womeninblack schrieb: So trennt man übrigens Rückenlage: Rü|cken|la|ge , lt. Duden, neue Rechtschreibung 21. Auflage; PC-Bibliothrk Express Version 2.0.
Vielen Dank für den Bericht, will auch nach Portugal......
Eben, ihr beiden, nehmt doch das nächste Mal die WiB mit, zum Auftauen
(gelle, Sabine?)
Ansonsten, klar: Superservice, Respekt. Jetzt wüsst ich gern noch, was die dort so speisen, die Buben (Rezepte!, Rezepte!), wann der Leo endlich zum Schutz der Mitspieler mit Strohbündeln umwickelt wird und, ja, ein paar mimische Studien + Interpretationen (FF, HB) zur Vetragsverlägerung sowie Pröll/Nikolov/Zimmermann/Lehmann -> Fährmann/Torwartfrage wären natürlich auch net schlecht. Wenn ihr schon mal da seiT ... ,-)
Vielen Dank für diesen excellenten Service. Da fahrn die Bube einfach so nach Pordugall. So schee möscht ischs aach emal habbe. Kann dem Zauberer nur beipflichten, es fehlen die Rezepte. Und dann noch die genauen Wärmegrade, outdoor und in derBar, Luftfeuchtigkeit, Wind, Wassertemperatur und vor allem, special service für de Oba, gibts auch scheene Mädscher? Danke ,ihr Zwei. Super Job. Gruß aus - 10 Grad.
Ja, Bussi wäre da ohne Nickerchen in 20 Stunden runtergezischt.
WiB reicht starken Kaffee, Schnittchen und Anekdoten. Vespa zwischen Hütchen, Stangen, Bällen. Man kann da auch mal gerne auf die Startprobleme eines Rollers in der kalten Jahreszeit beiläufig abgleiten. Bussi kennt sich da sicher aus. Freund fürs Leben.
WiB, ohne Quatsch, das wäre eine Option gewesen. Übernachtungen in Portugal sollen preislich moderat sein. Würde es Dir von Herzen wünschen. Werde mal ein bißchen frecher. No risk, no fun!
womeninblack schrieb: Bestimmt, sind doch immer einige von uns mit im Traininsglager.-
Das klingt traurig. Mädel, mit entsprechendem Willen könntest Du jetzt auch in Portugal sein. Vergesse mal die Spässken mit dem Busfahrer. Dich Eintracht- Ikone mit deiner Biografie würden weder ein FF, noch HB wegschubsen. Nicht aufgeben. Nie! Da passiert bald was ganz Schönes. Vertraue.
Exakt das dachte ich auch. Ist nämlich sehr frostig in Enkheim...
Toller Service, schöner Bericht. Habt ihr nicht auch im Sommer aus dem Trainingslager berichtet?
Gruß aus der Heimat.
Eben, ihr beiden, nehmt doch das nächste Mal die WiB mit, zum Auftauen
(gelle, Sabine?)
Ansonsten, klar: Superservice, Respekt. Jetzt wüsst ich gern noch, was die dort so speisen, die Buben (Rezepte!, Rezepte!), wann der Leo endlich zum Schutz der Mitspieler mit Strohbündeln umwickelt wird und, ja, ein paar mimische Studien + Interpretationen (FF, HB) zur Vetragsverlägerung sowie Pröll/Nikolov/Zimmermann/Lehmann -> Fährmann/Torwartfrage wären natürlich auch net schlecht. Wenn ihr schon mal da seiT ... ,-)
Danke!
Hey Sabine, Du bist so oft da draußen auf dem Trainingsgelände.
Hättest schon längst mal Kontakte zu Bussi knüpfen können...
uaa
Danke ,ihr Zwei. Super Job.
Gruß aus - 10 Grad.
WiB reicht starken Kaffee, Schnittchen und Anekdoten. Vespa zwischen Hütchen, Stangen, Bällen. Man kann da auch mal gerne auf die Startprobleme eines Rollers in der kalten Jahreszeit beiläufig abgleiten. Bussi kennt sich da sicher aus. Freund fürs Leben.
WiB, ohne Quatsch, das wäre eine Option gewesen. Übernachtungen in Portugal sollen preislich moderat sein. Würde es Dir von Herzen wünschen. Werde mal ein bißchen frecher. No risk, no fun!
uaa
Ja, Bussi wäre da ohne Nickerchen in 20 Stunden runtergezischt.
WiB reicht starken Kaffee, Schnittchen und Anekdoten. Vespa zwischen Hütchen, Stangen, Bällen, Leichen.....
uaa
Gelben, fast neongrünschillernden Leichen ...
Aber ich habe das Dankeschön an unsere Reporter vergessen. Klasse! Euch noch viel Spaß, schönes Wetter, gute Laune.
Sehr schee uaa und maexchen, ohne Ohren würde ich gerade im Kreis grinsen.
Für mich der Satz des Tages.
Schön, dass es dir wieder gut geht, Alex
Das klingt traurig. Mädel, mit entsprechendem Willen könntest Du jetzt auch in Portugal sein. Vergesse mal die Spässken mit dem Busfahrer. Dich Eintracht- Ikone mit deiner Biografie würden weder ein FF, noch HB wegschubsen. Nicht aufgeben. Nie! Da passiert bald was ganz Schönes. Vertraue.