>

Jones nach Bielefeld?

#
Laut der heutigen Kicker ist Arminia Bielefeld an Jermaine Jones interesiert! Ich denke aber das er egal was passiert bei uns bleiben wird er was jetzt was er hier hat!
#
Bielefeld! Das ist ja so, als würde Preuß zu Bochum gehen!
#
Bielefeld ist ja auch an Preuß interssiert
#
Wenn Jones freiwillig nach Bielefeld wechseln würde, dann hätte er nichts gelernt... Skela ist ja auch schon nach einem Jahr wieder weg. Das ist kein Klub um längerfristig zu bleiben.

Man sieht doch, wie er hier mit dem Herzen dabei ist, das würde in Bielefeld überhaupt nicht funzen. Mit was soll man sich da identifizieren? Mit Dr.Oetker vielleicht?

Hier ist seine Heimat!!!
#
Also es tut mir leid, sollte tatsächlich Jones
oder Preuss nach Bielefeld gehen, dann ist ihnen
nicht mehr zu helfen. Dies wäre schlicht und
einfach eine sportliche Bankrotterklärung.
Nicht nur dass Bielefeld der erste Anwärter auf
einen  Abstieg in der kommenden Saison ist (zu-
sammen mit unseren Freunden aus M1), es wird
sich daran auch in den nächsten Jahren nichts
daran ändern, dass die Arminia eine Fahrstuhl-
mannschaft ist.
Da sind bei der Eintracht die sportlichen Per-
spektiven einfach besser. Ausserdem sollte
v.a. Preuss lansam begreifen, dass er ausserhalb
Frankfurt nichts Gescheites auf die Beine kriegt.

Gruss Wolfi47
#
@ wolfi -

Bei Jones verhält es sich wohl so, dass wenn wir nicht aufsteigen, wir auch nicht in der Lage sein werden, die Ablöse und sein Gehalt zu stemmen. Da Leverkusen ihn wohl aber auch nicht unbedingt wieder haben will, muss er sich wohl nach Alternativen umsehen müssen!
#
Abwarten und Tee trinken... Da fließt noch viel Wasser den Rhein rauf...

Und wieso sollte sich Bielefeld einen Jones leisten können??
#
@ Zolo

sehe ich ein ganz klein wenig anderst. LEV wird
ihn los werden wollen, also dürfte die Ablöse
nicht allzu hoch sein (zumal sie ihn von uns
auch ablösefrei bekommen haben).
Sein Gehalt ? Nun ich weiss nicht was er in LEV
verdient, aber wie wäre es (in Liga 2 wohlgemerkt)
mit einem Eintrachtgehalt + hoher Aufstiegsprämie?

Es wird für HB sowie nicht einfach, sollten
wir diese Saison nicht aufsteigen.
Da wir aus wirtschaftlichen Gründen in der
nächsten Saison hoch müssen, wird HB auch
ein höheres Risiko gehen müssen (ohne gleich
in Kölner Verhältnisse zu verfallen).
Und da wäre mir das Geld in einen Jones mit
der jetzigen Einstellung nicht schlecht
investiert.

Gruss Wolfi47
#
@ wolfi -

Falsch! Wenn es Interessenten für Jones gibt, wie z.B. Bielefeld, welche auch gewillt wärem Ablöse zu zahlen, warum sollten sie dann auf eine solche verzichten?
#
Also ich denke es wäre schade wenn der jones dann ginge. Aber ich weiß nicht warum ihr so auf dem DSC rumhackt! zum Thema Skela: wenn Bielefeld nicht gewesen wäre, hätte er nicht wieder in die Bundesliga gefunden! außerdem war es doch klar das der DSC nur das Sprungbrett war; das hat er ja offen gesagt! UNd wenn der Jones jetzt nach Bielefeld geht! dann lassen wir ihn doch! warum sollen wir ihn zwingen hier zu bleiben, wenn der nciht will! außerdem so schlecht sinde die BLAUEN ja nun nicht: DFB POkal z.b.!
Natürlich ist das schade wenn der geht, aber der DSC ist ja nun auch kein schlechter VErein. MAn sieht ja der OWO hat es auch geschaft. also denke ich doch mal, wenn wir den Jones mögen dann lassen wir ihn doch!
Und bezahlen wird der DSC den wohl bestimmt!
Aber wer weiß viell. kommt es nachher doch ganz anderes als man denkt!
#
@ Zolo,

Du willst mir doch nicht allen Ernstes einreden
wollen Verein A verkauft Spieler XY an Verein B
gegen den Willen von XY ? Soviel ich weiß ist die
Sklaverei abgeschafft.

Nein, wenn dann läuft das so. XY gasgt zu seinem
Verein A, wenn ihr mich nicht zu meinem Lieblings-
verein lasst (in diesem Fall Eintracht) dann sitze ich bei Euch meinen Vertrag ab und wenn
es sein muss auf der Tribuene. Und zu Verein B,
an den ihr mich gerne verhöckern möchtet geht ich
nicht. So läuft das, und nicht wie auf dem
Sklavenmarkt.

Gruss Wolfi47
#

derFrankfurter schrieb:
Und bezahlen wird der DSC den wohl bestimmt!

Ich will ja nix sagen aber was glaubst du wieso Bielefeld ihre ganzen Spieler verliert?
Die ham wirtschaftliche Problem! Wurde neulich sogar im DSF gesagt. Und bei den Spielern, die die nächste Saison noch haben, spielen die dann gegen den Abstieg. Da kann der Jones auch gleich bei der SGE bleiben.

Also nach dem Motto: "Sehn wir uns nich in dieser Welt, sehn wir uns in Bielefeld"
#
Was hackt ihr hier so auf dem Preussi rum?

Er packt es noch zur WM 06 - direkt von der Zweitliga-Ersatzbank, frisch und unverbraucht...
#
Na ob die Bielefelder nun Finazprobleme haben? die haben doch einen umsatz gemacht! nur das DFB spiel bringt schon 1MIL.
http://www.nw-news.de/nw/sport/dsc_arminia/?cnt=397929&index_page=5
und skela ist ja nicht gegangen, weil er kein geld bekommen hat, OWO ist auch nur gegangen weil bremen atraktiver ist ja und der lense weil die Führung zu doof ist!
Ihm einen Vertrag anzubieten.

Und wenn die sich jetzt auch noch ne Reina wieder holen sollten naja, also geld haben die!
#
warum sollte jones nach bielefeld wechseln?

ist bielefeld besser als die SGE? (seine so vermisste heimat)

ich denke dass jones mit uns aufsteigen will und einen stammplatz ist ihm hier auch sicher!!!
#

hasso schrieb:
warum sollte jones nach bielefeld wechseln?

...

und einen stammplatz ist ihm hier auch sicher!!!

Den Stammplatz kann er in Bielefeld ebenso ziemlich sicher haben, wenn Buckley (wird mit Espanyol Barcelona in Verbindung gebracht) den Verein tatsächlich auch noch verlassen sollte - und ich gehe davon aus, dass Buckley wechseln wird.
#
Ich denke auch das Jones in Frankfurt bleiben wird!!! Nach solch einem Empfang ! Nachdem er erst nach Leverkusen gegangen ist wird er wohl wissen , was er an der eintracht hat !!!  ich denke da wird es nur noch um die ablöse gehen!!!

Teilen