>

Adrian Aliaj von RWO???

#
Auf Transfermarkt.de geht das Gerücht um, dass zur neuen Saison Adrian Aliaj von RW Oberhausen verpflichtet werden soll.

Hat davon schon jemand was gehört???

Wenn der Vertrag von Wiedener nicht verlängert wird, brauchen wir zwar jemand auf den aussen, aber doch bitte nicht grad den.
#
Wo steht das denn dort?Hab nix gefunden.
Wäre ja wirklich ne echte verstärkung für uns.
#

Odie schrieb:
Auf Transfermarkt.de geht das Gerücht um, dass zur neuen Saison Adrian Aliaj von RW Oberhausen verpflichtet werden soll.

Hat davon schon jemand was gehört???

Wenn der Vertrag von Wiedener nicht verlängert wird, brauchen wir zwar jemand auf den aussen, aber doch bitte nicht grad den.


Letzte Saison war Adrian Aliaj einer der überragenden Spieler in der 2. Liga. In dieser Saison darf er aber nicht mal mehr bei RWO mitspielen.
Ein 28 jähriger, durchschnittlicher Zweitliga-Kicker sollte eigentlich nicht das sein, was wir brauchen.
#
ah was soll das ganze, er ist ein hervvoragende spiler, das er jetzt nicht zum einsatz kommt, schuldig können wir den Trainer mache eugen hach odr wie er heisst, weiss ich nicht genau
Aliaj müsste Operiert werden, und kann sich noch nicht fit präsentieren,
welche Spiler kann starke und schnelle freistosse als Aliaj schiessen, Roberto Carlos ??? näää der hat auch nix mehr drauf,
Aliaj möchte offenbar am ende der saison Oberhausen verlassen, weil er probleme mit dem neuen trainer hat, er hat ihm respecktlosigkeit geworfen weil er für Albanien gegen ( Ukraine ) gespielt hat, völlig unsinn, aber najaaa..
erinnert euch an das spiel Albanien- Griechenland...aus 30 m schoss Aliaj 1 Tor, und das war echt klasse, nicht oft irgendwo zu sehen
Also, Aliaj finde ich ein spieler mit grösse Qualitäten, er ist eine BomBe...
man sollte aufpassen und nicht ihm unterschätzen..
Peace

cell schrieb:

Odie schrieb:
Auf Transfermarkt.de geht das Gerücht um, dass zur neuen Saison Adrian Aliaj von RW Oberhausen verpflichtet werden soll.

Hat davon schon jemand was gehört???

Wenn der Vertrag von Wiedener nicht verlängert wird, brauchen wir zwar jemand auf den aussen, aber doch bitte nicht grad den.


Letzte Saison war Adrian Aliaj einer der überragenden Spieler in der 2. Liga. In dieser Saison darf er aber nicht mal mehr bei RWO mitspielen.
Ein 28 jähriger, durchschnittlicher Zweitliga-Kicker sollte eigentlich nicht das sein, was wir brauchen.

cell schrieb:

Odie schrieb:
Auf Transfermarkt.de geht das Gerücht um, dass zur neuen Saison Adrian Aliaj von RW Oberhausen verpflichtet werden soll.

Hat davon schon jemand was gehört???

Wenn der Vertrag von Wiedener nicht verlängert wird, brauchen wir zwar jemand auf den aussen, aber doch bitte nicht grad den.


Letzte Saison war Adrian Aliaj einer der überragenden Spieler in der 2. Liga. In dieser Saison darf er aber nicht mal mehr bei RWO mitspielen.
Ein 28 jähriger, durchschnittlicher Zweitliga-Kicker sollte eigentlich nicht das sein, was wir brauchen.
#
Jetzt vergleich mal bitte Alija oder wie auch immer er heißt nicht mit Roberto Carlos,nur weil er höchstwahrscheinlich Dein albanischer Landsmann ist.Wäre er wirklich so ein guter"Spiler" wäre er längst bei einer Top 2.Liga-Mannschaft bzw.in der Bundesliga.
#
ich wollte ihm nicht mit Roberto Carlos vergleichen, bin nicht der erste der das sagt
Das hat der DSF-komentator gesagt, als er das Tor sah

peace !
#
Kann es sein, das du, fidan, bei jeden Spieler, der aus der Ecke Albanien und Umgebung, ins schwärmen gerätst?

Dr.Ball
#

Dr.Ball schrieb:
Kann es sein, das du, fidan, bei jeden Spieler, der aus der Ecke Albanien und Umgebung, ins schwärmen gerätst?



Wie kommst DU bloss darauf???

