>

Copado auch für 2.Liga?

#
Was meint ihr sollte man nicht versuchen Francisco Copado auch im Falle des Nicht-Aufstieges zu verpflichten? Ich finde er ist ein toller Spieler und würde uns enorm weiterbringen!
Also HB hol ihn!
#
Hi!
Bin auch der Meinung das man versuchen sollte ihn auch für Liga 2 zu holen! Er ist ein Spieler der im Falle eines weiteren Jahres 2. Liga mithelfen kann den Aufstieg dann im nächsten Jahr zu packen!
#

Olinho6 schrieb:
Was meint ihr sollte man nicht versuchen Francisco Copado auch im Falle des Nicht-Aufstieges zu verpflichten? Ich finde er ist ein toller Spieler und würde uns enorm weiterbringen!
Also HB hol ihn!

Jungs macht Euch keine Hoffnung,der hat keinen Bock auf die zweite Liga. Deshalb Vertrag nur und ausschliesslich für Liga 1 abgeschlossen.

Gibt nur zwei Möglichkeiten ihn zu halten (bekommen).

1. Wir steigen auf (noch Fragen?)

2. Kein Erstligist will ihn (wer glaubts?)
#
Wer will denn einen unterbelichteten Sack haben, der die Eintracht beschimpft obwohl er schon einen Vertrag bei uns gepinselt hat? Nach seinen Sprüchen vor dem Haching-Spiel, kann man den doch hier nicht mehr bringen. Der kann beim Korrupka bleiben. Und falls wir noch aufsteigen sollten, sofort auf die Transferliste mit ihm.
#
Leute, denkt doch mal ein bißchen nach...
#
ich glaube nicht, dass er kommt wenn wir nicht aufsteigen. denn letztens  war ein Scout von Bremen beim spiel.
#
So ein brauchen wir nicht!!!!!!

FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE
#
Also wenn er kein bock auf die SGE hat soll er bleiben wo der Pfeffer wächst, den der Typ ist auch "schon" 31!!
Außerdem ist das zwar ein ganz guter 2.liga Spieler, aber bei ihm bin ich mir nicht sicher, das der auch in der 1.liga gute Aktionen setzen kann...! Es gibt halt Typen, die spielen in ihrem Verein oder auch in der liga starken Fußball und wenn dann der Wechsel kommt, kann man sie in der Pfeife rauchen. Soll nicht heissen das er so ein Typ ist, aber wer weiß?? Er hat halt noch nichts anderes in seinem(erfahrenem) Alter gespielt, außer liga 2!!

Also am besten er kommt nächstes jahr nach Frankfurt (wenn wir bis dahin noch zweitklassig sind), hilft beim Aufstieg und dann kann er noch immer schauen ob das Oberhaus was für ihn ist...
Aber wem sags des..   Forza SGE
#
Copado, wer braucht den denn?
#
ich errinner mich an die zeit beim hsv wo er gespielt hat!

was hat der geschafft bei denen?

lieber ma einen jungen stürmer aus unserer jugend ranlassen, was haben wir denn in den letzten jahren an sturmtalenten hervorgebracht? jones, voll toll
#
Copado wird weder in der 1. noch in der 2. Liga bei uns spielen, der Vertrag sollte aufgelöst werden.
#
dersoll bleiben wo der pfeffer wächst arogante *****.... passen nicht mehr zur sge ... und er ist eins !!!!
#
copsdo paßt einfach charakterlich nicht zur sge. der würde nach seiner äußerung in der hinrunde auch keinen fuß bei den fans auf den boden bekommen.
Copado? Nein Danke!
#
Bitte nicht diesen Söldner !!!
Der kann zum HSV gehen oder nach Leverkusen oder in Unterschwachsinn bleiben. Den will ich hier nicht sehen, auch wenn er 30 Tore schießen sollte. Profigeschäft hin oder her, was der sich erlaubt hat geht einfach nicht.
#
ich will ihn auch nicht haben so ein großes ********* will keiner haben oder.

gruß ingo

Soise schrieb:
Bitte nicht diesen Söldner !!!
Der kann zum HSV gehen oder nach Leverkusen oder in Unterschwachsinn bleiben. Den will ich hier nicht sehen, auch wenn er 30 Tore schießen sollte. Profigeschäft hin oder her, was der sich erlaubt hat geht einfach nicht.



Teilen