>

Reisinger

#
Hi hab heute gelesen das Hannover,Köln und Sge  an Reisinger dran sind, wäre ne gute verstärkung für uns

Nach Angaben der Sport Bild ist Hannover 96 an der Verpflichtung von Burghausens Stürmer Stefan Resinger interessiert. Der mit 10 Treffern bislang treffsicherste Burghauser soll aber rund 500.00 € Ablöse kosten. Sein Vertrag bei den Oberbayern läuft noch bis 2006. Auch Köln und Frankfurt sollen Interesse geäußert haben.
#
Und mein nächster schwachsinniger Beitrag:

Reisinger wäre in der Tat eine gute Verstärkung, auch finanzierbar. ABER wenn er wirklich Angebote von Hannover und Köln hat, wird er eher zu denen wecheseln...

Dr.Ball
#
Naja, ich halt net viel von dem ... und schon garnet für die 1. Liga wo wir ja nächste Saison kicken werden. Solln die Kölner sich den auf die Bank setzen..
#
Will Köln nen 35-Mann-Kader in der nächsten Saison?

Für die Ansprüche Hannovers dürfte er zu schwach sein, so mal diese Brdaric wohl zurück holen wollen.

Und für unsere Eintracht dürfte es wohl mal wieder an der Ablöse scheitern.

gm
#
Wenn er nicht zu teuer ist sollte HB da mal zuschlagen.
Hannover holt sowieso Brdaric zurück und auch bei Köln würde Reisinger wohl nur auf der Bank sitzen.
Bei uns hätte er da noch die besten Chancen.
Allerdings mit den 41 Mios kauft Köln wahrscheinlich  erst mal 20 neue Spieler, da können wir uns den Reisinger zur nächsten Winterpause von denen ausleihen.
#
Also Reisiger oder wie der geschrieben wird wäre mir irgendwie lieber!
#
Warum sollte, der Reisinger lieber nach Köln oder nach Hannover gehen, sind wir ei gottenverein oder warum sagst du sowas.Amanatidis hatte ja damals auch von anderen  gute clubs angeboten und ist dann doch zu uns gewechselt genau so wie bei hertzsch
#

Chrismis89 schrieb:
Amanatidis hatte ja damals auch von anderen  gute clubs angeboten und ist dann doch zu uns gewechselt genau so wie bei hertzsch

Aus dem einfachen Grund das bei Beiden der Marktwert ziemlich im Keller war und sich so nur ein schlechtes Gehalt aushandeln läßt.

Soweit ich mich erinnere, wollten die anderen Vereine die Beiden langfristig binden und nur die Eintracht ist den Kompromiss eines Halbjahresvertrages eingegangen, weil man mit dem Rücken zur Wand stand.

Beide haben sich über die Eintracht empfohlen und werden nun mit Sicherheit besser dotierte Verträge haben, als die Angebote der damaligen Vereine.

gm

Teilen