wir fahrn zu 3 von butzbach los. wenn wir net mim sonderzugfahrn wo man für 10 euro hin un rückfahrt zahlt könnwen wir das gern machen. werd mich einfahc nochma melden. Gruß
Dann könnten wir uns ein Wochenendticket teilen. Hab nämlich keine Lust 35 EUR alleine zu bezahlen.
Ein Wochenendticket kostet 28 Euro, wenn man es über's Internet (http://www.bahn.de) bestellt oder am Automaten zieht, und 30 Euro, wenn man es am Schalter kauft:
wir müssen aber doch erstmal nach Frankfurt. Und da hatte ich mir das mit dem WE-Ticket gedacht. Das gilt ja dann auch für den DB-Entlastungszug.
Zum Auswärtsspiel 1.FC Kaiserslautern - Eintracht Frankfurt am 06. März 2004 wird seitens der DB ein Entlastungszug von Frankfurt Hbf nach Kaiserslautern und zurück, ohne Zwischenhalte eingesetzt. Die Fahrzeiten können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht definitiv mitteilen. Abfahrt in Frankfurt wird ca. 12:00 Uhr sein. Zurück geht es ca. 18:30 Uhr. Schöne Wochenende Tickets werden als Fahrschein anerkannt.
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich nicht um einen Sonderzug der Fanbetreuung von Eintracht Frankfurt handelt.
Fanbetreuung Eintracht Frankfurt Andreas Hornung / Rudolf Köhler
hmm ja da hast du recht wir müssten uns ne extra karte für butzbach frankfurt kaufen. ich glaub des is relativ teuer. da wär wet auf jeden fall günstiger. einziger nachteil ist das wir dann leider nicht mim sonderzug fahrn naja egal. würd sagen das wirs so planen das wir um halb 2 am lauterner bahnof ankommen. hab auch schon ne verbindung. müssen halt s bahn fahrn. 1ne stunde. also meld dich nomma. Gruß
Hatte mir gedacht, dass wir uns ein WET kaufen (30/4 = 7,50 EUR pro Nase) und dann ab Frankfurt mit dem Entlastungszug fahren. Ab Butzbach wahrscheinlich um 1030 Uhr. Abfahrtszeiten ab Ffm/Hbf wie folgt ...
Zug RE 36060 Frankfurt Hbf ab 12 Uhr 03 (Gleis 21) - K-Town an 14 Uhr 04 Zug RE 36061 K-Town ab 18 Uhr 20 - Frankfurt Hbf an 20 Uhr 21
Dann fahren wir für 7,50 EUR von Butzbach nach K-Town und zurück. Oder?
hab jetzt beim FCK ein Ticket für Block 4 bestellt. Sind noch 510 übrig
Jetzt meine Frage : Fährt jemand aus Richtung Friedberg/Butzbach/Giessen/... mit der Bahn nach K-Town?
Dann könnten wir uns ein Wochenendticket teilen. Hab nämlich keine Lust 35 EUR alleine zu bezahlen.
Steige in Butzbach zu, könnte also das Ticket besorgen, wenn ich der nördlichste bin, ansonsten natürlich umgekehrt.
Gleiches gilt für das Spiel in Dortmund.
andi
Gruß
Ein Wochenendticket kostet 28 Euro, wenn man es über's Internet (http://www.bahn.de) bestellt oder am Automaten zieht, und 30 Euro, wenn man es am Schalter kauft:
http://www.bahn.de/pv/view/angebote/sparen/schoenes_wochende_ticket.shtml
wir müssen aber doch erstmal nach Frankfurt. Und da hatte ich mir das mit dem WE-Ticket gedacht. Das gilt ja dann auch für den DB-Entlastungszug.
Zum Auswärtsspiel 1.FC Kaiserslautern - Eintracht Frankfurt am 06. März 2004 wird seitens der DB ein Entlastungszug von Frankfurt Hbf nach Kaiserslautern und zurück, ohne Zwischenhalte eingesetzt. Die Fahrzeiten können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht definitiv mitteilen. Abfahrt in Frankfurt wird ca. 12:00 Uhr sein. Zurück geht es ca. 18:30 Uhr. Schöne Wochenende Tickets werden als Fahrschein anerkannt.
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich nicht um einen Sonderzug der Fanbetreuung von Eintracht Frankfurt handelt.
Fanbetreuung Eintracht Frankfurt
Andreas Hornung / Rudolf Köhler
Gruß
Zug RE 36060
Frankfurt Hbf ab 12 Uhr 03 (Gleis 21) - K-Town an 14 Uhr 04
Zug RE 36061
K-Town ab 18 Uhr 20 - Frankfurt Hbf an 20 Uhr 21
Dann fahren wir für 7,50 EUR von Butzbach nach K-Town und zurück. Oder?
Gruss
andi
P.S. Hab dir grad ne Mail geschickt.