...wo die neuen Original DFB-Trikots zur WM 2010 am günstigsten sind? Weil ich denke 69,90 EUR ist ein wenig zu teuer für so ein Trikot. Freue mich auf euere Beiträge.
dreieichadler1976 schrieb: ...wo die neuen Original DFB-Trikots zur WM 2010 am günstigsten sind? Weil ich denke 69,90 EUR ist ein wenig zu teuer für so ein Trikot. Freue mich auf euere Beiträge.
Das billigste was ich gefunden habe (sofern du das neue suchst) kostet 44,95 € Bei Fananmore.info.
Oder wartest bis nach der Vorrunde, dann wird billiger
dreieichadler1976 schrieb: ...wo die neuen Original DFB-Trikots zur WM 2010 am günstigsten sind? Weil ich denke 69,90 EUR ist ein wenig zu teuer für so ein Trikot. Freue mich auf euere Beiträge.
Das billigste was ich gefunden habe (sofern du das neue suchst) kostet 44,95 € Bei Fananmore.info.
joa neee ist klar, in kindergrößen bekommste es bestimmt auch überall sonst für 44,95€
joa neee ist klar, in kindergrößen bekommste es bestimmt auch überall sonst für 44,95€
War Kindergrößer? Komisch, weil daneben hatten die noch nen Trikot ebenfalls für 44,95€ wo extra Kindergröße dabei stand.
Hab eins für meine Sammlung bei eBay für 37€ geangelt Wahnsinnsteil. Top verarbeitet mit vielen schicken Gimmicks, die das Herz eines Trikotjägers zum Rasen bringen!
Das billigste was ich gefunden habe (sofern du das neue suchst) kostet 44,95 €
Bei Fananmore.info.
Der hier sollte gehen
Pro Editfunktion
War Kindergrößer? Komisch, weil daneben hatten die noch nen Trikot ebenfalls für 44,95€ wo extra Kindergröße dabei stand.
Wahnsinnsteil. Top verarbeitet mit vielen schicken Gimmicks, die das Herz eines Trikotjägers zum Rasen bringen!