>

Ervin Skela...

#
...geht nächste Saison zum FCK und wird damit zum Glück kein Thema mehr, der alte Abzocker.
#
Skela zum FCK, die 3.
Dr.Ball

Wenigstens das richtige Forum
#

Odie schrieb:
...geht nächste Saison zum FCK und wird damit zum Glück kein Thema mehr, der alte Abzocker.


Stimmt.Aber der Söldnerclub passt zu ihm...

Zum unsympatischen FCK..*kopfschütteln*
#
Genau wie Amanatidis und Hertzsch

Dr.Ball
#
der hundesohn war ma mein lieblingsspieler...
scheiss kaiserslautern
#
dann können sie mit den dummen kartoffelbauern absteigen,...
#
Es stimmt tatsächlich. 1 + 1 = 2.
#
#
auf die gefahr hin mich unbeliebt zu machen:
Das hier so gegen ammanatidis und hertzsch geschossen wird kann ich nicht verstehen. Skela is ein dummer affe, okay!
Aber die anderen beiden, vor allem Ammanatidis, haben bis zum schluss alles für die eintracht gegeben. un daaraus, dass sie mit verträgen ausgestattet waren, die nur für die 1.liga golten kann man ihnen nun echt keinen vorwurf machen.
Ohne die beiden hätten wir nicht bis zum letzten spieltag die chance gehabt uns in der liga zu halten!!! Vergesst das nicht!
#
Wie ich es schon mal sagte wie der Penner nach Bielefeld gegangen ist der ist eine **** spielt überall ein mal für eins oder zwei jahre und bringen tut der nix. So einer brauchen wir sicherlich net mehr.
#
Für seinen begrenzten Horizont, schöpft er seine Möglichkeiten recht respektabel aus.
Weiterhin verteilt er sehr klar seine Prioritäten.
1. Kohle, 2. Geld machen, 3. ordentlich verdienen.

Wenn er sich nicht so dämlich angestellt hätte, längerfristig denken und sich mal richtig den ***** aufreißen würde hätte er sich auch mal richtig verbessern können.

1. fußballerisch, 2. vereinstechnisch, 3.charakterlich, 4. seinen Ruf 5. dann auch finanziell.

Skelas Art der Bescheidenheit
#

Treuer_Eagle schrieb:
Wie ich es schon mal sagte wie der Penner nach Bielefeld gegangen ist der ist eine **** spielt überall ein mal für eins oder zwei jahre und bringen tut der nix. So einer brauchen wir sicherlich net mehr.




Tja, so sind die meisten ALbaner halt, Geldgeil und würden über Leichen gehen... Naja, falls er das mit dem kicken net hinkriegt kann er ja nach Frankfurt kommen und mit seinen Freunden und Verwandten auf der Zeil Hütchenspielen ...
#
und tschüss ervin auf nimmerwiedersehen.
#
adlerlarsortenberg schrieb:
und tschüss ervin auf nimmerwiedersehen.

ja und in 3, 4 Jährchen ist er vielleicht der Hoffnungsträger, um den Zweitligaabstieg zu vermeiden.
#
hättet ihr das nicht gemacht???? Völlig unsinn, also kein scheiss reden bitte !
immerhin ist Kaiserslautern klar besser als die Eintracht ???? also gut gemacht Ervin weiter so..nach 2007 für die Bayern oder Trainer in Frankfurt ! Eintracht ist stolz auf dich
#
Klar doch...
#

fidan schrieb:
hättet ihr das nicht gemacht???? Völlig unsinn, also kein scheiss reden bitte !
immerhin ist Kaiserslautern klar besser als die Eintracht ???? also gut gemacht Ervin weiter so..nach 2007 für die Bayern oder Trainer in Frankfurt ! Eintracht ist stolz auf dich


ich glaub du spinnst,was der hundesohn macht ist 10000 mal schlimmer als das was jones gemacht hat...
skela diese drecks XXXXXX...
ich scheiss auf den verräter...



Solche Ausdrücke gehören hier nicht her!

Bitte halte Dich dran!

ZoLo
Moderator
#
als Fastabsteiger solche Verstärkungen:
Hertzsch, Nerlinger, Zandi, Seitz, Amanatidis, jetzt noch Blank und unser Lama, auch wenn die bis auf Blank vertragslos waren, erstaunlich.


Teilen