Ich kann da nichts erkennen!!!



fidan schrieb:
...aber was ich wichtiges sagen wollte ist das wechsel von DRAGUSHA ich glaube das er ein guter spieler und vor allem ein super-tribler ist , nächste woche soll er von anfang an ins spiel sein , er bringt irgendwie ruhe ins spiel....



fidan schrieb:
Geri Cipi ist der beste abwehrspieler bei Eintracht Frankfurt.Und wir müssen froh und stolz sein das er bei uns ist.



fidan schrieb:
du musst dich auch nicht besonderes bemühen, weil wir alle wissen was du gemacht hast. aber du musst nur nicht aufhören und die Eintracht nicht in stich lassen. versuch noch die anderen gut zu integrieren dan wirdest du es schafen, keine sorge.
 *********Du bist der Beste*********

       ***God bles Skela***




fidan schrieb:
du hast recht * ALBANIAN * cipi soll nicht nur die letzte chance bekommen, sondern das was er gemacht hat war ganz menschlich aus meiner sicht.
und frankfurt braucht leute wie Cipi unbedingt.

sondern kann Cipi die Eintracht die angebot die er von AC MILAN gekriegt hat zeigen, aber nacher wird es zu spät.
also tschüss.



fidan schrieb:
sicher geht nicht Dragusha nach Rostock weil er hat schon das angebot früher abgelehnt.
aber schade das er bei frankfurt im moment nicht zeigen kann wer er ist. der beste bei eintracht



fidan schrieb:
na Leute wie findet ihr diese meinung ?
Türkei WM-dritter 2002 !
Griechenland EM-Meister 2004 !
wer ist jetzt dran aus dem süden..
ALBANIEN ?? WM 2006 ?



In diesem Sinne....

Na, vielleicht ein klitzekleines bisschen, aber mehr auch nicht!
#
@Zolo:

Oh, so sehr sind mir seine Beiträge noch gar nicht aufgefallen

Sehr schöne Sammlung...
Dr.Ball
#
ja wirklich schöne sammlung,
das schreibe ich nur weil ich diese spieler 100% besser kenne, als ihr !
füehlt jemand sich verletzt von meinen Topics ??

Dr.Ball schrieb:
@Zolo:

Oh, so sehr sind mir seine Beiträge noch gar nicht aufgefallen

Sehr schöne Sammlung...
Dr.Ball

#

fidan schrieb:
füehlt jemand sich verletzt von meinen Topics ??


Nein, das ist doch vollkommen ok und jeder hat nunmal seine Lieblingsspieler, ob nun aus seinem Herkunftsland oder woher auch immer. Trotzdem solltest Du vielleicht ab und zu, die Albanienbrille ganz kurz beiseite schieben und man in aller Ruhe die Spieler betrachten, denn nicht alle sind Granaten oder warum spielt ein Aliaj wohl in Oberhausen, wenn er überhaupt spielt? Wieso konnte Skela keinen Verein finden und kam nur, dank seines ehemaligen Trainers in Bielefeld (Topverein?) unter? Wieso spielt ein Dragusha bei uns nicht und findet auch keinen anderen Verein, welcher ihn haben möchte, bzw. wieso spielte er bei solch einem Spitzenverein wie Trier? Wo spielt Cipi eigentlich jetzt? Mit Milan hat's wohl nicht geklappt, weshalb er erst nach Oberhausen ging, welche ihn aber nicht behalten wollten und er jetzt beim Spitzenclub Tirana spielt. Sogar in der Nationalelf ist er nur noch Ersatzspieler!

Wie gesagt, nichts gegen Deine Vorlieben und die Spieler, aber keiner hat es, zumindest bisher, zu irgendwas gebracht!

In diesem Sinne....

Grüße!
#
Danke für dein Verständis BrOOoo !
also wieso er dört spielt, und der andere nichts bei Eintracht zeigen kann, kann ich euch leider nichts sagen, jede Spieler hat mal schwierigkeiten, und das passiert nicht nur bei den Albanern,
Und wieso ich nur an Albanische Spieler beteiligt bin, liegt es darum das ich in Tirana lebe, und früher in Frankfurt gewohnen habe ,
Also ich kenne gar keinen spieler von kasakstan, zypern, uswww....
ich schreibe einfach das was ich kann, bin eben nicht so patriotisch aber die spieler kenn ich aber gut!

[wem meine topics nicht gefallen, sollten sie mich wenigstens nicht beleidigen !!
Peace
#
Yeah, peace brother.
Es ist gut, dass du die albanischen Fußballer liebst. Lass dich von diesen Miesmachern hier nicht beeindrucken. Sie haben nur eine Eintracht-Brille auf und wissen nicht, was man in anderen Ländern empfindet. Es gibt nichts, was man dir vorwerfen kann und keiner hat das Recht, dich zu verletzen.
Ich hoffe, dass Mehmet Dragusha sich noch auf auf die deutsche Spielweise einstellen kann und es bei der Eintracht packt. Er ist ein guter Fußballer, aber bisher leider nicht integriert. Das, was ihn in Albanien groß macht, hilft ihm in Deutschland nicht weiter. Hier ist Erfolg wichtiger als Schönheit. Leider, denke ich manchmal.
#

AigleGenevois schrieb:
Yeah, peace brother.
Es ist gut, dass du die albanischen Fußballer liebst. Lass dich von diesen Miesmachern hier nicht beeindrucken. Sie haben nur eine Eintracht-Brille auf und wissen nicht, was man in anderen Ländern empfindet. Es gibt nichts, was man dir vorwerfen kann und keiner hat das Recht, dich zu verletzen.
Ich hoffe, dass Mehmet Dragusha sich noch auf auf die deutsche Spielweise einstellen kann und es bei der Eintracht packt. Er ist ein guter Fußballer, aber bisher leider nicht integriert. Das, was ihn in Albanien groß macht, hilft ihm in Deutschland nicht weiter. Hier ist Erfolg wichtiger als Schönheit. Leider, denke ich manchmal.


Wo ist das nicht der Fall?

Dr.Ball


Teilen