Was haltet Ihr von Ihm asl möglichem Neuzugang. Ich denke er ist ein guter Mittelstürmer mit mittlerweile ausreichender Bundesligaerfahrung, der in Rostock mit dem Überangebot an Stürmern (die nicht umbedingt besser sind als er) und bis letztes JAhr mit MArtin MAx zu kämpfen.
besser als beierle, und dass van lent verstärkung braucht, ist klar. Er ist einer von vielen, die in frage kommen für eine verpflichtung. Lasst uns erst mal abwarten, in welcher liga wir nächstes jahr kicken! In liga eins würde ich mir nämlich spieler mit größerem kaliber wünschen.
kartal1970 schrieb: besser als beierle, und dass van lent verstärkung braucht, ist klar. Er ist einer von vielen, die in frage kommen für eine verpflichtung. Lasst uns erst mal abwarten, in welcher liga wir nächstes jahr kicken! In liga eins würde ich mir nämlich spieler mit größerem kaliber wünschen.
kartal1970 schrieb: besser als beierle, und dass van lent verstärkung braucht, ist klar. Er ist einer von vielen, die in frage kommen für eine verpflichtung. Lasst uns erst mal abwarten, in welcher liga wir nächstes jahr kicken! In liga eins würde ich mir nämlich spieler mit größerem kaliber wünschen.
hast du das geld dafür??? *kopfschüttel*
in liga eins? ja! Und wenn nicht, dann frage ich mich, wie wir in liga 1 bestehen wollen. Spieler wie di salvo sind sicher keine gewähr dafür, dass wir die klasse halten. Das geht nur, wenn es uns gelingt, echte rohdiamanten zu finden, die wenig kosten, aber richtig glitzern - is schwierig, ich weiß, aber wenn wir mehr sein wollen als ne fahrstuhlmannschaft ist es mit di salvos und leuten von dem kaliber nicht getan, oder?
was du sagst ist durchaus richtig....! die rohdiamanten sind in unserer jugend un der amateurmannschaft! das sind unsere diamanten, solltest sie ma kicken sehen insofern du hast noch nie spielen sehen!
von neuverpflichtungen seiner art alla di salvo i don´t know......welchen meinst du eigentlich den von mainz oder von hansa?
eintrachTT
hast du das geld dafür??? *kopfschüttel*
in liga eins? ja! Und wenn nicht, dann frage ich mich, wie wir in liga 1 bestehen wollen. Spieler wie di salvo sind sicher keine gewähr dafür, dass wir die klasse halten. Das geht nur, wenn es uns gelingt, echte rohdiamanten zu finden, die wenig kosten, aber richtig glitzern - is schwierig, ich weiß, aber wenn wir mehr sein wollen als ne fahrstuhlmannschaft ist es mit di salvos und leuten von dem kaliber nicht getan, oder?
von neuverpflichtungen seiner art alla di salvo i don´t know......welchen meinst du eigentlich den von mainz oder von hansa?
den hanseaten! der meenzer heißt da silva - und würde wahrscheinlich sogar gut zu uns passen, zumal er, so weit ich weiß, aus der region kommt.
Sehr witzig - der hat sogar schon hier gespielt...