>

Funkel raus Toppi her ?

#

Max_Merkel schrieb:
Du meinst jetzt aber nett den Charly, oder?


Nein, den meint er nicht!
#
Nachtrag/Kleiner Tipp:

Sein Name klingt so ähnlich wie der eines Spielers, welcher noch vor kurzem bei uns war oder wie etwas, leider viel zu selten warmes oder auch wie etwas aus dem Krieg!
#

ZoLo schrieb:
Nachtrag/Kleiner Tipp:

Sein Name klingt so ähnlich wie der eines Spielers, welcher noch vor kurzem bei uns war oder wie etwas, leider viel zu selten warmes oder auch wie etwas aus dem Krieg!


Hmmm, EFC Rätselstunde?
Frommer, Sommer, Bombe???
#

HanseAdler schrieb:
Frommer, Sommer, BombeR???


So dimmt's!


In diesem Sinne....

And the Winner is....!
#

ZoLo schrieb:
...vielleicht auch Heynckes?


Allein schon für den Gedanken, so etwas hier niederschreiben zu wollen (und es dann auch tatsächlich noch zu tun) sollteste lebenslang aus dem Forum hier verbannt werden
#

HanseAdler schrieb:
ZoLo schrieb:
Hmmm, EFC Rätselstunde?
Frommer, Sommer, Bombe???


Der Zolo will den Sammer holen? Spinnt der jetzt total ???
Warum nicht einen, der wie Heymann, Chilli oder Brilli klingt?
#

Stoppdenbus schrieb:
Warum nicht einen, der wie Heymann, Chilli oder Brilli klingt?



Genauso wie der, der wie Böller, Völler und Zandi klingt!
#
Ich frage mich ernsthaft warum bei uns in
stiller Regelmässigkeit der Name Toppmüller
als Trainer durchs Forum geistert ?

Toppmüller hat als Trainer nirgendwo was geris-
sen (bei uns auch nicht, ausser ein paar flotten
Sprüchen eine Nullnummer), aber immer reichlich
Kohle kassiert.

Gruss Wolfi47
#
Naja so nebenbei ins Champion's League-Finale einzuziehen und dort nur unglücklich gegen Real zu verlieren kann man schon mal als Erfolg einstufen...
#

ZoLo schrieb:
Nachtrag/Kleiner Tipp:

Sein Name klingt so ähnlich wie der eines Spielers, welcher noch vor kurzem bei uns war oder wie etwas, leider viel zu selten warmes oder auch wie etwas aus dem Krieg!


Aaaargh, Andi Möller? Wollt ihr mich veräppeln? Wir sind zwar ein Versuchslabor, aber nicht für irgendwelche Fredchen...

Ich gehe jetzt gerade mal kotzen

M_M.
#
... und wenn es der Bommer wird, gebe ich meine 20 nichtvorhandenen Dauerkarten erneut zurück... Dann lieber ein weiteres Jahr mit Funkel.

Meine Favoriten sind ganz klar:
1. Klopp
2. Toppmöller
3. Max_Merkel

M_M.
#
Jetzt wartet doch erst einmal ab. Noch haben wir FF und wartet mal ab, wo wir Ende März vielleicht stehen. Ich find Funkel`s Arbeit mit unseren jungen Spielern nicht schlecht. Und im Vergleich zum Vorjahr spielt unsere Mannschaft schon viel attraktiver. Wenn wir den Aufstieg nicht schaffen sollten, sollte FF trotzdem seine Arbeit hier fortsetzen. Ein junges und erfolgreiches Team aufzubauen braucht schliesslich auch seine Zeit.
#
@Basti

Ich finde wir haben letzes Jahr ne  gute Saison gespielt, wir hatte einer der beste Abwehr vom unter Tabellenteil und wir haben auch immer wegen den scheiss schiedsrichter verloren kann nur  an z,b 1860,Freiburg,Bremen erinnern
Hätten wir Hertzsch und ama von anfang an dann wäre wir bestimmt jetz im Uefa Cup oder  Ui Cup, aber hätte niemals mit den abstieg zu tun
#

Chrismis89 schrieb:
@Basti

Ich finde wir haben letzes Jahr ne  gute Saison gespielt, wir hatte einer der beste Abwehr vom unter Tabellenteil und wir haben auch immer wegen den scheiss schiedsrichter verloren kann nur  an z,b 1860,Freiburg,Bremen erinnern
Hätten wir Hertzsch und ama von anfang an dann wäre wir bestimmt jetz im Uefa Cup oder  Ui Cup, aber hätte niemals mit den abstieg zu tun


...und wir hätten Jones nicht abgeben dürfen, von wegen UEFA-Cup.
#
gaudino oder was?
#
Ich finde alles was wir jetzt nicht brauchen ist eine Trainerdiskussion. Wir müssen jetzt Sonntag  3 Punkte holen und dann auf eine Reaktion unserer Mannschaft in Oberhausen hoffen. Die Mannschaft ist halt wirklich noch sehr jung und sehr unkonstant. Das ist es was unser Trainer-Team jetzt hinkriegen muss. Die Jungs muss man wahrscheinlich noch nicht einmal gross aufbauen, sie muss einfach auch mal auswärts an sich glauben. Es ist noch genügend Zeit die Saison nach oben hin zu korrigieren. Auch wenn Schui nicht immer eine passable Leistung bringt, sollte er mal ordentlich den Mund aufmachen. Auf einen mit seiner Erfahrung wird immer gehört. 9 Punkte aus den nächsten 3 Spielen, das ist momentan meine Hoffnung. Ich denke nicht, dass es ewig so weiterlaufen kann wie bisher. Irgendwann muss einfach auch mal eine Wende kommen.
#

Max_Merkel schrieb:
... und wenn es der Bommer wird, gebe ich meine 20 nichtvorhandenen Dauerkarten erneut zurück... Dann lieber ein weiteres Jahr mit Funkel.

Meine Favoriten sind ganz klar:
1. Klopp
2. Toppmöller
3. Max_Merkel

M_M.


Des mit dem Klopp,find ich bekloppt.tata,tata,tata.
Der macht nächste Saison,nach dem direktem Wiederabstieg Zeugwart bei den 05ern.
#
Funkel 4 ever.!!!!!!!!!!
#
Du weisst schon das Berger bei Rostock ist oder? Also red net so en blödsinn. Und zu dem wär es eh net gut wenn mir aufsteigen wir wären die Schiessbude der 1. Liga. Funkel ist der richtige Mann. Denn Toppi! Wär ist eigentlich Toppi?
#
Toppi ist Klaus Toppmöller


Teilen