Dieser Babbler geht mir mal wieder auf den Keks - ohne Luft zu holen zwischen Spielsituationen und irgendwelchen Nebensächlichkeiten hin und her, ohne Punkt und Komma, minutenlang
raideg schrieb: Dieser Babbler geht mir mal wieder auf den Keks - ohne Luft zu holen zwischen Spielsituationen und irgendwelchen Nebensächlichkeiten hin und her, ohne Punkt und Komma, minutenlang
Der geht net nur Dir uff en Keks ........ *k.o.t.z*
Die letzten zwei Jahre hat Malta maximal in Pflichtspielen 4:0 verloren (gegen Schweden und Portugal). Und wir spielen mit ner halben U21 und man redet von nur 3:0.
Da muss sogar ich als kritischer Nationalelf-Betrachter mal intervenieren.
Mir wird die deutsche Nationalmannschaft zunehmend sympathischer. Klar, ich würde gerne Ochs und Russ und Jung und Tosun und.... spielen sehen. Aber ich mag auch die Jungs anderer Mannschaften. Die spielen doch auch nur Fussball, ob sie jetzt Podolski, Kießling, Aogo, Khedira, Cacau, Neuer, Trochowski, Beck oder sonstwie heißen. Ich drück denen jedenfalls bei der WM die Daumen.
Das Spiel war ok. Erwartungsgemäß wurde gewonnen, die Leistung war, in Anbetracht der Aufstellung wirklich in Ordnung. Selbst so jemand wie ich kann da nicht wirklich meckern. Allerdings läßt es mich auch nicht in Jubelschreie ausbrechen aber wie gesagt, ok.
Darauf hab ich ja gar nicht geachtet.
Warum?
Jetzt versteh ich deine Post erst.
Ich hab nur auf die Haare geachtet.
Bis auf den Torwart, aber die haben ja ne "Macke"
Kann nicht wer ne Unterschriftenaktion starten, damit er doch noch mitkommt?
Der geht net nur Dir uff en Keks ........ *k.o.t.z*
ich hab dafür erst in der 90ten eingeschaltet, scheine ja nix verpasst zu haben
weil's nervt
Als ich das eben in der Tagesschau gesehen habe, war ich nachträglich froh, dass ich das Spiel nicht angschaut habe.
Das jedenfalls geht gar nicht - dieser hohlgeistige Unsympath hat die Kapitänsbinde nicht mal ansatzweise verdient!!!!
Erwartungsgemäß:
Cacau
Aogo
Khedira
Neuer
---
Ganz ok:
Friedrich
Podolski
Kroos
Kießling
Großkotz
---
Abfallend:
Tasci/Hummels
Trochowski
Träsch
Beck
Die letzten zwei Jahre hat Malta maximal in Pflichtspielen 4:0 verloren (gegen Schweden und Portugal). Und wir spielen mit ner halben U21 und man redet von nur 3:0.
Da muss sogar ich als kritischer Nationalelf-Betrachter mal intervenieren.
Aber ich mag auch die Jungs anderer Mannschaften. Die spielen doch auch nur Fussball, ob sie jetzt Podolski, Kießling, Aogo, Khedira, Cacau, Neuer, Trochowski, Beck oder sonstwie heißen.
Ich drück denen jedenfalls bei der WM die Daumen.
Vielleicht wird ja Cacau WM-Torschützenkönig.
um Selbstvertrauen zu tanken?!
Man muss den Trainer vorher fragen, ob man sich die Haare färben darf?
Hässliche Welt.
Nö, muss man nicht. Der Trainer muss ihn aber auch net aufstellen. Von daher - alles in Ordnung hier