welche Mannschafte, die an der wm teilnehmen würdet ihr denn gerne in Frankfurt spielen sehen? welche eintracht spieler sollten eurer meinung nach 2006 mit der nationalmannschaft auflaufen können?
Das ist richtig das Weissenberger Ösi ist das weiss ich schon, ich bin ja Eintracht- Fan. Aber Asamoah und Dandee waren auch keine Deutsche. Aber von mir aus kann auch Pröll spielen.
Steffen83 schrieb: Das ist richtig das Weissenberger Ösi ist das weiss ich schon, ich bin ja Eintracht- Fan. Aber Asamoah und Dandee waren auch keine Deutsche. Aber von mir aus kann auch Pröll spielen.
Weissenberger hat aber für die Ösis scho gespielt! Pröll wär aber ach geil!
Naja würde alle Spieler der Eintracht sehe die auch Nationalspieler sind auch wenn das eher unrealstisch sind weil ich denke net das Vaso mit Mazedonien zu Wm kommt oder Dragusha mit Albanien aber das ist schon eher als Mazedonien, dann wer weiß vieleicht schafft es einer unsere Junge Burschen wie Reinhard, ja und den Lexa und Weissenberger halt
denke ich kaum das jones und cimen das schafft, der einzige der vielleicht das schafft ist reinhard, aber dafür müssen wir dieses jahr aufsteigen, da könnte man sehen ob es ein jones,cimen,huber oder ochs schafft
welche eintracht spieler sollten eurer meinung nach 2006 mit der nationalmannschaft auflaufen können?
2. Ernsthaft? Du weißt schon das Weissenberger Ösi ist?!
Spanien wäre geil...
Dr.Ball
Weissenberger hat aber für die Ösis scho gespielt! Pröll wär aber ach geil!
Naja würde alle Spieler der Eintracht sehe die auch Nationalspieler sind auch wenn das eher unrealstisch sind weil ich denke net das Vaso mit Mazedonien zu Wm kommt oder Dragusha mit Albanien aber das ist schon eher als Mazedonien, dann wer weiß vieleicht schafft es einer unsere Junge Burschen wie Reinhard, ja und den Lexa und Weissenberger halt
der cimen weil er den schur aus dem kader verdrängt und der andere weil er noch 10 dinger in der rückrunde macht !
ist schon ein guter, mal sehen wie er uns entzücken wird in zukunft!
aber cimen und jones werden ihren weg gehen, hoffentlich mit eintracht und dfb-adler auf der brust!
und ohne aufstieg geht gar nichts, das ist klar!