>

Verstärkungen nächste Saison!

#
Sollte man sich nicht jetzt schon nach Verstärkungen für die nächste Saison umsehen, ich betone extra umsehen? Die erste Liga wird aufgrund von 9 Punkten abstand zum 3. Platz immer unwahrscheinlicher, das einzigste was uns noch retten kann das wir ausser Fürth dann nur noch Gegner haben die nicht so schwer zu spielen sind wie Köln oder Aachen.
Welche Namen fallen euch ein?
#
Den momentan besten Spieler der 2 Liga 14 Tore und 11 Assists nur der kann uns weiter helfen und es ist COPADO !!!!!!!!!
der kann uns 100% weiterhelfen oder den Mokthari von Cottbus als ersatz für Copado
als Trainer den Toppi

matzeiwi schrieb:
Sollte man sich nicht jetzt schon nach Verstärkungen für die nächste Saison umsehen, ich betone extra umsehen? Die erste Liga wird aufgrund von 9 Punkten abstand zum 3. Platz immer unwahrscheinlicher, das einzigste was uns noch retten kann das wir ausser Fürth dann nur noch Gegner haben die nicht so schwer zu spielen sind wie Köln oder Aachen.
Welche Namen fallen euch ein?

#
Hier einige Vorschläge, teilweise laufen Verträge 2005 aus, teilweise nicht. Ob wirklich alle ins Gehaltsgefüge passen - keine Ahnung. Warum aber nicht nachfragen. Auf jeden Fall muss nächstes Jahr was passieren und ein Schnitt gemacht werden, denn wir haben zuviele Mitläufer im Team.

Abwehr:
Malte Metzelder, Jan-Ingwer Callsen-Bracker, Thomas Kläsener

Linker Aussenverteidiger:
Heiko Gerber, Philipp Bönig, Bernd Korzynietz

defensives Mittelfeld:
Levan Tskitishvilli, Igor Demo, Peer Kluge, Dimitrios Grammozis,

Spielmacher:
Ervin Skela, Thomas Broich, Soumaila Coulibaly, Selim Teber

Sturm:
Tomisalv Maric, Aidoo, Momo Diabang, Isaac Boakye, Jiri Stajner


Mein absoluter Lieblingsspieler auf der Spielmacher-Position ist leider nicht machbar, da dieser noch Vertrag in Cottbus hat: Youssef Mokthari
#
umsehen kann man sich ja schonmal. Aber leute sollte man noch nicht holen. Ich glaube immernoch an den aufstieg solange es noch rechnerisch möglich ist
#

matzeiwi schrieb:
Sollte man sich nicht jetzt schon nach Verstärkungen für die nächste Saison umsehen, ich betone extra umsehen?


Nö, warum denn das? Ausserdem sind HB und der Rest dieser sogenannten Scouts bestimmt noch nicht auf so eine Idee gekommen!


In diesem Sinne....

Im August ist doch auch noch genug Zeit!
#
aaarrrgh, die Transferliste ist gerademal 2 Wochen zu, wir haben die Jones-Vasoski-Diskussionen grade eben abgeschlossen, da gehts wieder von vorne los!!! Hört das denn nie auf?!
#
Du bist wirklich ein sogenannter Fan.
Es wäre doch mehr als vermessen, wenn man sich zum jetzigen Zeitpunkt nicht schon Gedanken über die Zukunft machen würde.
Gerade jetzt muss man den Markt überprüfen was machbar ist und ein schlagkräftiges Truppe für das nächste Jahr zusammenstellen. Die dann stark genug ist um Aufzusteigen und die schon ein gutes Grundgerüst bildet um in der 1 Liga mitzuhalten.
Die jetzige Truppe ist wohl klar zu schwach um Aufzusteigen. Wie schon gesagt in der jetzigen Truppe sind viele zu alt (Leistungsniveau stark gesunken) oder haben nicht die nötige Klasse.
#
Mein lieber Mauri, ob ich jetzt ein richtiger oder ein sogenannter Fan bin, brauche ich mir von dir nicht sagen zu lassen.

Ich war einfach froh, daß nach dem extrem nervigen Januar, als jeden Tag ein paar neue Säue durchs Dorf gejagt wurden und zu unserem Bonameser CL-Star 10 Freds parallel liefen, etwas Ruhe eingekehrt war.  

