>

Die Statistik über Deutsche in der Bundesliga

#
Torjägerkanone in der Bundesliga, nur Deutsche berücksichtigt:

1)   Stefan Kießling 21 Tore
2)   Kevin Kuranyi 18 Tore
3)   Cacau 13 Tore
     Thomas Müller 13 Tore
5)   Alexander Meier 10 Tore
     Mario Gomez 10 Tore
7)   Mesut Özil 9 Tore
     Toni Kroos 9 Tore
     Aaron Hunt 9 Tore
10) Marco Reus 8 Tore
11) Maik Franz 6 Tore
     Torsten Frings 6 Tore
     Marcell Jansen 6 Tore

Was fällt auf? Alle 11 der 13 Spieler haben schon einmal für die Nationalmannschaft gespielt, bis auf 2: Meier und Franz.... komisch....

Topvorlagengeber deutscher Nationalität:

1) Mesut Özil 17 Vorlagen
2) Marko Marin 14 Vorlagen
3) Toni Kroos 12 Vorlagen
4) Thomas Müller 11 Vorlagen
5) Patrick Ochs 8 Vorlagen
   Philipp Lahm 8 Vorlagen
   Patrick Owomoyela 8 Vorlagen
   Kevin Kuranyi 8 Vorlagen
9) Christian Gentner 7 Vorlagen
   Piotr Trochowski 7 Vorlagen
   Stefan Kießling 7 Vorlagen

Was fällt auf? 11 Spieler, 10 davon haben schon für die NM gespielt bzw. eine Nominierung jetzt.... wer bleibt übrig? Wieder ein Frankfurter....


Wenn ich jetzt noch die komplette Scorer-Liste nehme sind unter den ersten 51 Plätzen nur 2 deutsche ohne Nominierung... Ein Tip?  Ja, 2 Frankfurter - Meier und Ochs....
#
reus hat auch noch nie nationalelf gespielt
#
s-saibot schrieb:
reus hat auch noch nie nationalelf gespielt


Sollte aber sein Debüt geben, wenn er sich nicht verletzt hätte.

Vor allem wurden Meier und Ochs noch nichtmal nominiert!!!!
#
Hyundaii30 schrieb:
s-saibot schrieb:
reus hat auch noch nie nationalelf gespielt


Sollte aber sein Debüt geben, wenn er sich nicht verletzt hätte.

Vor allem wurden Meier und Ochs noch nichtmal nominiert!!!!


wenn du ehrlich bist. wo sollen die beiden denn spielen in der mannschaft? das ein ochs nicht schlechter ist als beck oder träsch weiß ich auch selber. aber spielen werden sie sowieso nicht und von daher isses besser wenn die sich ausruhen können.
#
s-saibot schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
s-saibot schrieb:
reus hat auch noch nie nationalelf gespielt


Sollte aber sein Debüt geben, wenn er sich nicht verletzt hätte.

Vor allem wurden Meier und Ochs noch nichtmal nominiert!!!!


wenn du ehrlich bist. wo sollen die beiden denn spielen in der mannschaft? das ein ochs nicht schlechter ist als beck oder träsch weiß ich auch selber. aber spielen werden sie sowieso nicht und von daher isses besser wenn die sich ausruhen können.  


Sorry aber Träsch ist mindestens ebenbürtig, hat schon Champions League gespielt, kann auf mehr Positionen eingesetzt werden, ist jünger und dadurch entwicklungsfähiger (und auf viele Einsätze wird er ohnehin nicht kommen), hat bereits in der Mannschaft gespielt UND war Stammspieler in der Mannschaft der Rückrunde... Was dagegen spricht für Ochs? Also bei aller Liebe zu unserer Mannschaft, aber ich sehe keine Nationalspieler in unseren Reihen...
#
Rahvin schrieb:
s-saibot schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
s-saibot schrieb:
reus hat auch noch nie nationalelf gespielt


Sollte aber sein Debüt geben, wenn er sich nicht verletzt hätte.

Vor allem wurden Meier und Ochs noch nichtmal nominiert!!!!


wenn du ehrlich bist. wo sollen die beiden denn spielen in der mannschaft? das ein ochs nicht schlechter ist als beck oder träsch weiß ich auch selber. aber spielen werden sie sowieso nicht und von daher isses besser wenn die sich ausruhen können.  


