Schon heftig, dass manche hier Löw so sehr hassen, dass sie dafür ein punkt- und torloses Ausscheiden Deutsschlands in Kauf nehmen würden. Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich freu mich 4 Jahre lang auf jede Wm und da wünsche ich mir natürlich wünsche ich mir Deutschland als Gesamtsieger Mal abgesehen davon, dass im Falle eines tatsächlichen Erfolgs die Kritik an Löws Personalpolitik ja wohl obsolet wäre Wenns nicht Deutschland wird: Mit Spanien oder Holland könnte ich mich gut arrangieren. England seh ich ambivalent, Brasilien wär akzeptabel. Italien, Argentinien und Frankreich brauch ich nicht, der Rest wirds eh nicht.
Die Slowakei als WM-Neuling. Das wäre ein ähnlicher Knaller wie damals Griechenland als Europameister. Aber das ist natürlich mehr als unwahrscheinlich.
Alternativ wäre natürlich der Sieg für das Gastgeberland etwas Großartiges.
dusty_4rx schrieb: Schon heftig, dass manche hier Löw so sehr hassen, dass sie dafür ein punkt- und torloses Ausscheiden Deutsschlands in Kauf nehmen würden. Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich freu mich 4 Jahre lang auf jede Wm und da wünsche ich mir natürlich wünsche ich mir Deutschland als Gesamtsieger
genau das finde ich auch schlimm...ich kann den Löw auch überhaupt nicht leiden (schon wegen seiner Stuttgart-Kollektion), aber trotzdem hab ich mich seit der WM 2006 auf diese WM gefreut und hoffe auch dass Deutschland es mindestens ins Finale schafft.
Ansonsten wünsche ich mir irgendein Afrikanisches Team oder Argentinien als Wunschweltmeister. Bloß nicht Spanien oder Italien, der Schmerz der letzten WM und Euro sitzt noch zu tief
José Mourinho schrieb: Van Gaal macht sich über den Referee Sorgen? Mir bereitet eher der Vulkan Gudjohnson oder wie der auch immer heißt Kopfzerbrechen
Ich finde Holland ist eine starke Mannschaft, die es auch wuerdig waere den Pokal zu bekommen.. nur leider sind die bei fast jeder WM Favoriten, erreichen nie was..
MrBoom schrieb: Ich finde Holland ist eine starke Mannschaft, die es auch wuerdig waere den Pokal zu bekommen.. nur leider sind die bei fast jeder WM Favoriten, erreichen nie was..
Wenn man sich deren defensives Mittelfeld und die Verteidiger anguckt, sieht das halt schon ganz anders aus. Seit Rijkaard und Koeman waren die da eigentlich immer sehr durchschnittlich besetzt. Und so kann man dann halt mal ein tolles Spiel abliefern, aber über ein ganzes Turnier ist das zu dünn. Auch diesmal wieder.
Mal abgesehen davon, dass im Falle eines tatsächlichen Erfolgs die Kritik an Löws Personalpolitik ja wohl obsolet wäre
Wenns nicht Deutschland wird: Mit Spanien oder Holland könnte ich mich gut arrangieren.
England seh ich ambivalent, Brasilien wär akzeptabel. Italien, Argentinien und Frankreich brauch ich nicht, der Rest wirds eh nicht.
Alternativ wäre natürlich der Sieg für das Gastgeberland etwas Großartiges.
genau das finde ich auch schlimm...ich kann den Löw auch überhaupt nicht leiden (schon wegen seiner Stuttgart-Kollektion), aber trotzdem hab ich mich seit der WM 2006 auf diese WM gefreut und hoffe auch dass Deutschland es mindestens ins Finale schafft.
Ansonsten wünsche ich mir irgendein Afrikanisches Team oder Argentinien als Wunschweltmeister. Bloß nicht Spanien oder Italien, der Schmerz der letzten WM und Euro sitzt noch zu tief
Glg SGEngelbarts
Advance Australia Fair.
Bloß nicht die Italiener!
Solange das dt. Nationalteam hauptsächlich aus unsympathischen Bayerndeppen besteht, wünsche ich ihnen ein frühes Ausscheiden.
Spaß beiseite. Der beste Fußball soll gewinnen. 2008 hats immerhin mal geklappt.
Der Vulkan heißt Gudjohnson!
nur leider sind die bei fast jeder WM Favoriten, erreichen nie was..