Aber wenn du mir erklärst, warum man gerade jetzt und nicht sonst den Markt überprüfen muß und wie man ohne Geld und ohne realistische Aufstiegsperspektive die vertraglich gebundenen erfolgreichen Erstligaspieler auf deiner Liste herlocken kann, beteilige ich mich auch gerne wieder an der Diskussion.
#
Ganz einfach wenn Du mal die Vertragsdaten der einzelnen Spieler überprüfst kannst Du feststellen, dass die meisten Verträge 2005 auslaufen. Die meisten Spieler auf der Liste sind nicht gerade Stammspieler bzw. spielen in Vereinen die nächstes Jahr aller voraussicht ebenfalls in der 2. Liga spielen.
#
Also auf keinen fall dürfen wieder irgendwelche Pfeifen unüberlegt geholt werden(Teber,Aiido..).
Bei der knappen Kohle muss sowas gut überlegt sein...
Und auf der liste da stehen fast nur leute drauf, die nicht zur Eintracht passen(zu teuer,zu alt,zu schlecht..)!!!
#

Netzer schrieb:
Also auf keinen fall dürfen wieder irgendwelche Pfeifen unüberlegt geholt werden(Teber,Aiido..).
Bei der knappen Kohle muss sowas gut überlegt sein...
Und auf der liste da stehen fast nur leute drauf, die nicht zur Eintracht passen(zu teuer,zu alt,zu schlecht..)!!!

Der Günther hat gesprochen und ich schließe mich an. Aus Deiner Liste würde ich auch nur Callsen-Bracker holen. Den Rest kann man da lassen wo sie sind. Mal davon abgesehen, dass ich der Meinung bin, dass erstmal andere Verträge, im Vordergrund stehen sollten aus Verlängerungen, bzw. Leihgeschäften (Pröll, Meier, Huber, Jones, etc.) Was nützt uns diese Saison, wenn wir unser Konzept nach einem Jahr verwerfen. Die Mannschaft muss kontinuierlich und nach dem Konzept verstärkt und langfristig aufgebaut werden. D.h. bestehende junge Spieler mit Potential an den Verein Eintrach Frankfurt gebunden werden.
#
Eins noch. Ich fände auch sehr ratsa, wenn man z.B. die Mannschaft auch mit Jugendpieler aus der eigenen Jugend verstärken würde. Da ich leider noch nicht das Vergnügen hatte unsere Amas oder Jugendspieler diese Saison zu sehen, kann ich da niemanden wirklich nennen. Dennoch haben wir einige Jugendnationalspieler in den eigenen Reihen. So schlecht können die gar nicht sein?

ZoLo übernehemen sie
#
@ Ibanez -

Für die nächste Saison sind schon zwei weiter junge Spieler unter Vertrag. Zum einen wäre das Dominik Stroh-Engel, welcher eines der größten Sturmtalente derzeit ist und zum anderem rückt  Mounir Chaftar, von der derzeitigen U-19, sowie aktueller U-19 Nationalspieler, in den Profikader auf! Auch Jan Zimmermann (Amateur-Torwart) soll noch mehr in den Profibetrieb eingebunden werden.

In diesem Sinne....

Jugend forscht!
#
Nachtrag:

Meine Favoriten für die nächste Saison wären...

- Jan-Ingwer-Callsen Bracker

- Markus Feulner

- Christoph Preuß

...und falls Pröll geht....

- Stefan Wessels
#
was wollt ihr nur immer mit diesem feulner??der hockt doch in köln nur auf der bank,oder irre ich mich?
#
@ Steaua -

Muss ein Spieler, nur weil er auf der Bank hockt, gleichzeitig schlecht sein?
#
Hab mir gestern den Karnevalsverein der 2. Liga gegen den KSC angeschaut und mir ist ein Spieler besonders aufgefallen : Florian Dick vom KSC. Sehr stark im Zweikampf/Kopfball, kaum zu umspielen, Übersicht nach vorne etc etc. (quasi ein zweiter vasi) Zudem ist der Junge erst 20 Jahre alt . Wenn man nur wüsste ,wielange der noch Vertrag hat .. ?! Wenn der KSC runter geht , ein MUSS für HB, sich den mal näher anzuschauen.
#

larry@sge schrieb:
Wenn man nur wüsste ,wielange der noch Vertrag hat .. ?!

Laut Transfermarkt.de hat er bis 2006 Vertrag. Nur zur Info...
#
Florian Dick(geb.:09.11.1984)
Nat.: Deutsch
beidfüßig
Linkerverteiger
Vertrag bis 2006
.....
Müßte ihn mal spielen sehen, vom lesen her klingt es wircklich interessant!
#
Florian Dick ist kein linker Verteidiger er spielt schon immer rechter Verteidiger. Da sind wir mit Huber und Ochs doppelt besetzt. Ich glaube auch nicht dass er beidfüssig ist. Naja er hat zwei Füsse. Technisch wirkt er auch eher etwas hölzern. Ich hab Florian Dick schon öfters spielen sehen, da ich in der nähe von Karlsruhe wohne und ab und zu geschäftl. im Wildparkstation sein muss.


Teilen