>

Theofnis Gekas...

#
...von Kallithea GS wurde gestern von Funkel beobachtet und auch schon vorher von unseren Scouts, er is wohl auf der Wunschliste ganz oben, allerdings möchte Funkel ihn nochmal beobachten, bevor er ihn kauft, also falls das überhauopt klappt.

Gekas hat das Spiel gegen Karlsruhe verfolgt, weil er im Taunus Trainingslager hatte und soll vom Stadion geschwärmt haben...

Athen umwirbt ihn wohl auch, jedoch soll das Argument, in der Bundesliga spielen zu können großes Gewicht haben, laut Rehhagel is er ein kommender der Nationalmannschaft...

Quelle: Ja, ich weiß, es is die Blöd, aber besser als gar nix!!!
#

sge-mania schrieb:
Athen umwirbt ihn wohl auch,


??

Panathinaikos? AEK? Panonios? Apollon? Aigaleo?

Wär schon interessant zu wissen wer. Gibt da feine Unterschiede. Könnt man ihn auch ein wenig besser einordnen.


Heute ist irgendwie Griechen-Tag.
#
Ja, ich hab den Artikel nich da, das is vom Freund, is mir auch klar, aber ich glaube es war einer der beien besseren, also AEK oder Panathinaikos, glaube aber AEK, naja, also soll haltn Guter sien, ma sehn...

Aber wieso is heute Griechen-Tag????
#
Achso ja, der Typ heißt Theofanis und nich Theofnis...
#

sge-mania schrieb:
Aber wieso is heute Griechen-Tag????



Im Saison-Forum ham wir´s auch mit Griechen
#
#

sge-mania schrieb:
Achso ja, der Typ heißt Theofanis und nich Theofnis...


genau... und er ist von Kallithea GS und ratet mal wer der Spielerberater ist : *trommelwirbel* .... Der schwarze Abt ! Tatataaa
#
Ja, hab ich auch schon gesehen, habs aber vergessen zu schreiben, aber was soll ich dazu sagen...

Kann man eh nix gegen machen
#

sge-mania schrieb:
Ja, hab ich auch schon gesehen, habs aber vergessen zu schreiben, aber was soll ich dazu sagen...

Kann man eh nix gegen machen



1. Kann man was dagegen machen.

2. Warum sind bei der Eintracht nur Leute im Gespräch, deren Berater der Abt ist? Weil die Eintracht sonst keine anderen Leute kennt oder WEIL der Berater der Abt ist?
#

schusch schrieb:

sge-mania schrieb:
Ja, hab ich auch schon gesehen, habs aber vergessen zu schreiben, aber was soll ich dazu sagen...

Kann man eh nix gegen machen



1. Kann man was dagegen machen.

2. Warum sind bei der Eintracht nur Leute im Gespräch, deren Berater der Abt ist? Weil die Eintracht sonst keine anderen Leute kennt oder WEIL der Berater der Abt ist?



1. Was denn?
2. da fragst dui hier eindeutig die falschen :p
#
Lt. Transfermarkt berät der Sack auch Du Ri Cha + Patrick Ochs! Krass wusst ich auch net...
#
1. Den Gerster haam schicken. Macht der Karnevalsklub auch.

2. Der Abt hat auch gute Kontakte zur BLÖD, selbstverständlich. Er hat jetzt einen Spieler an der Hand, den hier keiner kennt, den er aber teuer verkaufen will. Was macht er? Steckt was zur BLÖD, Spieler steht in Zeitung, alle gucken: "Wer issn das", und schon hat der Spieler einen gewissen Marktwert.

Der war allerdings in GR 5. bester Torschütze in der letzten Saison. 14 Treffer. Das ist ja gar nicht mal soooo schlecht.
#
Net soooooooo schlecht??? Ich würd sagen, dass is sehr gut!!!

@malawi

Dass der auch den Cha hat wusst ich schon und den ochs, stimmt, da war was...

Naja, was solls, wird schon!!
#
wenn ich ma so schau wen der Abt alles berät...
Das sind sehr viele Ex-Eintrachtler, und sehr viele Griesche? Woher das wohl kommt....?
#
Weil Paul Koutsoliakos sein Kompagnon ist.
#
scheiss Vetternwirtschaft....
#

malawi schrieb:
scheiss Vetternwirtschaft....


Compagnon, nicht Cousin

#
dem anforderungsprofil von bruchhagen zufolge wird der junge wohl der deutschen sprache mächtig sein. oder sehe ich hier schon erste anzeichen, dass die eintracht von dieser richtlinie abweichen will?

h_r
#
Könnte jemand mal ein Bild von ihm in Großformat hier reinposten?
Will ja nich hoffen,dass wir so einen hässlichen Vogel holen wie Franca.Aber gut,solange er trifft hätte ich auch da gegen nihcts einzuwenden!
#
Wenn das der ist....(hab nix anners gefunne)

Aber so sieht der doch schon mal gut aus. Wenn er das bei uns auch des öfteren so macht....



Teilen