am wochenende hat der fuzzi der das gladbachspiel bei premiere kommentierte broich damit zitiert, dass er "unbedingt spielen wolle" und falls das in gladbach nicht möglich sei (advokaat hält ja ganz offensichtlich nicht so grosse stücke auf ihn) er "notfalls auch in die zweite liga wechseln würde".
broich würde in meinen augen super zum "prinzip eintracht" passen. jung (24), sehr talentiert. leider wohl nicht realisierbar, da zu teuer (vertrag bis 07 glaube ich). versuchen würde ich es als eintracht aber trotzdem, spieler dieser güte, die noch dazu nicht per definition ausschliessen in liga 2 zu kicken (skela, der schwule grieche....), wachsen nicht auf den bäumen.
An Broich hatte ich schon lange gedacht. Ich finde ein klasse Spieler mit viel Potential und Torgefahr. Ein Mann für den letzten, entscheidenden Pass. Allerdings dachte ich immer dass er zu teuer ist und ausserdem von vielen 1. liga clubs auch gerne genommen wird. Der Marktwert ist bei Transfermarkt.de mit 2Mios angegeben, wenn er bis ende der saison nicht spielt und umbedingt zum Aufsteiger Eintracht Frankfurt wechseln will sollte das vielleicht doch realisierbar sein. Solange da kein anderer finanzkräftigerer Klub lockt. Nach Broichs Aussage will er aber unbedingt spielen und sich nich für n paar millionen auf der bank ausruhen wie Rau und Hashemian.
Er ist ein sehr guter Spieler, der wirklich perspektive hat. Daher bin ich absolut für eine Verpflichtung oder ein eventuelles Ausleihgeschäft!!
P.S. ((falls nichts geht mit ihm, in Brasilien das Prinzip kopieren wo die Mütter der Spieler enführt werden und somit die spieler erpresst werden.)wird wohl richtig in mode gehen dort unten zumindest)...
!!(Es war nur ein Gedanke, den ich schon wieder verdrängen konnte..)
Wieso sollte er nicht realisierbar sein? Geld wird eher ein kleines Problem sein, er würde in die 2.Liga gehen und dass andere Grosse an ihm dran sind, ist eher unwahrscheinlich, wenn er nicht spielt. Möglicherweise wäre er ein Ersatz für Weissenberger, wenn er denn geht. Wobei Weissenberger UND Broich, das wäre schon gut und böte Perspektive für die erste Klasse.
broich bei der eintracht. Immer dieser realismus in diesem forum Mal im ernst. Im augenblick wechselt gar niemand zu uns. Und wenn wir doch noch aufsteigen sollten, dann können wir immer noch bei broich anrufen.
Broich hat in einem Interview mit der NRZ gesagt, dass 1860 sein Wunschverein für einen Wechsel ist und auch die Löwen haben angebliches Interesse bekundet.
^^>>MANI<<^^ schrieb: Broich hat in einem Interview mit der NRZ gesagt, dass 1860 sein Wunschverein für einen Wechsel ist
ich nehm alles zurück, was ich über broich gesagt habe. wer von sich aus sagt, das 1860 sein wunschverein sei.....dem ist ja kaum noch zu helfen. keine fans, immer nur die loser rolle in der stadt, schwule trikots......unglaublich das.
ok, mal im ernst, sieht wohl so aus, dass wir uns kaum noch um broich bemühen müssten, da wir wohl weder finanziell mit den löwen mithalten wollten/könnten und er ja offensichtlich eh schon ein verein mehr als im auge hat. schade in meinen augen, er weiss ja gar nicht was er verpasst....
Der 24-jährige Offensivspieler von Borussia Mönchengladbach, Thomas Broich, wird mit dem Zweitligisten 1860 München in Verbindung gebracht. Broich konnte in dieser Serie nicht an die gute Rückrunde 2003/04 anknüpfen und hat unter Coach Dick Advocaat seinen Stammplatz verloren. Nach Meldung des sid will Broich Klarheit über seine Situation und ob er "eine Zukunft habe". Unterdessen soll Löwenmanager Kneißl bereits Kontakt zu Broichs Berater aufgenommen haben.
