>

Fabian Gerber

#
Is nur ma so ne Idee. Und der Marktwert beträgt 400.000 Euro. Meier raus gerber rein!Schaut doch einfach mal unter www.transfermarkt.de
#
Sag mir einen Grund, dass Gerber zu uns wechseln will/soll?

Meier machte seine Sache gestern gut und Weissenberger ebenfalls... Wozu einen Mainzer kaufen?
Dr.Ball
#
Wenn hier Leute immer wieder mit dem Marktwert von transfermarkt.de kommen und den für bare Münze nehmen, kann ich mir nur an der Kopf packen. Die Zahlen, die da genannt werden sind absoluter Schwachsinn. Ein Spieler ist immer so viel Wert, wie ein Verein bereit ist, dafür auszugeben.

MfG Djabatta
#

Kleiner_Zico13 schrieb:
Is nur ma so ne Idee. Und der Marktwert beträgt 400.000 Euro. Meier raus gerber rein!Schaut doch einfach mal unter www.transfermarkt.de

kleiner zico, werd mal erwachsen! so gut wie gerber ist meier allemal.
#
ach der marktwert stimmt doch sowieso nicht. Oder glaubst du das ein ballack soviel wert wie die ganze eintracht manschaft ist?
#
Wenn ich der BLÖD oder transfermarkt.de glaube schon
Dr.Ball
#

Dr.Ball schrieb:
Sag mir einen Grund, dass Gerber zu uns wechseln will/soll?

Meier machte seine Sache gestern gut und Weissenberger ebenfalls... Wozu einen Mainzer kaufen?
Dr.Ball

99,98% Zustimmung...
Außerdem ist sein kleines HOCH bald wieder erloschen!!
#
Klar sind die Werte bei Transfermarkt.de nicht 100% richtig. Aber zumindest einmal ein Anhaltspunkt.
Ballack - 30 mios. Naja er ist immerhin der einzige dt. Spieler mit Weltklasseformat.
Ausserdem gibt es Vereine (Spanien, Italien, England) die durchaus eine solche Summe zahlen, wenn nicht sogar das doppelte für einen Superstar ausgeben. Also die Bayern würden Ballack für unter 20 bestimmt nicht mehr gehen lassen.

Was Gerber angeht: Was sollen wir mit dem???
#

Djabatta schrieb:
Ein Spieler ist immer so viel Wert, wie ein Verein bereit ist, dafür auszugeben.

MfG Djabatta

Jetzt tuste aber mal 3 Euro ins Phrasenschwein, ist ja schlimm mit Dir.

greeetz,
gm
#
der würde gott sei dank niemals zu euch gehen!!!!!
#

meenzermädche schrieb:
der würde gott sei dank niemals zu euch gehen!!!!!

Stimmt, gott sei dank...
Dr.Ball

Teilen