>

Welche (Ex-)Eintrachtspieler spielen wann bei der WM?

#
So auf Anhieb fallen mir Schwegler, Clark, Kyrgiakos, Du-Ri Cha und Inamoto ein.

Das hieße für den 1. Spieltag:

12.06. 13:30 Südkorea - Griechenland
12.06. 20:30 England - USA
14.06. 16:00 Japan - Kamerun
16.06. 16:00 Spanien - Schweiz

Weiss jemand ob diese Spiele alle im Free-Tv zu sehen sind?
#
Gekas und Bellaid sind noch dabei. Was ist eigentlich mit einem gewissen Jermaine J. ? Der wollte doch für die USA spielen?? ach nee, der ist ja dauerverletzt....  ,-)
#
Benni Huggel im übrigen auch.
#
Es sind alle, wirklich alle Spiele im Free TV zu sehen.
Entweder bei ARD/ZDF oder RTL. Bei den entscheidenden Gruppenspielen eins bei RTl und eins bei ARD/ZDF wenn ich das richtig mitbekommen habe.
#
Schwegler, Clark, Kyrgiakos, Du-Ri Cha und Inamoto ein.

Torwart

Du-Ri-Cha     Kyrgiakos   Bellaid   LV

Huggel   Clark   Schwegler   Inamoto

Gekas  Stürmer


Wären Ama und Spycher nicht verletzt, wäre das ja eine richtig schlagkräftige Truppe  ,-)
#
Marko Marin sollte man nicht vergessen!
#
Seh gerade, dass Ice-Man Galindo ja gar nicht nominiert wurde?  
#
yeboah1981 schrieb:
Seh gerade, dass Ice-Man Galindo ja gar nicht nominiert wurde?    


Gleiches gilt für Takahara.
#
C.Preuß schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Seh gerade, dass Ice-Man Galindo ja gar nicht nominiert wurde?    


Gleiches gilt für Takahara.
Nun gut, das war aber abzusehen. Galindo überrascht mich.
#
yeboah1981 schrieb:
C.Preuß schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Seh gerade, dass Ice-Man Galindo ja gar nicht nominiert wurde?    


Gleiches gilt für Takahara.
Nun gut, das war aber abzusehen. Galindo überrascht mich.



Woher weißt du das? Verfolgst du die Ligen in Japan und Mexiko?
#
C.Preuß schrieb:
yeboah1981 schrieb:
C.Preuß schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Seh gerade, dass Ice-Man Galindo ja gar nicht nominiert wurde?    


Gleiches gilt für Takahara.
Nun gut, das war aber abzusehen. Galindo überrascht mich.



Woher weißt du das? Verfolgst du die Ligen in Japan und Mexiko?

Nicht wirklich, aber hier im Forum wurde ja immer mal wieder berichtet, und Taka war halt eh schon lange nicht mehr nominiert worden, Galindo hingegen gehörte zumindest letztes Jahr immerhin noch zum festen Kader der Nationalmannschaft.
#
Taka hat letzte Saison nach Verletzung einige Tore (4 Liga+2 Cup) geschossen, allerdings haben die Urawa Reds einen (brasilianischen) Goalgetter, der fast alle Tore schiesst (hat bei Palmeiras angefangen).
Diese Saison (die Hinrunde ist grade beendet) hat er aber erst 1 geschossen, keine Ahnung was mit ihm los ist.
#
Ich hoffe Pirmin zeigt den Spaniern mal wie man schönen Fußball spielt, er kann das besser als Xavi
Huggel darf ihm gerne den Rücken freihalten.

Dass Galindo nicht dabei ist überrascht mich auch.
#
was mich viel mehr überrascht ist, daß der Goalgetter von Guadalajara Omar Bravo (sic!) nicht nominiert wurde!

Aber in Mexico gehen die Uhren anders, vielleicht hat da die Mafia ihre Finger drin...
#
Galindo verlor in der letzten Runde sogar seinen Stammplatz im Verein. Es gab einige Gerüchte über einen nicht gerade sportlichen Lebenswandel. Unter dem jetzigen Trainer der Mexikaner hat er kein einziges Spiel absolviert.
#
pumasadler schrieb:
Galindo verlor in der letzten Runde sogar seinen Stammplatz im Verein. Es gab einige Gerüchte über einen nicht gerade sportlichen Lebenswandel. Unter dem jetzigen Trainer der Mexikaner hat er kein einziges Spiel absolviert.  
Danke, auf dich hatte ich gewartet.  
Auch wenn du wenig erfreuliches zu berichten hast.
#
pumasadler schrieb:
Galindo verlor in der letzten Runde sogar seinen Stammplatz im Verein. Es gab einige Gerüchte über einen nicht gerade sportlichen Lebenswandel.  


Kannst du das genauer erklären?
#
er hatte ne Muskelverletzung am rechten Oberschenkel seit nem Spiel am 17.4.  und konnte 22 Tage nicht trainieren.
Er wird konservativ behandelt.  
Quelle: http://www.informador.com.mx/4800/aaron-galindo
#
Beni Huggel wurde gestern gerade zum besten Schweizer Nationalmannschaftspieler der Saison 2009/2010 gekürt !!!

und noch geiler... sein Tor gg Zürich ist im Rating zum schönsten Tor in Europa in dieser Saison in Führung (Laut Guardian). Also schön mitvoten für Euren Beni !!! Hier gehts zum Voting & zum Video !!!!

http://www.guardian.co.uk/football/poll/2010/may/22/european-goal-of-the-season
#
googster schrieb:
und noch geiler... sein Tor gg Zürich ist im Rating zum schönsten Tor in Europa in dieser Saison in Führung (Laut Guardian). Also schön mitvoten für Euren Beni !!! Hier gehts zum Voting & zum Video !!!!

http://www.guardian.co.uk/football/poll/2010/may/22/european-goal-of-the-season


funzt bei mir leider nicht.
Aber Caios Tor war auch in der Vorauswahl!

Stand up and fuck you, Sportschau!


Teilen