Also wir könnten den Broich schon verpflichten, am geld wird es net daran legen weil ich denke wir stehen besser finanziell wie 1860, aber das muss der spieler dann entscheiden.Oder wer weiß wenn wir aufsteigen und 1860 net, und wir broich ne angebot machen, dann denke ich wird er zu uns wechsel, naja mal sehe
Also ich wüsste nicht, warum man sich nicht um Spieler dieses Kalibers bemühen sollte. Es ist klar, dass ein solcher Transfer im Falle des Nicht-Aufstiegs schwer zu machen ist, aber solange man im Rennen um den Aufstieg ist, sollte man schon mal sein Interesse an einzelnen Spielern anmelden. Wenn man aufsteigt, sollte man sich bei Spielern dieser Qualität umgucken. Und die Chancen, sie dann auch zu verpflichten, stehen nicht so schlecht. Immerhin hat es HB schon in der letzten Saison geschafft, Amanatidis und Hertzsch zu verpflichten und damals stand die Eintracht finanziell wesentlich schlechter da als sie es im Falle des Aufstiegs in dieser Saison tun würde. Neues Stadion, Vermarkter, Verkauf des Stadionnamens und, und, und...So weit ich mich erinnere, ist man letzte Saison mit einem Mannschaftsetat von rund 24 Mio in die Saison gegangen. Also sind wohl selbst dann, wenn man die bestehenden Gehälter verdoppelt noch einige Mio da. Geht man von einem 30 Mio Etat aus, dann wären das mindestens 6 Mio, um neue Spieler zu holen. Das sollte einiges ermöglichen. Damit ich hier nich als Träumer dastehe, werd ich auch für die 2. Liga mal ein paar Vorschläge machen (viele wurden hier schon genannt):
BrotMitLeckerAufstrichDrauf schrieb: Also ich wüsste nicht, warum man sich nicht um Spieler dieses Kalibers bemühen sollte. Es ist klar, dass ein solcher Transfer im Falle des Nicht-Aufstiegs schwer zu machen ist, aber solange man im Rennen um den Aufstieg ist, sollte man schon mal sein Interesse an einzelnen Spielern anmelden. Wenn man aufsteigt, sollte man sich bei Spielern dieser Qualität umgucken. Und die Chancen, sie dann auch zu verpflichten, stehen nicht so schlecht. Immerhin hat es HB schon in der letzten Saison geschafft, Amanatidis und Hertzsch zu verpflichten und damals stand die Eintracht finanziell wesentlich schlechter da als sie es im Falle des Aufstiegs in dieser Saison tun würde. Neues Stadion, Vermarkter, Verkauf des Stadionnamens und, und, und...So weit ich mich erinnere, ist man letzte Saison mit einem Mannschaftsetat von rund 24 Mio in die Saison gegangen. Also sind wohl selbst dann, wenn man die bestehenden Gehälter verdoppelt noch einige Mio da. Geht man von einem 30 Mio Etat aus, dann wären das mindestens 6 Mio, um neue Spieler zu holen. Das sollte einiges ermöglichen. Damit ich hier nich als Träumer dastehe, werd ich auch für die 2. Liga mal ein paar Vorschläge machen (viele wurden hier schon genannt):
Kompliment! Tolle Analyse des Machbaren und des Wünschenswerten! So viel Sachverstand wünsche ich jedem in diesem Forum! PS: in der liste fehlt allerdings diane (nochn saarländer) und vielleicht auch einer von den rostocker wikingern, oder?
kartal1970 schrieb: PS: in der liste fehlt allerdings diane (nochn saarländer) und vielleicht auch einer von den rostocker wikingern, oder?
Diane ist halt schon 32...deswegen würde ich ihm sowohl Bencik (26), als auch Lavric (23) vorziehen. Bei Rostock sehe ich außer eben Möhrle und vielleicht noch Lantz keinen, der für die 1. Liga eine Verstärkung wäre. Bei Nichtaufstieg sollte man sich dort aber vielleicht mal umschauen.
Uwe Möhrle ist einer für den Austieg... Und wir sollen einen der Aufgeführten 2.Ligaspielern für wenig Geld mithochnehmen... Vll nutzt er ja seine Chance
broich würde in meinen augen super zum "prinzip eintracht" passen. jung (24), sehr talentiert.
leider wohl nicht realisierbar, da zu teuer (vertrag bis 07 glaube ich).
versuchen würde ich es als eintracht aber trotzdem, spieler dieser güte, die noch dazu nicht per definition ausschliessen in liga 2 zu kicken (skela, der schwule grieche....), wachsen nicht auf den bäumen.
was meint das geschätzte forum ?
Passt gut in mein Konzept mit Preuß und Feulner im DM!
Allerdings dachte ich immer dass er zu teuer ist und ausserdem von vielen 1. liga clubs auch gerne genommen wird. Der Marktwert ist bei Transfermarkt.de mit 2Mios angegeben, wenn er bis ende der saison nicht spielt und umbedingt zum Aufsteiger Eintracht Frankfurt wechseln will sollte das vielleicht doch realisierbar sein.
Solange da kein anderer finanzkräftigerer Klub lockt.
