Ich glaube, dass FCB-BayLev gekauft wurde, Indizien:
Quote auf Bayer war über 4,5 und das bei der scheiß Vorstellung der Bayern bei Hertha letzte Woche und dem souveränen Auftreten von der Chemie-Elf in den letzten Wochen.
Außerdem war der Elfer ein Witz und die Lev's haben so krass mit angezogener Handbremse gespielt!
ist das dein ernst? Ich glaube das nämlich nicht weil zum jetzigen zeitpunkt werden die schiries extrem kontrolliert bei der kleinsten fehlentscheidung kommt der schirie in frage. das die heut nicht so stark waren kann daran liegen das nichts geklappt hat hast doch das spiel gegen ksc gesehen da haben wir auch mit angezogener handbremse gespielt
meister-g schrieb: Quote auf Bayer war über 4,5 und das bei der scheiß Vorstellung der Bayern bei Hertha letzte Woche und dem souveränen Auftreten von der Chemie-Elf in den letzten Wochen.
Was hat man denn von ner hohen Quote, wenn das Team verliert oder check ich jetzt nur die Logik dahinter nicht? Bei Oddset war die Quote bei einem Bayernsieg 1,55.
Der ganze Trubel um den Hoyzer-Skandal hat wohl schon so manchem das Gehirn "weichgekocht"?!?! (Das geht explizit an den Thread-Starter!)
Was soll der Blödsinn? Gibts hier jetzt an jedem Spieltag so einen Thread, nur weil irgendwo in der ersten oder zweiten Bundesliga ein Schiedsrichter eine zweifelhafte Entscheidung getroffen hat?
Wenn ja, dann "Gute Nacht" - vergesst nur eines nicht: Auch Schiedsrichter sind nur Menschen und Menschen machen nunmal auch Fehler - durch den Hoyzer-Skandal wird die eine oder andere (Fehl-)Entscheidung eines Schiedsrichters meiner Meinung nach viel zu kritisch gesehen.
Stichwort: PODOLSKI! Hätten Schiri und Linienrichter am Freitag nicht "danebengelegen", dann hätte die Eintracht sich womöglich mit einem UE begnügen müssen (vertretbarer aber nicht gegebener Elfmeter für Köln nach Foul an Podolski) und damit wohl auch endgültig alle Aufstiegshoffnungen begraben können.
Kommt mal wieder runter & vermutet nicht hinter jeder vermeintlichen Fehlentscheidung einen Wettskandal!!! Das ist nur noch zum Kotzen, solch ein idiotisches Denken!
Der Meinung von Gobliiins bin ich auch! Ansonsten müsste man sich auch noch Gedanken über das Schalke-Spiel machen. 93 Minute der Ausgleich nach nem Freistoß, hätte er noch ausgeführt werden sollen oder nicht!? Das ist eben Fußball und keine Verschiebung des Spiels durch den Schiri.
der schiri hat beim ballkontakt von ochs gefurzt.der wollte ihn bestimmt ausser gefecht setzen.komisch das er mittags zigeunerschnitzel aß,und als vorspeise ne zwiebelsuppe mit backerbsen....
es geht mir ja nicht nur um die schiri-leistung, die erbracht wurde. wie ich schon sagte, ist mir die quote von über 4,5 auf leverkusen recht hoch angesetzt, wenn man bedenkt, wie eng die beiden vorher in der tabelle bei einander standen und auf grund der gezeigten leistung in den letzten wochen.
p.s.:bevor man hier mit anatomie anfängt, sollte man sich über die konsistenz der aufgeführten körperteile im klaren sein!
meister-g quoten haben nix mit dem ausgang vom spiel zutun ein guter quotenmacher macht gewinn egal wies ausgeht. eine quote wird vereinfacht so gemacht (nehm ma unser nächstes): wenn ich als buchmacher tippe es werden 5.000€ auf dd gesetzt und 10.000€ auf die sge auf unentschieden auch 5.000€ muss die quote dresden und unentschieden bei ca 3,2 die für eintracht bei 1,7 (auszahlungsquote klar ) unser buchmacher macht also egal wie geld (wenn es so läuft wie geplant zahlt er bei sieg sge 17.000€ aus ansonsten 16.000€ bei einnahmen von 20.000€) er muss wissen wie getippt wird nicht wie gespielt wird. das is natürlich bei handykap-wetten n bisschen komplexer aber im prinzib das selbe. und naja bayern wird immer viel gesetzt zb. da is die quote immer niedriger als sportlich realistisch weil eben auch überproportional gespielt wird. klar meine quoten sin etwas zu freundlich aber egal ich hoffe das is verständlich vom prinzip
gerade weil ich einigermaßen weiß, wie die quoten zu stande kommen, finde ich es ja so komisch. gut, man kann auch noch die statistik von fcb-lev. im olympiastasion dazu zählen, die ja eindeutig für die bayern spricht, dennoch kam mir die hohe quote komisch vor, ist ja jetzt auch wieder wurscht! bis denne
Quote auf Bayer war über 4,5 und das bei der scheiß Vorstellung der Bayern bei Hertha letzte Woche und dem souveränen Auftreten von der Chemie-Elf in den letzten Wochen.
