehen wird, dann ist das Ok. FürLiga 1 habe ich mich ja schongeäußert.
Wenn er denn kommt, dann heiße selbst ich ihn willkommen.
#
Ja HB ist für mich der Beste den die Eintracht je hatte.Mit ihm werden wir bald wieder in der 1.Liga etabliert sein und wenn er vorletztes Jahr im August gekommen wäre und nicht erst im Dezember Dann wäre die Eintracht jetzt mindestens auf Rang 10 in Liga 1.Aber hätte wäre wenn zählt nicht.In Zwei Jahren spielen wir nicht um den Abstieg in Liga 1.Zu Jones:Für Liga 2 ja für die Erste net.

Petermann schrieb:

sge-mania schrieb:
Aber ich denke unser bester Mann an der Spitze seit langem....


Seit ewig !!!
Der Mann ist ein Geschenk Gottes.
In 2-3 Jahre werden wir seine Früchte ernten.

Petermann schrieb:

sge-mania schrieb:
Aber ich denke unser bester Mann an der Spitze seit langem....


Seit ewig !!!
Der Mann ist ein Geschenk Gottes.
In 2-3 Jahre werden wir seine Früchte ernten.


Teilen