>

Lahm Kapitän

#
das ja süss
#
habs vermutet, mir wär Schweini lieber gewesen,
bei Lahm fehlt mir die Statur, aber gut.
#
Lahm vertritt seine eigene Meinung, das gefällt mir schon mal. Hatte Angst, dass Tor-und Wortlos Klose wird.
Schweinsteiger hätte ich aufgrund der Position und des Auftretens auch in Ordnung gefunden.
#
Normal hätte es Schweinsteiger sein müssen. Ist zwar erst 25? hat aber auch schon über 70 Spiele für die Nationalmannschaft auf dem Buckel. Und bei Bayern hat er die beste Saison gespielt.
#
Goliath schrieb:
Normal hätte es Schweinsteiger sein müssen. Ist zwar erst 25? hat aber auch schon über 70 Spiele für die Nationalmannschaft auf dem Buckel. Und bei Bayern hat er die beste Saison gespielt.


Naja, Schweinsteiger hat die Saison gut an der Seite von van Bommel gespielt, ohne Frage. Aber er ist selten aufgetreten wie ein Leader. Gegen Inter war das ganz deutlich, bemüht, aber jegliche Körpersprache vermissen lassen.

Ob das Lahm besser macht, ist eine andere Frage.
#
tutzt schrieb:
Lahm vertritt seine eigene Meinung, das gefällt mir schon mal. Hatte Angst, dass Tor-und Wortlos Klose wird.
Schweinsteiger hätte ich aufgrund der Position und des Auftretens auch in Ordnung gefunden.



Stimm ich dir 100% zu.
#
Goliath schrieb:
Ist zwar erst 25?

Kein Problem, wichtiger ist natuerlich Respekt. Schweini ist mein beliebste (mit Ballack) Spieler, wegen ihm, ich freue mich schon auf WM.
#
SGE_Werner schrieb:
Goliath schrieb:
Normal hätte es Schweinsteiger sein müssen. Ist zwar erst 25? hat aber auch schon über 70 Spiele für die Nationalmannschaft auf dem Buckel. Und bei Bayern hat er die beste Saison gespielt.


Naja, Schweinsteiger hat die Saison gut an der Seite von van Bommel gespielt, ohne Frage. Aber er ist selten aufgetreten wie ein Leader. Gegen Inter war das ganz deutlich, bemüht, aber jegliche Körpersprache vermissen lassen.

Ob das Lahm besser macht, ist eine andere Frage.



Ich finde Lahm besser als Schweinsteiger. Keine Frage Schweinsteiger hat eine super Saison an der Seite von van Bommel gespielt. Bei der WM hätte er normal Ballack als Chef an seiner gehabt, da der jetzt ausfällt hat Schweinsteiger ja mehr oder weniger die ganze Verantwortung. Denke mal das er damit erstmal genug zu tun hat und das Kapitänsamt ihn vielleicht noch mehr unter Druck setzten würde.
Es kann natürlich auch anders rum sein, dass ihn die Binde nochmal zusätzlich motiviert.
Naja lassen wir uns überraschen...
#
Ballack wäre gut gewesen  
#
Die Entscheidung ist nur konsequent. Wenn unser Capitano lahmt, wird Lahm eben Kapitän.
#
Kollersfan schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=PbaGQDpeh0c  ,-)  


hammer! Aber der Kleine hat den Zweikampf gewonnen!!  ,-)
#
lieber_gott schrieb:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball-wm-2010-suedafrika/2010/05/27/philipp-lahm/bayern-star-wird-nationalelf-kapitaen.html

is ok.
hätte auch Mertesacker für gut befunden

Hier das gleiche wie im Torwartthread, ausser der Bild weiss niemand davon.
#
Die erste Entscheidung von Löw die man nachvollziehen kann. Eine Premiere.

Allerdings tendiere ich auch eher zu der Meinung von Oliver Kahn. Lahm muss erst zeigen ob er der Rolle DFB Kapitän gewachsen ist.
#
propain schrieb:

Hier das gleiche wie im Torwartthread, ausser der Bild weiss niemand davon.


mmh im Videotext wird das aber auch gemeldet, aber wahrscheinlich beziehen die sich alle auf die BLÖD.

Journalismus im Jahre 2010  
#
ich bin mir sicher, dass die Blöd richtig liegt. Alleine ihr Spitzel Lahm wird sie mit Infos versorgen.
#
MrBoccia schrieb:
ich bin mir sicher, dass die Blöd richtig liegt. Alleine ihr Spitzel Lahm wird sie mit Infos versorgen.


http://www.youtube.com/watch?v=14pV_jvHfBU
#
adler1807 schrieb:
propain schrieb:

Hier das gleiche wie im Torwartthread, ausser der Bild weiss niemand davon.


mmh im Videotext wird das aber auch gemeldet, aber wahrscheinlich beziehen die sich alle auf die BLÖD.

Journalismus im Jahre 2010  


Im Radio kam eben ein Interview mit einem DFB-Verantwortlichen, dort wurde gesagt das noch nix fest steht.


Teilen