Außerdem war der Elfer ein Witz und die Lev's haben so krass mit angezogener Handbremse gespielt!
Nur mal so...
das die heut nicht so stark waren kann daran liegen das nichts geklappt hat
hast doch das spiel gegen ksc gesehen da haben wir auch mit angezogener handbremse gespielt
Mehr als das
Was hat man denn von ner hohen Quote, wenn das Team verliert oder check ich jetzt nur die Logik dahinter nicht? Bei Oddset war die Quote bei einem Bayernsieg 1,55.
MfG Djabatta
Der ganze Trubel um den Hoyzer-Skandal hat wohl schon so manchem das Gehirn "weichgekocht"?!?! (Das geht explizit an den Thread-Starter!)
Was soll der Blödsinn? Gibts hier jetzt an jedem Spieltag so einen Thread, nur weil irgendwo in der ersten oder zweiten Bundesliga ein Schiedsrichter eine zweifelhafte Entscheidung getroffen hat?
Wenn ja, dann "Gute Nacht" - vergesst nur eines nicht: Auch Schiedsrichter sind nur Menschen und Menschen machen nunmal auch Fehler - durch den Hoyzer-Skandal wird die eine oder andere (Fehl-)Entscheidung eines Schiedsrichters meiner Meinung nach viel zu kritisch gesehen.
Stichwort: PODOLSKI! Hätten Schiri und Linienrichter am Freitag nicht "danebengelegen", dann hätte die Eintracht sich womöglich mit einem UE begnügen müssen (vertretbarer aber nicht gegebener Elfmeter für Köln nach Foul an Podolski) und damit wohl auch endgültig alle Aufstiegshoffnungen begraben können.
Kommt mal wieder runter & vermutet nicht hinter jeder vermeintlichen Fehlentscheidung einen Wettskandal!!! Das ist nur noch zum Kotzen, solch ein idiotisches Denken!
Ansonsten müsste man sich auch noch Gedanken über das Schalke-Spiel machen. 93 Minute der Ausgleich nach nem Freistoß, hätte er noch ausgeführt werden sollen oder nicht!? Das ist eben Fußball und keine Verschiebung des Spiels durch den Schiri.
Adler-Wi
da stimmt was net...
wie ich schon sagte, ist mir die quote von über 4,5 auf leverkusen recht hoch angesetzt, wenn man bedenkt, wie eng die beiden vorher in der tabelle bei einander standen und auf grund der gezeigten leistung in den letzten wochen.
p.s.:bevor man hier mit anatomie anfängt, sollte man sich über die konsistenz der aufgeführten körperteile im klaren sein!
quoten haben nix mit dem ausgang vom spiel zutun
ein guter quotenmacher macht gewinn egal wies ausgeht.
eine quote wird vereinfacht so gemacht (nehm ma unser nächstes):
wenn ich als buchmacher tippe es werden 5.000€ auf dd gesetzt und 10.000€ auf die sge auf unentschieden auch 5.000€ muss die quote dresden und unentschieden bei ca 3,2 die für eintracht bei 1,7 (auszahlungsquote klar )
unser buchmacher macht also egal wie geld (wenn es so läuft wie geplant zahlt er bei sieg sge 17.000€ aus ansonsten 16.000€ bei einnahmen von 20.000€)
er muss wissen wie getippt wird nicht wie gespielt wird.
das is natürlich bei handykap-wetten n bisschen komplexer aber im prinzib das selbe.
und naja bayern wird immer viel gesetzt zb. da is die quote immer niedriger als sportlich realistisch weil eben auch überproportional gespielt wird.
klar meine quoten sin etwas zu freundlich aber egal ich hoffe das is verständlich vom prinzip
gut, man kann auch noch die statistik von fcb-lev. im olympiastasion dazu zählen, die ja eindeutig für die bayern spricht, dennoch kam mir die hohe quote komisch vor, ist ja jetzt auch wieder wurscht!
bis denne