>

Copado kommt auf jeden Fall

#
Sport1.de meldet, dass Copado in der nächsten Saison unahbhängig von der Ligazugehörigkeit nach Frankfurt wechselt.
http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/News/Fussball/Bundesliga2/Meldungen/fus_202bl_20copado_20wechsel_20frankfurt_20mel.html
#
Neuzugang Nummer 1. ist also schon perfekt und ne Verstärkung ist er in meinen Augen auch!
#
Wieso Neuzugang Nr.1??
Es wurden doch bereits Stroh-Engel und Chaftar verpflichtet.
#
Stimmt auch wieder - hatte ich ja ganz vergessen!
#
Schade, habe gehofft das der bleibt wo der Pfeffer wächst egal in welcher Liga wir nächstes Jahr spielen.
Gut das ist ein guter Fußballer aber menschlich ein arrogantes ********* mit dem ich mich persönlich nicht indentifizieren kann!
#
chaftar is doch die kante aus der eigenen jugend,ne?
der is übelst kopfballstark
#
muss noch was ergänzen...jetzt fehlt nur noch der kevin prince boateng!^^
#

niederrheiner_adler schrieb:
muss noch was ergänzen...jetzt fehlt nur noch der kevin prince boateng!^^
ich geh mal davon aus, dass der etliche angebote vorliegen hat (glaube er hat nur noch bis sommer vertrag bei den amas von hertha, oder ?).
ich hab ihn  erst einmal spielen sehen (fernsehen, u19 glaub ich wars). der wird ja schon seit jahren als super talent gepriesen.
#
naja trinken wir erstmal ne runde tee..
#
Das ganze wird hier übrigens auch sehr ausführlich diskutiert....

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10894293

Grüße,

ZoLo
Moderator
#

SpitzeHacke123 schrieb:
...aber menschlich ein arrogantes ********* mit dem ich mich persönlich nicht indentifizieren kann!

Du scheinst ihn ja auch persönlich gut zu kennen, dass du dir so ein genaues urteil erlaubst!
#
Er muss sich erstmal einen guten Ruf bei der SGE erarbeiten...
#
Es ist immer wieder die selbe leier.Erstwird ein Spieler verflucht(siehe Rückkehr Jones)wenn er dann aber ackert und tore schießt war nie was gewesen.
Ich freu mich auf Copado im Team weil er in meinen Augen ne super Ergänzung ist(sowie Jones auch!!).

SpitzeHacke123 schrieb:
Schade, habe gehofft das der bleibt wo der Pfeffer wächst egal in welcher Liga wir nächstes Jahr spielen.
Gut das ist ein guter Fußballer aber menschlich ein arrogantes ********* mit dem ich mich persönlich nicht indentifizieren kann!

#
Also menschlich kann er sicherlich fraglich sein,aber spielerisch wird Copado Eintracht sicherlich weiterbringen.Denn spielerisch wird Weissenberger der Eintracht nicht reichen auf dauer.Da Jones und Cha zwar mit Herz spielen und kämpfen aber eher Leichtatlethen als Fussballer sind.Aber Copado allein reicht nicht,es braucht noch Verpflichtungen auf alle Positionen und da müssen endlich mal Geldmittel frei gemacht werden.
#

Dani22 schrieb:
Also menschlich kann er sicherlich fraglich sein,aber spielerisch wird Copado Eintracht sicherlich weiterbringen.Denn spielerisch wird Weissenberger der Eintracht nicht reichen auf dauer.Da Jones und Cha zwar mit Herz spielen und kämpfen aber eher Leichtatlethen als Fussballer sind.Aber Copado allein reicht nicht,es braucht noch Verpflichtungen auf alle Positionen und da müssen endlich mal Geldmittel frei gemacht werden.

willst du etwa ne neue Mannschaft für die nächste Saison ?

Also ich bin mit der jetztigen und Copado noch dazu recht zufrieden.

Steve
#
copado is ziemlich der beste spieler der liga 2!
der ist teilweise schon richtig genail und es hat mich sowieos gewundert dass haching den solange halten konnte!
#
alder 83 nein nicht ne neue manschaft,ich finde die junge manschaft sehr toll,aber meinst du das reicht wie es ist plus copado für höere ziele als den aufstieg,meinst du die abwehr und das mitelfeld packens wie sie heute stehen in der bundesliga,oder der angrif reicht,denke eintracht frankfurt sollte höhere ziele haben
#
der copado kann schon kicken, das hat jeder der dsf zu hause hat schon mehrmals gesehen und er wird uns definitiv weiterhelfen. wir hatten lange keinen mehr der als hängende spitze spielen kann und eine lücke zwischen angriff und mittelfeld schließt. dabei ist er auch noch torgefährlich. ob er erstliganiveau hat mal dahingestellt, in der zweiten gehört auf jeden fall zu den besseren.
ansonsten hoffe ich dass der köhler verkauft wird, man mit jones verlängert und dem meier endlich mal das zweikampfspiel beibringt!
#
@dani22

ich denke der kader reicht fast schon aus für liga 1.

Wir bräuchten vielleicht noch 2-3 gute Spieler! Mehr nicht.

Wem würdest du denn Liga 1 nicht zutrauen ? Offensiv haben wir nur gute Leute.

Van Lent, Jones, Copado und Cha. Die können alle Liga 1 spielen. Genauso Chris, Hoffmann, Vasoski und Weissenberger. Bei den jungen bin ichmir nicht ganz sicher, aber die dürften dass auch packen.

Gruß steve
#
[quote]
adler83bw schrieb:
@dani22

ich denke der kader reicht fast schon aus für liga 1.

Wir bräuchten vielleicht noch 2-3 gute Spieler! Mehr nicht.

2-3 gute spieler - das müssen dann aber ECHT gute sein - keine cipis. Am besten, wir holen uns einen knochenharten argentinier für die abwehr und noch ein, zwei offensive vom kaliber eines klimowicz, szabics o.ä, sonst wird´s wieder ne zittersaison.

Teilen