>

Funkel raus Toppi her ?

#
Guuuden Tach

Ich möchte hiermit mal meine Meinung zum Thema Trainer Funkel los werden :

Ich persönlich würde sagen bevor Funkels Vertrag verlängert wird, sollte man doch mal eher darüber nachdenken den wohl am besten für Eintracht geeigneten Trainer Klaus Topmöller zu fragen.
#
ausserdem ist toppi ja frei !
#
Neeee, nicht den Toppi! Wie wär's mit Heese oder Steppi, vielleicht auch Heynckes?
#
Nee lieber jetzt sofort den Jörg Berger der bringt uns noch in dieser Saison in Liga 1
#
Es kann nur einen geben:

Loddar M.

Bin für eine MV Diskussion!!

KA
#
Gebt FirleFANZ ne zweite Chance!
#
Die sollen den Werner Loranth holen!
Der zeigt den Scheisshaufen mal was sache ist und gibt so Spielern wie Köhler oder Meier keine 15 chancen.
#
Locker bleiben, der Werner ist schon unter der Hand ein heißer Kandidat... Unser Truthahn...
#

ZoLo schrieb:
Neeee, nicht den Toppi! Wie wär's mit Heese oder Steppi, vielleicht auch Heynckes?

Lothar Buchmann
#
ich wäre dafür das funkel bleibt...
#

bembelking2006 schrieb:
Ich persönlich würde sagen bevor Funkels Vertrag verlängert wird, sollte man doch mal eher darüber nachdenken den wohl am besten für Eintracht geeigneten Trainer Klaus Topmöller zu fragen.



Topmöller ist jetzt Berater der Eintracht? Warum sollte man ihn fragen, ob Funkels Vertrag verlängert werden soll?
#
Hotte, der beste Trainer den die zweite Liga zu bieten hat. Ich hoffe er bekommt am 20.2 einen würdigen Empfang!
#
Bin ein glühender Ehrmanntraut Fan. Er soll unbedingt unser nächster Trainer werden. Er will ja auch zu uns.

Aber bitte nicht eines voreiligen Rausschmisses willen.

Er wird bei unserem Heimspiel gegen den 1. FC Saarbrücken mit Sicherheit mehr als freundlich von uns empfangen.

Nur die Punkte muss er bei seiner Eintracht lassen...
#

Koi schrieb:
Bin ein glühender Ehrmanntraut Fan. Er soll unbedingt unser nächster Trainer werden. Er will ja auch zu uns.


Um Gottes Willen! Nicht nochmal den Guru-Hotte, welcher beinahe ähnlich destruktiven Fußball "zelebrieren" liess, wie Sylt-Man und zudem noch mit seinem pseudo-psychologischem Feng-Shui für Fußballmannschaften, die ganze Umwelt wahnsinnig machte!


In diesem Sinne....

Neee, neeee und nö!
#
Hotte oder Lorant? Gehts Euch noch ganz gut? Wir wollten und sollten auch in Zukunft auf junge Spieler setzen. Kommt einer der beiden ist das Konzept von heut auf morgen über den Haufen geworfen.

Ich wäre ja immer noch für den Klopp, aber der wird wohl mit 80 in Mainz auf der Bank einen Herzinfarkt bekommen...

M_M.

P.S. jetzt haben wir erstmal unseren Friedolin Funkel - und das ist bis zum 30.06.2005 auch gut so...
#
Wenn man sich die in diesem Fred Genannten so anschaut, kann es einem angst und bange um unsere Adler werden:

Lorant - infarktgefährdeter Kloppertyp, müsste nach dem 34. Spieltag monatelang in die Reha
Ehrmantraut - der Mann aus Einöd, dessen Chi im Klappstuhl hängenbleibt
Stepi - chronisch erfolgloser Weltenbummler, der am liebsten seinen Schwiegersohn aufstellt, betreibt jetzt einen Zigarillokiosk auf Krc
"Ikarus" Toppi - bei dem immer wahlweise der Vorstand, der DFB oder der Steinadler schuld ist
Buchmann: heisser Kandidat für die 80er-Jahre-Show
Fanz: dann aber auch Dohmen für HB, viel Spaß.

Fazit: wir brauchen keinen Trainer, wir haben schon einen.
#
Den einzigen Namen, Den ich Mal in die Runde schmeißen werde ist :::::::!!!!!!!!!!???????

Ein Mann, Der bewießen hat, daß er mit jungen No-Name Spielern sehr gut umgehen kann.

Der unter Stepanovic aus dem Rentnerdasein als Spieler reaktiviert wurde und zum Frankfurter Liebling wurde.

Er ist zwar ebenfalls in seiner letzten Station entlassen worde, aber da war auch der Anspruch größer als die Realität.

3 mal dürft Ihr raten.

Ich verspreche Euch, Er ist ein sehr heißer Kandidat !!!!

Gruss
Pfalzadler
#

Pfalzadler schrieb:
Ich verspreche Euch, Er ist ein sehr heißer Kandidat !!!!


Aber Pälzer, der ist doch auch immer ein Kandidat, bzw. kursiert hier doch schon seit langem! Trotzdem hat er bei seiner letzten Station, weder etwas gerissen und ganz im Gegenteil zu Deiner Beschreibung, hat er fast ausschließlich auf irgendwelche alten ausgedienten Säcke gesetzt!
#
Ich war, bin und werde wohl nie ein Fan von Funkel sein. Dennoch bin ich der Meinung, dass die Trainerdiskussion zu früh kommt. Funkel wird sich und da bin ich mir sicher, an der Vorgabe die HB vorgegeben hat, messen lassen müssen und natürlich auch an seinen eigenen Aussagen (besser Rückrunde spielen). Doch nach 21 Spielen, ist es, wenn wir auch realistisch gesehen nix mehr mit dem Aufstieg zu tun haben werden, zu früh für solche Spekulationen. Wenn ich jedoch einen Namen nennen darf, schaut mal beim Mäxchen. Der Rest würde nicht in unser Konzept passen. Meine Meinung
#

Pfalzadler schrieb:
Den einzigen Namen, Den ich Mal in die Runde schmeißen werde ist :::::::!!!!!!!!!!???????

Ein Mann, Der bewießen hat, daß er mit jungen No-Name Spielern sehr gut umgehen kann.

Der unter Stepanovic aus dem Rentnerdasein als Spieler reaktiviert wurde und zum Frankfurter Liebling wurde.

Er ist zwar ebenfalls in seiner letzten Station entlassen worde, aber da war auch der Anspruch größer als die Realität.

3 mal dürft Ihr raten.

Ich verspreche Euch, Er ist ein sehr heißer Kandidat !!!!

Gruss
Pfalzadler


Du meinst jetzt aber nett den Charly, oder?

M_M.


Teilen