>

SAW (09.01.09) Gebabbel

#
Ja, ich weiß an anderer Stelle schmerzen. Aber Schmerzen und damit dosiert trainieren mag ich nicht, egal ob alt oder neu. Es sei denn, es ist sicher, dass dadurch kein heilungsverlauf verhindert wird. Sollten die Schmerzen dabei auch weggehen ohne sich komplett zu schonen, find ichs auch ok. Und ja, es scheint normal zu sein, dass nach langen Verletzungen Folgeverletzungen auftreten, wenn man wieder mit Profisport beginnt (also kleinere Dinge). Aber ich weiß halt jetzt nicht, wie gut es ist, ihn trotzdem (zwar dosiert) weitertrainieren zu lassen.
#
Schlappekicker696 schrieb:

Nee. Ich würd mal sagen das war einfach nur menschlich von HB und FF.
Der junge war hier alleine udn isoliert, hatte Heimweh, war verletzt udn hätte in der Rückrunde auch einige Reisestrapazen wegen Länderspielen......
Man hat also Galindos dringlichen Wunsch erfüllt udn noch ein Paar Euros für bekommen....evt. ähnlich hoch wie bei Pardo : 400.000,-
Viel mehr dürfte Kneuwke für die 6 Monate auch nicht kosten.

Ja klar, das Menschliche wird im Vordergrund gestanden haben. Aber das Finanzielle ist sicher nicht unwichtig. So hat man noch was bekommen, wenn auch nicht viel. Was logisch ist bei nur noch einem halben Jahr Vertrag.
Galindo zeigte eh keine konstanten Leistungen mehr (gut, wie jeder in der IV), wird im nächsten halben Jahr viel Nationalmannschaft spielen und hat Heimweh. Das sind Argumente dafür, dass der Wechsel letztlich für alle mehr oder weniger gut war.
#
Programmierer schrieb:
mosh82 schrieb:
Die Eintracht erhält dafür eine Ablösesumme von rund 500 000 Euro. Der Vorstandsvorsitzende Heribert Bruchhagen wollte diese Summe nicht bestätigen, sprach lediglich davon, die erzielte Ablöse sei "ein Äquivalent zu den Ausgaben für Leonard Kweuke".

Und die Bild schreibt 1,2 Mio. Hm...

Jedenfalls interessant, dass das, was bei rauskommt, nur ein Äquivalent für den Kweuke-Transfer ist. Somit stehen keine Extramittel für eine Verpflichtung eines neuen IV zur Verfügung. Außer dei Gehaltseinsparungen natürlich, aber eben nichts für Transfers...

Doch auch für Bruchhagen ist nicht ausgeschlossen, dass die Eintracht noch einmal handelt. Ihm wäre ein Spieler am liebsten, "der in der Viererkette innen und links spielen könnte".

Das wäre die Ideallösung. Aber wer soll das sein???
Westermann vielleicht?  ,-)  

Ich habe im Schalke-Forum gelesen, dass Pander dort nicht ganz unumstritten ist.  

Programmierer

Der Thread ist ja mal übergeil  
Wie lange fällt Engelaar aus? "Hoffentlich lange"  
#
mosh82 schrieb:
So wie ich das gelesen habe, hat er an anderer Stelle schmerzen am Zeh!

Wie groß ist denn der Zeh von Bajramovic, dass er da zwischen verschiedenen Schmerzregionen unterscheiden kann? Wenn mir der Zeh schmerzt, schmerzt mir der Zeh!
#
pallazio schrieb:
mosh82 schrieb:
So wie ich das gelesen habe, hat er an anderer Stelle schmerzen am Zeh!

Wie groß ist denn der Zeh von Bajramovic, dass er da zwischen verschiedenen Schmerzregionen unterscheiden kann? Wenn mir der Zeh schmerzt, schmerzt mir der Zeh!

*lach* Vielleicht ist er ein Hobbit?  

Aber im Ernst, ich denke schon, dass man das unterscheiden kann. Außerdem hatte ich eine Meldung gelesen, dass er wieder Schmerzen hätte, aber an anderer Stelle des FUSSES!
Wir sollten einfach abwarten. Kommt sicher bald wieder was drüber, oder aber, dass er wieder fit ist!
#
kreuzbuerger schrieb:

aber vlt könnten wir ja mal wieder ne 'bild-"zeitung" raus aus dem saw'-debatte führen?

Lohnt sich net, kapieren die BLÖD-Leser sowieso nicht.
#
Thema Chris und lange Einwürfe.

Blöd schreibt ja dass er das im Moment nicht mehr machen kann aber wenn ich das richtig im Kopf hab darf er das sowieso nicht mehr machen wegen seines Bandscheibenvorfalls damals - oder verwechsel ich da jetzt was?
#
Verpflichtung von Fährmann:

Ablösefreie junge Talente holen und dann teuer verkaufen! So mach ich das bei Anstoß auch.
#
Swartzyn schrieb:
Nachtfalkeaw schrieb:
3 Jahre sind doch eine lange Zeit. Da kann die Eintracht z.B.  3xmal Deutscher Meister werden.

So jetzt stimmts    

Nein jetzt
#
oko1979 schrieb:
Thema Chris und lange Einwürfe.

Blöd schreibt ja dass er das im Moment nicht mehr machen kann aber wenn ich das richtig im Kopf hab darf er das sowieso nicht mehr machen wegen seines Bandscheibenvorfalls damals - oder verwechsel ich da jetzt was?

Ja, so hieß es mal. Irgendwann hatte er wieder damit angefangen, was mich auch kurz verwunderte, eben wegen der Bandscheibengeschichte. Aber er wird schon wissen, was er macht.
#
Armer Zlatan, schon wieder Schmerzen.
Und ich würde mich so freuen, wenn er für uns spielen könnte.

Teilen