>

au revoir!

#
hallo,
weil ich in letzter zeit leider feststellen musste, dass das niveau des forums deutlich gesunken ist & es hier einige leute gibt, die nur auf sich aufmerksam machen wollen bzw. sich darauf beschränken andere user prinzipiell fertig zu machen fällt es mir zwar nicht leicht, doch so macht es mir zumindest keine spass mehr texte zu posten, die nicht ernst genommen werden.
leider gibt es auch immer weniger texte, die sich lohnen gelesen zu werden.

in diesem sinne au revoir an die user, mit denen es wirklich spass gemacht hat sich zu unterhalten & zu diskutieren.  

f_e
#
Gute Reise!  
#
Ich weiss nicht, was du willst, ich habe die DK, die Mio und den Flieger bekommen...
#
stefank schrieb:
Ich weiss nicht, was du willst, ich habe die DK, die Mio und den Flieger bekommen...

Frage mich eben was der Schobberobber so rausholen wird, er pokert immer ziemlich hoch...
#
anno1899 schrieb:
stefank schrieb:

Frage mich eben was der Schobberobber so rausholen wird, er pokert immer ziemlich hoch...

Wenn die Qualität der bisherigen Beiträge entscheidet: Eine Karte für das Spiel vom letzten Samstag, 1,34 Euro und das alte kaputte Fahrrad, das seit Monaten hier vor dem Haus steht...  
#
Der schreibt bestimmt unter seinen anderen Nicks weiter.

#
Kronzeuge schrieb:
Der schreibt bestimmt unter seinen anderen Nicks weiter.

Die da wären?...
#
Immer her mit dem Müll, gibt es noch andere nicht so erfolgreiche Threads, die ins Gebabbel passen?  
#
frenetic_eagle schrieb:
hallo,
weil ich in letzter zeit leider feststellen musste, dass das niveau des forums deutlich gesunken ist & es hier einige leute gibt, die nur auf sich aufmerksam machen wollen bzw. sich darauf beschränken andere user prinzipiell fertig zu machen fällt es mir zwar nicht leicht, doch so macht es mir zumindest keine spass mehr texte zu posten, die nicht ernst genommen werden.
leider gibt es auch immer weniger texte, die sich lohnen gelesen zu werden.

in diesem sinne au revoir an die user, mit denen es wirklich spass gemacht hat sich zu unterhalten & zu diskutieren.  

f_e

wieder so ein *********,das meint hier zum kuscheln mitzumachen,du ********,schneid dir die fussnägel und ******* dich.

immer diese den falschen körper bewohner.

p.s.über so einen *********** thread schreibt man -SLT!-    
#
Brady, PA um nur zwei zu nennen.      
#
Machs gut Fabi !
Sehen uns im Stadion.
#
In einem Punkt muss ich dem Fred-Eröffner recht geben:

Die Anzahl qualitativer  Beiträge nimmt in letzter Zeit zunehmend ab.
Auch ich verliere langsam die Lust daran, lange und ernstgemeinte Beiträge zu verfassen.

Aaaber...

1.) Hältst du's sowieso net lange aus ohne das Forum (wie wir alle)
2.) Schwachsinnige Beiträge einfach ignorieren und dich auf die guten beschränken
3.) Öfter in's Gebabbel schauen, denn da „schlägt das wahre Herz der Eintracht!“

In diesem Sinne...

...man schreibt sich!
#
Kronzeuge schrieb:
Kennen wir uns? Ich denke nicht!
#
Brady schrieb:
Kronzeuge schrieb:

Eingeschlafen?
#
Brady schrieb:
Brady schrieb:
Kronzeuge schrieb:

Eingeschlafen?

die kronzeugenregelung läßt ihn nur für wenige minuten ans netz. er könnte sonst enttarnt werden...
#
Stimmt                        
zwerg_nase schrieb:
Brady schrieb:
Brady schrieb:
Kronzeuge schrieb:

Eingeschlafen?

die kronzeugenregelung läßt ihn nur für wenige minuten ans netz. er könnte sonst enttarnt werden...
#
Kronzeuge schrieb:
Stimmt                        
Ich hab gute Kontakte.....
#
Brady schrieb:
Kronzeuge schrieb:
Stimmt                        
Ich hab gute Kontakte.....

lenßen & co., babera salesch, alexander hold...  
#
Dr.Ball schrieb:

lenßen & co., babera salesch, alexander hold...    

#
Kronzeuge schrieb:

Daß Du mich mit der Bratwurst in Zusammenhang bringst, ist schon eine Sache für sich. Aber daß Du mit einem deiner vielen Nicks andere User beschuldigst, unter mehreren Nicks zu posten, ist schon wirklich ziemlich krank.

PA

Teilen