Graeber schrieb: Wer wohl ? Paraguay Wir haben die besten Stuermer
In der Tat! Santa Cruz und Barrios sind schon ein ziemlich guter Sturm.
Ja, auch Valdez ist ne Granate...... aber der erste Anzug ist wirklich gut
Ok Valdez kann man vergessen, aber ihr vergesst mMn. den besten Oscar Cardozo vll. waer er auch einer fuer die Eintracht
Jo, hab ich vergessen. Wer sitzt denn dann auf der Bank? Barrios?
Schwer zusagen. Barrios hat natuerlich den nachteil das er spaeter zur Nationalmannschaft stoesst. Aber sein Vorteil ist das er in der BuLi eine richtig gute Saison spielt, zumindestens aus sicht der Fans da die BuLi sehr hoch angesehen ist. Cruz hat diese Saison mit vielen verletzungen zu kaempfen gehabt. Ansonsten kann man Valdez "leider" nicht ganz abschreiben spielt meist hinter den Spitzen oder haengend war auch der Stammspieler in der Quali (hat in der Quali aber auch richtig gute Spiele gemacht), deshalb denke ich das Barrios aufjedenfall erstmal auf der Bank sitzen wird und je nach Verlauf er seine Einsaetze bekommen wird. Cruz und Cardozo werden sich wohl um den anderen Platz streiten da man als underdog dann doch nicht so offensive spielt.
Es sollen wirklich die gewinnen, die den besten Fußball spiele, so wie Spanien bei der EM. Es sollen nicht die gewinnen, die am meisten diskutieren, simulieren und foulen (Italien WM2006).
Ich hoffe immer auf Frankreich. Wäre froh gewesen, wenn Monsieur Domenech seinen Hut hätte nehmen müssen. 2006 dank Zidane bis ins Finale. Nun ohne Nasri und Bensema zur WM. Ich bin da skeptisch.
Ansonsten gönne ich es vom heutigen Standpunkt aus gesehen den Spaniern, wenn sie so spielen wie bei der EM. Aber mal sehen, was sich so ergibt. Wenn les bleus ausgeschieden ist, dann kann ich mir ja einen anderen Wunschweltmeister finden.
Jo, hab ich vergessen. Wer sitzt denn dann auf der Bank? Barrios?
Schwer zusagen. Barrios hat natuerlich den nachteil das er spaeter zur Nationalmannschaft stoesst. Aber sein Vorteil ist das er in der BuLi eine richtig gute Saison spielt, zumindestens aus sicht der Fans da die BuLi sehr hoch angesehen ist. Cruz hat diese Saison mit vielen verletzungen zu kaempfen gehabt. Ansonsten kann man Valdez "leider" nicht ganz abschreiben spielt meist hinter den Spitzen oder haengend war auch der Stammspieler in der Quali (hat in der Quali aber auch richtig gute Spiele gemacht), deshalb denke ich das Barrios aufjedenfall erstmal auf der Bank sitzen wird und je nach Verlauf er seine Einsaetze bekommen wird. Cruz und Cardozo werden sich wohl um den anderen Platz streiten da man als underdog dann doch nicht so offensive spielt.
Es sollen nicht die gewinnen, die am meisten diskutieren, simulieren und foulen (Italien WM2006).
Schweiz , USA , Portugal (=träum...)
Deutschland am liebsten schon in der Vorrunde raus!!!
Ansonsten gönne ich es vom heutigen Standpunkt aus gesehen den Spaniern, wenn sie so spielen wie bei der EM. Aber mal sehen, was sich so ergibt. Wenn les bleus ausgeschieden ist, dann kann ich mir ja einen anderen Wunschweltmeister finden.
Wunsch: USA, Schweiz, Italien.
Marco Marin oder Du-Ri Cha
es verdient hat!!!
Die Elfenbeinküste fänd ich gut.
+1
Diego ist schon ein lustiger Vogel, die Mannschaft dagegen ekelhaft.