Nach Broichs Aussage will er aber unbedingt spielen und sich nich für n paar millionen auf der bank ausruhen wie Rau und Hashemian.
Mit den Finanzen, das könnte man schon irgendwie regeln.
Wir sind aber wohl ein zu kleiner Fisch.
Daher bin ich absolut für eine Verpflichtung oder ein eventuelles Ausleihgeschäft!!
P.S. ((falls nichts geht mit ihm, in Brasilien das Prinzip kopieren wo die Mütter der Spieler enführt werden und somit die spieler erpresst werden.)wird wohl richtig in mode gehen dort unten zumindest)...
!!(Es war nur ein Gedanke, den ich schon wieder verdrängen konnte..)
Geld wird eher ein kleines Problem sein, er würde in die 2.Liga gehen und dass andere Grosse an ihm dran sind, ist eher unwahrscheinlich, wenn er nicht spielt.
Möglicherweise wäre er ein Ersatz für Weissenberger, wenn er denn geht. Wobei Weissenberger UND Broich, das wäre schon gut und böte Perspektive für die erste Klasse.
Mal im ernst. Im augenblick wechselt gar niemand zu uns. Und wenn wir doch noch aufsteigen sollten, dann können wir immer noch bei broich anrufen.
gm
Ist ja auch klar, dass er als gebürtiger Münchner, nicht abgeneigt wäre, in seiner Heimatstadt zu spielen.
http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/News/Fussball/Bundesliga/Meldungen/fus_20bun_20Broich_20will_20zu_20den_20L_C3_B6wen_20mel.html
Hat Pröll in der letzten Saison gespielt oder nur auf der Bank gesessen?
In diesem Sinne....
Es muss nicht immer am Spieler liegen!
Na, das lassen wir dann besser.
keine fans, immer nur die loser rolle in der stadt, schwule trikots......unglaublich das.
ok, mal im ernst, sieht wohl so aus, dass wir uns kaum noch um broich bemühen müssten, da wir wohl weder finanziell mit den löwen mithalten wollten/könnten und er ja offensichtlich eh schon ein verein mehr als im auge hat.
schade in meinen augen, er weiss ja gar nicht was er verpasst....
Der 24-jährige Offensivspieler von Borussia Mönchengladbach, Thomas Broich, wird mit dem Zweitligisten 1860 München in Verbindung gebracht. Broich konnte in dieser Serie nicht an die gute Rückrunde 2003/04 anknüpfen und hat unter Coach Dick Advocaat seinen Stammplatz verloren. Nach Meldung des sid will Broich Klarheit über seine Situation und ob er "eine Zukunft habe". Unterdessen soll Löwenmanager Kneißl bereits Kontakt zu Broichs Berater aufgenommen haben.
Also wir könnten den Broich schon verpflichten, am geld wird es net daran legen weil ich denke wir stehen besser finanziell wie 1860, aber das muss der spieler dann entscheiden.Oder wer weiß wenn wir aufsteigen und 1860 net, und wir broich ne angebot machen, dann denke ich wird er zu uns wechsel, naja mal sehe
Damit ich hier nich als Träumer dastehe, werd ich auch für die 2. Liga mal ein paar Vorschläge machen (viele wurden hier schon genannt):
für die 1. Liga:
Rau, Bayern
Altintop, Schalke
Bierofka, Leverksuen
Szabics, Stuttgart
Streller, Stuttgart
Broich, M'gladbach
Sverkos, M'gladbach
Preuß, Bochum
Bajramovic, Freiburg
Möhrle, Rostock
Tyce, 1860
+
Copado, U'haching (käme ja eh)
für die 2. Liga:
Pletsch, M'gladbach
Demo, M'gladbach
Feulner, Köln
Hilbert, Fürth
Demai, Saarbrücken
El Idrissi, Saarbrücken
Bencik, Saarbrücken
N. Herzig, Burghausen
Mokhtari, Cottbus
Masmandidis, KSC
Saenko, KSC
Bilgin, Essen
Fröhlich, Dresden
Lavric, Dresden
Kompliment! Tolle Analyse des Machbaren und des Wünschenswerten! So viel Sachverstand wünsche ich jedem in diesem Forum!
PS: in der liste fehlt allerdings diane (nochn saarländer) und vielleicht auch einer von den rostocker wikingern, oder?
Diane ist halt schon 32...deswegen würde ich ihm sowohl Bencik (26), als auch Lavric (23) vorziehen.
Bei Rostock sehe ich außer eben Möhrle und vielleicht noch Lantz keinen, der für die 1. Liga eine Verstärkung wäre. Bei Nichtaufstieg sollte man sich dort aber vielleicht mal umschauen.
Dr.Ball