>

Bericht vom Vormittagstraining aus Vale do Lobo, 9.1.

#
Hört sich doch ganz lustig an, hoffe die jungs tanken genug energie für die rückrunde und bleiben von verletzungen verschont, freue mich schon auf mehr von euch!!
#
ey wirklich toll der bericht. freut mich trainingsberichte selbst aus portugal zu lesen. vor allem interessieren mich die leistungen von zlatan, meier und chris (bei denen eher, wies gesundheitlich aussieht, ob sie zu behandlungen rausmüssen, aber auch wie sie sich so präsentieren). außerdem noch Krük, Kweuke und natürlich Caio. Den sieht man zwar oft genug in Frankfurt, aber kann ja sein, dass er irgendwann anfängt sich im training rainzuhängen. also nicht nebenhertrabt, sondern wirklich auffällig und agil wirkt. wenn er das mal wäre, wäre er ne richtige verstärkung. wenn nicht, ists auch nicht mehr so schlimm, so lange meier wirklich schmerzfrei zu topleistungen fähig ist.

Und natürlich das, was du sowieso geschrieben hast. was trainiert wird. einstudierte spielzüge. hört sich doch gut an.
#
EvilRabbit schrieb:
ck trennt man k-k. rük-kenlage  


ansonsten besten dank. so viel bekommt man aus dem trainingslager ja bisher doch nicht mit, da kommt euer service wie gerufen    


ich glaube ck trennt man garnicht mehr nach der neuesten reform, oder?!  


ps: vielen dank!
#
Weiter so  
Sehr gut das wir überall unsere Forenreporter haben, find ich klasse  
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Hm, die müssen auch aufpassen, dass der Caio wieder mit nach Hause kommt. Da isses warm, die Leute verstehen ihn, er kann problemlos einkaufen...  
Stells mir grad bildlich vor:
FF: "Na komm! Kriegst auch ne Tafel Milka im Bus!"
Caio(versteckt sich unterm Bett): "Nein, nein, nein! Ich will aber nich!"
,-)  


     
#
Danke,ein echt starker Bericht! Sehr lobenswert! Viel Spaß euch noch im Urlaub!
#
top vielen dank
#
Gibt es denn generell schon Fotos aus Portugal,außer die auf fr-online.de ???
#
Makoga_SGE schrieb:
Gibt es denn generell schon Fotos aus Portugal,außer die auf fr-online.de ???


Jo, schneider-foto.de
#
Kadaj schrieb:
http://www.schneider-foto.de/topixx/data/pre-00002768093_0.jpg



http://www.schneider-foto.de/topixx/data/pre-00002766789_0.jpg

   


http://www.schneider-foto.de/topixx/data/pre-00002766536_0.jpg

   
#
Irgendwie ungerecht.

Da sitzt man hier in Enkheim bei -7 Grad, und der Enkhaamer sitzt in Portugal.

Danke für den Bericht und alle folgenden.

Seht mal zu, Ihr zwei, daß Ihr in die Nähe der Bar kommt, wenn die Vertragsgespräche beginnen. Oder rührt Euch am besten garnicht erst dort weg. Oder wechselt Euch ab -einer immer open-air, der andere am Verhandlungstresen.

uaa
#
Vielen Dank ihr beiden. Das ist klasse!!

Mittendrin statt nur dabei ohne Gewinnspiel und Werbeunterbrechung (oder kommt das noch    ?)...
#
So trennt man übrigens Rückenlage: Rü|cken|la|ge  , lt. Duden, neue Rechtschreibung 21. Auflage; PC-Bibliothrk Express Version 2.0.

Vielen Dank für den Bericht, will auch nach Portugal......        
#
Ach ja ein kleiner Tipp: am besten ihr trennt nicht in Word, sondern schreibt einfach los, dann passieren auch keine Trennfehler. Ich habe das mal in meiner ersten Stunde "Computer für Anfänger", keine Ahnung ob es sowas heute überhaupt noch gibt, gelernt..  
#
womeninblack schrieb:
So trennt man übrigens Rückenlage: Rü|cken|la|ge  , lt. Duden, neue Rechtschreibung 21. Auflage; PC-Bibliothrk Express Version 2.0.

Vielen Dank für den Bericht, will auch nach Portugal......        


Ob das die Vespa noch schafft...???
Noch Probleme mit der Kiste ?
#
wow, Danke. Ich dacht schon WiB wär in Portugal   Die Vespa hält wohl doch nicht so ne lange Fahrt aus  

Finde ich sehr gut, dass Meier wieder unser Goalgetter zu werden scheint  
#
Enkhaamer schrieb:
Am treffsichersten mit Kopf und Fuß war Meier....


Wie in Frankfurt.....  

Freue mich auf weitere Berichte, aber macht auch mal Urlaub.
#
Cyprinus schrieb:
womeninblack schrieb:
So trennt man übrigens Rückenlage: Rü|cken|la|ge  , lt. Duden, neue Rechtschreibung 21. Auflage; PC-Bibliothrk Express Version 2.0.

Vielen Dank für den Bericht, will auch nach Portugal......        


Ob das die Vespa noch schafft...???
Noch Probleme mit der Kiste ?


2 Dumme ein Gedanke  
#
Cyprinus schrieb:
womeninblack schrieb:
So trennt man übrigens Rückenlage: Rü|cken|la|ge  , lt. Duden, neue Rechtschreibung 21. Auflage; PC-Bibliothrk Express Version 2.0.

Vielen Dank für den Bericht, will auch nach Portugal......        


Ob das die Vespa noch schafft...???
Noch Probleme mit der Kiste ?


Danke für die Nachfrage.
Habe gerde die Batterie von der Tankstelle vom Aufladen geholt + tatsächlich, sie surrt wieder.
Jetzt muss nur noch etwas Schnee weggeräumt werden.
Um an die Algave zu kommen würde ich mich evtl. nochmal in  ein Flugzeug setzen oder halt in ein Auto.. Hat mich aber niemand eingeladen.  


Teilen