und keine Definition der Konsequenzen. War das zu erwarten?
Seltsame Forderungen, die ihr hier stellt.
Konsequenzen mag sich jeder selber zusammen reimen. Und Belege? Belege für Interpretationen? Nö.
Ob seltsam oder nicht, ist sicher Auslegungssache.
Forderungen stelle ich zudem keine. Es ist hier allerdings eine öffentliche Diskussion, an der wir alle ungefragt teilnehmen. Wenn Du nun Unterstellungen in den Raum wirfst, ist es durchaus logisch, das der eine User mal nach einer Begründung/Grundlage fragt und ein anderer nach einer Definition, welche Konsequenzen Du aus Deiner Unterstellung ableiten würdest.
Ich verstehe jedenfalls eben so etwas unter einen Diskussion. Dies sollte keine Kritik, oder was auch immer an Dir sein, es sollte eine der Nettiquette entsprechende Aufforderung zu einer Diskussion sein, dem eigentlichen Sinn eines Forums.
SGE_Werner schrieb: Eine Interpretation ist aber nur eine Deutung und eine Deutung kann entsprechend falsch sein. Das Schicksal von allen allwissenden Möchtegern-Trainern hier im Forum.
Nicht nur von den "Möchtegern-Trainern", sondern von uns allen. Auch von den "Konservativitäts-Propheten" (-Eiferern will ich ja nicht sagen smile:.
Damit macht HB IMHO sehr deutlich, was er vom Trainerteam erwartet. Fortschritte nicht nur beim Tabelleplatz, sondern auch im spielerischen Bereich.
Ich hoffe, seine Vorstellungen werden erfüllt,
Programmierer
Das ist die logische Konsequenz,sonst ist Funkel nach der nächsten Saison nicht mehr zu halten,ausser er würde viel mehr Punkte wie das Soll erreichen. Wenn jetzt schon Bedenken vom Aufsichtsrat kommen für ne Verlängerung wird das ohne Fortschritte in der nächsten Saison heute in 1 Jahr dann erst Recht so sein . Ist ne Frage von Weitsicht .HB traut es Funkel zu ,sonst wäre wohl schon Ende dieser Saison Schluss. Ich interpretiere es aber so das die Weiterentwicklung nicht zwangsläufig am Tabellenplatz gemessen werden muss.
SGE_Werner schrieb: Eine Interpretation ist aber nur eine Deutung und eine Deutung kann entsprechend falsch sein. Das Schicksal von allen allwissenden Möchtegern-Trainern hier im Forum.
Nicht nur von den "Möchtegern-Trainern", sondern von uns allen. Auch von den "Konservativitäts-Propheten" (-Eiferern will ich ja nicht sagen smile:.
Ich habe damit auch alle gemeint ,-) Wir wissen eh immer und in jeder Situation alles besser und würden doch so gern Mäuschen spielen. Das ist ja das schöne im Forum, keiner hat wirklich Ahnung, aber alle tun so, als hätten sie welche.
Vor allem freut sich HB über einen aus seiner Sicht absolut pflegeleichten Trainer. Einen Trainer, der frei ist von Visionen, neuen Ideen, Wünschen oder Zielen.
Das ist ein Trugschluss,damit wäre die Zusammenarbeit schon beendet. Aber Funkel wird es sicher nicht an die grosse Glocke hängen was er vorhat. Er hält sich bedeckt und gab nur diesen Satz von FF"Ich habe noch viel vor mit der Eintracht" Wenn Funkel mit dem Erreichten für die nächsten 5 Jahre zufrieden wäre,wäre eine weitere Tätigkeit sinnlos und auch nimmer zu halten.
Um ehrlich zu sein, vor der Saison war ich natürlich über Hertha amüsiert, um genauer zu sein, über Hoeneß, welcher das Ziel Uefa Cup ausgab. Natürlich hat man nun viel geld genutzt, zB das Geld vom 20 jährigen Sportfivedeal verpulvert, aber ich habe die Hertha nun auch erwähnt, da ich ihren jetzigen Kader keinesfalls stärker erachte - daher auch das von mir erwähnte, nicht genutzte Potential, mit unserem jetzigen Kader ist sehr viel mehr drin, es müsste nur, wie gesagt meiner Meinung nach, wie in Leverkusen(Labbadia nach Skibbe) ein neuer Jemand oder ein neues System die nicht gepflückten Früchte ernten.
Das mag vielleicht Deiner Meinung entsprechen das die Hertha kein stärkeren Kader hat wie die Eintracht,aber realistisch ist das nicht. Sonst würden die meisten Spieler eher in Berlin als in Frankfurt spielen und wären längst nimmer zu halten,aber soviele Abwerbungsversuche für Eintracht Spieler gibts nun auch nicht. Die Hertha steht sicher besser als sie ist,Bonuspunkte durch die beste Chancenverwertung der Liga. Aber so richtig zufrieden wäre man mit der jetzigen Hertha in Frankfurt sicher auch nicht,denn spielerisch ist das nicht die grosse Nummer. Zudem ist es ne Momentaufnahme,die halten Ihren Platz in der Rückrunde nicht und fallen womöglich noch aus den UEFA Cup Rängen,für unwahrscheinlich halte ich das nicht. Wenn die Chancenverwertung mal prozentual sinkt,sinkt auch die Punktausbeute.
Ich habe damit auch alle gemeint ,-) Wir wissen eh immer und in jeder Situation alles besser und würden doch so gern Mäuschen spielen. Das ist ja das schöne im Forum, keiner hat wirklich Ahnung, aber alle tun so, als hätten sie welche.
