>

Saenko und Masmanidis

#
Im Fall eines Nicht-Aufstiegs könnte ich mir die beiden KSC Talente Ivan Saenko und Ioannis Masmanidis gut im Eintracht Trikot vorstellen!
Was haltet Ihr davon?
#
Sind zwar gute Zweitliga Spieler aber was ist mit den Verträgen etc. bei den Spielern? Schonmal nachgeschaut??

Saenko ist allerdings ein spieler der es durchaus auch in der 1.Bundesliga schaffen kann. Nur der Wodka ist schonmal sein größter Gegner!!
#
da kann ich nur zustimmen: saenko wird unser woronin und masmanidis der neue amanatidis. Zwei, die wir brauchen können!
#
Masmanidis war,was ich so bei sport1 gelesen habe, gestern wieder bester Mann auf dem Platz.
Hat Vertrag bis 2006, allerdings ist ja noch nicht klar in welcher Liga der KSC nächste Saison spielt.
Denke,dass er aber nicht zu teuer werden sollte.
Finde ihn aber nur für eine erneute 2.Liga Spielzeit interessant.
Bei Saenko sollte man sich das schon mal ernsthaft überlegen, sein Vertrag läuft nach der Saison aus und einen Offensiv-Allrounder könnten wir auf jeden Fall noch gebrauchen.
#
ähm saenko:

Verein: Karlsruher SC / 2.Bundesliga ()
Position: Sturm
Positionsdetails: Offensiv-Allrounder
Im Team seit: 2001
Vertrag bis: 2005
Spielerberater: fair-sport Marketing GmbH
geschätztes Gehalt: ?  

glaub mir der is für uns nich zu finanzieren

Masmanidis genauso wenig!:

Verein: Karlsruher SC / 2.Bundesliga ()
Position: Mittelfeld
Positionsdetails: offensives Mittelfeld
Im Team seit: 2004
Vertrag bis: 2006  
Spielerberater: Die Sportlerei
geschätztes Gehalt: ?  
#
Ach na klar ist das für uns finazierbar, Masmanidis kam doch letzes jahr glaube ich aus vfb und   ich verstehe wirklich net zu jeden spieler sagt ihr  ist net finanzierbar, wir stehen mit dem geld gut da und solche spieler  können wir verpflichten
#
Masmanidis finde ich auch klasse.

Wenn der KSC ihn finanzieren kann, warum sollten wir das nicht auch können?

Wir sind nicht soooo klamm, wie hier manche immer vermitteln wollen.

Dafür sprechen 3 Indizien.

- positive Bilanz (letztes Geschäftsjahr mit Gewinn)
- Aussage von HB, die Lizenz ohne Auflagen zu bekommen
- Betreibervertrag zur neuen Saison

gm


Achja, ich hätte noch gerne den Bencik und den El Idrissi!
#
bencik? was das????

vorallendingen würde ich 100% in die jugend investieren, da kann man sich eher sicher sein was brauchbares zu finden als einen spieler zu holen der nur wieder wegen der kohle kommt ne nee
#
Henrich Bencik vom 1. FC Saarbrücken, Du Banause.
#
toller spieler......ein sehr gestandener vor allen dingen
#
also soweit ich weiß steht saenko nächstes jahr bei mainz 05 unter vertrag
#
Sorry, el Idrissi ist aus meiner Sicht ein Weichei den ich mir absolut nicht im Eintrachttrikot vorstellen möchte.

Masmanidis gehört, so weit ich weiss, Bayer "wir kaufen mal vorsichtshalber alle Jugenspieler Deutschlands auf" Leverkusen.
#
war der saenko nicht erst in m1 und ist dort wieder ab nach KA? Soweit ich das hier in der Region mitbekomme, ist er ein Schönwetterkicker, á la Chris, der mal so mal so spielt und wenn er Böcke hat trifft, ansonsten auf dem Platz rumtruhlt.
Masmanidis ist momentan bester Mann beim KSC, was nicht viel heissen will (smile:. Glaube kaum, dass sie ihn ziehen lassen. Finanzierbar müsste er allerdings sein, da der KSC keinen müden Cent mehr auf dem Konto hat.


Teilen