Da kann ich Wolfi nur zustimmen. Aber jetzt beginnt halt wieder die Zeit wo jeder Neuzugang bei einem anderen Vereinen hier sofort einen Thread nach sich zieht und bei jedem Spieler dem HB ein Vorwurf gemacht wird. Einfach nur albern.
dann sagt mir einen verteidiger bei der sge wo besser als linke ist und ein stürmer wo besser als hashemian ist??? aber vergesst vorher nicht die rosarote eintracht brille anzunehmen..
jaja, wenn wir so viel geld ausgeben könnten wie die kölner...ich weiß zwar nicht, wo die es her haben und warum wir immer knausern müssen (früher war das mal anders smile:, aber ich fürchte, unsere jetzige finanizielle lage erlaubt uns weder einen linke noch einen hashemian - schon gar nicht in liga zwei, in der wir womöglich noch ein graues jahr verbringen müssen. Im übrigen habe ich auch zweifel, ob linke wirklich ein großer gewinn ist, und: ob einer wie hashemian überhaupt zu uns passt. Oder wollen wir einen zusammen gewürfelten legionärs-haufen wie die kölner??
Köln lernt aber auch nie dazu. Wie beim letzten Aufstieg kaufen die alte Leute mit "großen" Namen, wie Linke. Der wird bestimmt so ein Knaller wie Heinrich damals.
och linke ist nicht so verkehrt, denk ich mal!nur auf den kann man wirklich nicht auf dauer bauen,dafür ist er einfach schon zu alt!aber 1-2 saisons macht ers schon noch!für die eintracht wäre das aber denk ich keiner! und hashemian?also bitte...dass ich nciht lache,die können ihn gerne haben!darauf bin ich wirklich nicht neidisch!
der Eintracht gut zu Gesicht stünde.
Gruss Wolfi47
aber vergesst vorher nicht die rosarote eintracht brille anzunehmen..
Vasoski
van Lent
ich hab sie angenommen wie du siehst.
@ propain
ich hoffe deine Fragen zur PISA-Studie haben sich hiermit erledigt
gruß
mtk
Ich hatte noch nie Fragen zur Pisa-Studie, ich weiss das der Turm schief ist. B)
Im übrigen habe ich auch zweifel, ob linke wirklich ein großer gewinn ist, und: ob einer wie hashemian überhaupt zu uns passt. Oder wollen wir einen zusammen gewürfelten legionärs-haufen wie die kölner??
Und genau d e s h a l b müssen wir ja heute knausern.
Erst Heinrich, jetzt Linke, was soll das?
...wenn nicht nach einem, dann nach zwei jahren.
MfG Djabatta
und hashemian?also bitte...dass ich nciht lache,die können ihn gerne haben!darauf bin ich wirklich nicht neidisch!