Sorry aber Träsch ist mindestens ebenbürtig, hat schon Champions League gespielt, kann auf mehr Positionen eingesetzt werden, ist jünger und dadurch entwicklungsfähiger (und auf viele Einsätze wird er ohnehin nicht kommen), hat bereits in der Mannschaft gespielt UND war Stammspieler in der Mannschaft der Rückrunde... Was dagegen spricht für Ochs? Also bei aller Liebe zu unserer Mannschaft, aber ich sehe keine Nationalspieler in unseren Reihen...



ich halt nich viel von träsch muss ich offen gestehn, aber ich sag doch auch das unsre leute nich spielen würden. von daher sind wir doch einer meinung.
#
Mal im ernst, hast du Träsch mal paar Spiele 90 Minuten auf dem Platz gesehen ? Du musst ihn ja nicht für den Messias halten, aber zumindest wirst du irgendwas von ihm halten, aber nichts.

Nicht gerade der Spieler der durch Interviews oder sonst was auf sich aufmerksam macht oder von Medien gehyped wird, aber als RV und im DM wirklich ein guter Spieler. Der noch jung ist und seine zweite gute Saison spielt.

Übrigens die Statistik ist wirklich interessant.
#
Interessante Statistik, könnte Empörung bei dem einen oder anderen hervorrufen. Allerdings sehe ich momentan weder Meier noch Ochs in der Nationalmannschaft, da muss man die Frankfurter rosagefärbte Brille einfach einmal abziehen, oder wen sollen unsere zwei Jungs gegenwärtig verdrängen?
#
DeWalli schrieb:
Mal im ernst, hast du Träsch mal paar Spiele 90 Minuten auf dem Platz gesehen ? Du musst ihn ja nicht für den Messias halten, aber zumindest wirst du irgendwas von ihm halten, aber nichts.

Nicht gerade der Spieler der durch Interviews oder sonst was auf sich aufmerksam macht oder von Medien gehyped wird, aber als RV und im DM wirklich ein guter Spieler. Der noch jung ist und seine zweite gute Saison spielt.

Übrigens die Statistik ist wirklich interessant.



ich hab ihn 5-6 mal über 90 min gesehn ja. und mir gefällt er halt einfach nicht wirklich. ich sag ja nicht das er schlecht ist. aber ich persönlich kann mit ihm wenig anfangen. meinungen gehen halt mal auseinander, aber er ist ja noch jung und hat noch zeit mich zu überzeugen
#
So wenig Aufruf? Hätte mit mehr gerechnet...
#
Saphy schrieb:
So wenig Aufruf? Hätte mit mehr gerechnet...


naja dafür ist die thematik ja schon zu oft durchgekaut worden.. zu dem thema ist eigentlich alles gesagt...
#
Frankfurter_Bubb. schrieb:
Interessante Statistik, könnte Empörung bei dem einen oder anderen hervorrufen. Allerdings sehe ich momentan weder Meier noch Ochs in der Nationalmannschaft, da muss man die Frankfurter rosagefärbte Brille einfach einmal abziehen, oder wen sollen unsere zwei Jungs gegenwärtig verdrängen?


Also bei den Spielern, die derzeit als Sechser für die WM gehandelt werden, könnte Meier locker mithalten. Wenn natürlich alle fit sind, sieht es ein bißchen anders aus.
#
Auch wenn ich derzeit ebenfalls sehe, dass kein Frankfurter in die Nationalmannschaft gehört, ist das eine interessante Statistik.
Lachhaft ist in der Tat, dass Löw Beck oder Hitzlsberger (angeblich größter "Härtefall" bei Nominierung) näher am Nationalteam sieht, als Spieler von uns, selbst wenn diese sich auch zuletzt nicht in Topform präsentiert haben. Dennoch wären Hummels, Frings oder Höwedes Spieler, die es zur Zeit verdient hätten.

Interessant finde ich die Statistik also eher in Bezug auf diverse Spiele in den vergangenen Monaten bzw 1-2 Jahren.
Aber das beim DFB kein Leistungsprinzip gilt und wir eine schlechte Lobby da haben ist ja nix neues.


Teilen