Ich tu nicht nur so, ich hab wirklich welche ! ,-)
Marco72 schrieb: Das ist ein Trugschluss,damit wäre die Zusammenarbeit schon beendet. Aber Funkel wird es sicher nicht an die grosse Glocke hängen was er vorhat. Er hält sich bedeckt und gab nur diesen Satz von FF"Ich habe noch viel vor mit der Eintracht"Wenn Funkel mit dem Erreichten für die nächsten 5 Jahre zufrieden wäre,wäre eine weitere Tätigkeit sinnlos und auch nimmer zu halten.
Marco72 schrieb: Das ist ein Trugschluss,damit wäre die Zusammenarbeit schon beendet. Aber Funkel wird es sicher nicht an die grosse Glocke hängen was er vorhat. Er hält sich bedeckt und gab nur diesen Satz von FF"Ich habe noch viel vor mit der Eintracht"Wenn Funkel mit dem Erreichten für die nächsten 5 Jahre zufrieden wäre,wäre eine weitere Tätigkeit sinnlos und auch nimmer zu halten.
Stelle mir vor, FF sagt: Nö! Zu HB. Dem das Blut gerinnt. Ein afrikanischer, arabischer Staat zahlt das Dreifache. So denken doch auch die Spieler. Diese Forenstimmung möchte ich nicht mehr erleben.
maexchen schrieb: Stelle mir vor, FF sagt: Nö! Zu HB. Dem das Blut gerinnt. Ein afrikanischer, arabischer Staat zahlt das Dreifache. So denken doch auch die Spieler. Diese Forenstimmung möchte ich nicht mehr erleben.
Ich sehe schon die BLÖD-Schlagzeile vor meinem geistigen Auge:
Danke, ich weiß, was Mittelfeld bedeutet. Aber immerhin rede ich von "Abstiegskampf" und du von "Abstiegsplatz". Soll ich dir den Unterschied definieren?
Du schreibst von internationalen Plätzen, meintest aber die davor.
Knapp daneben ist eben oben und unten vorbei, das wollte ich noch mal für Dich definieren ...
Ob seltsam oder nicht, ist sicher Auslegungssache.
Forderungen stelle ich zudem keine. Es ist hier allerdings eine öffentliche Diskussion, an der wir alle ungefragt teilnehmen. Wenn Du nun Unterstellungen in den Raum wirfst, ist es durchaus logisch, das der eine User mal nach einer Begründung/Grundlage fragt und ein anderer nach einer Definition, welche Konsequenzen Du aus Deiner Unterstellung ableiten würdest.
Ich verstehe jedenfalls eben so etwas unter einen Diskussion. Dies sollte keine Kritik, oder was auch immer an Dir sein, es sollte eine der Nettiquette entsprechende Aufforderung zu einer Diskussion sein, dem eigentlichen Sinn eines Forums.
Nfu & Grüße
lt.commander
Das ist die logische Konsequenz,sonst ist Funkel nach der nächsten Saison nicht mehr zu halten,ausser er würde viel mehr Punkte wie das Soll erreichen.
Wenn jetzt schon Bedenken vom Aufsichtsrat kommen für ne Verlängerung wird das ohne Fortschritte in der nächsten Saison heute in 1 Jahr dann erst Recht so sein .
Ist ne Frage von Weitsicht .HB traut es Funkel zu ,sonst wäre wohl schon Ende dieser Saison Schluss.
Ich interpretiere es aber so das die Weiterentwicklung nicht zwangsläufig am Tabellenplatz gemessen werden muss.
Das ist ein Trugschluss,damit wäre die Zusammenarbeit schon beendet.
Aber Funkel wird es sicher nicht an die grosse Glocke hängen was er vorhat.
Er hält sich bedeckt und gab nur diesen Satz von FF"Ich habe noch viel vor mit der Eintracht"
Wenn Funkel mit dem Erreichten für die nächsten 5 Jahre zufrieden wäre,wäre eine weitere Tätigkeit sinnlos und auch nimmer zu halten.
Das mag vielleicht Deiner Meinung entsprechen das die Hertha kein stärkeren Kader hat wie die Eintracht,aber realistisch ist das nicht.
Sonst würden die meisten Spieler eher in Berlin als in Frankfurt spielen und wären längst nimmer zu halten,aber soviele Abwerbungsversuche für Eintracht Spieler gibts nun auch nicht.
Die Hertha steht sicher besser als sie ist,Bonuspunkte durch die beste Chancenverwertung der Liga.
Aber so richtig zufrieden wäre man mit der jetzigen Hertha in Frankfurt sicher auch nicht,denn spielerisch ist das nicht die grosse Nummer.
Zudem ist es ne Momentaufnahme,die halten Ihren Platz in der Rückrunde nicht und fallen womöglich noch aus den UEFA Cup Rängen,für unwahrscheinlich halte ich das nicht.
Wenn die Chancenverwertung mal prozentual sinkt,sinkt auch die Punktausbeute.
Ich tu nicht nur so, ich hab wirklich welche ! ,-)
Soll ich hier jetzt auch 5 x nach Belegen fragen?
Wenn Dir rhetorische Fragen Spaß machen...
Ich sehe schon die BLÖD-Schlagzeile vor meinem geistigen Auge:
"FF in die Wüste!"
Du schreibst von internationalen Plätzen, meintest aber die davor.
Knapp daneben ist eben oben und unten vorbei, das wollte ich noch mal für Dich definieren ...