>

Prinz Poldi zu den Bayern?

#
Ok

Dr.Ball
#
der würde sich gut neben arie machen, was meint ihr
#

A´burg-Adler schrieb:
der würde sich gut neben arie machen, was meint ihr


Leute gibt's, die gibt's gar nicht
Dr.Ball
#
Der Poldi wird vor der WM2006 ganz sicher niergendwo hin wechseln, sonst sind sowohl Köln als auch er selbst dumm. Gut, zumindest von ihm wissen wir es, aber er wird trotzdem nicht wechseln. Er ist nächstes Jahr in einer Erstligamannschaft gesetzt und wenn er eine gute WM spielt, dann kann er sich den Verein praktisch aussuchen.

MfG Djabatta
#

A´burg-Adler schrieb:
der würde sich gut neben arie machen, was meint ihr


Erst einmal muß er seine jetzige Leistung auch
weiterhin bringen.Ich gebe Dir Recht,das man
einen Spieler mit seiner momentanen Torgefährlichkeit,
gerne in seinen eigenen Reihen hätte.
Doch kann ich mir beim besten Willen nicht
vorstellen,so ein "menschliches *********"
anzufeuern und zu akzeptieren.
Irgendwann ist auch mal Schluß.


Eintracht rules
#
miep0202 schrieb:


Außerdem dürfen nach wie vor nur 11 dieser Sackgesichter gleichzeitig auf den Platz.

Als ich den letzten Satz gelesen hab ist mir vor lachen alles aus dem Gesicht gefallen!!!!!

*sowasvonloooooooooooooool*

#
hat einer von euch helden mal beachtet dass es hier um die saison ab 2007 geht?^^

das sind mal dicke 2 jahre noch da wird sich auch der fc bayern verändern
#
Prinzesschen sofort zu den Bayern auf die Bank. Hilft doch den Böckchen wieder schneller in Liga 2.
#

lolig schrieb:
hat einer von euch helden mal beachtet dass es hier um die saison ab 2007 geht?^^

das sind mal dicke 2 jahre noch da wird sich auch der fc bayern verändern



Bayern ändert sich nie: Ein Verein von Sackgesichtern für Sackgesichter!  
#
Ich finde es langsam nur noch lächerlich, wie man hier über Poldi herzieht. Sportlich ist er einer der besten Stürmer Deutschlands und verfügt in seinen jungen Jahren noch über ein riesen Potential. Und menschlich? Ich glaube jeder Verein könnte stolz darauf sein, dass sich ein solches Talent (er hätte in jeder BL-Mannschaft einen Stammplatz...) so mit dem Verein identifiziert, und mit in die zweite Liga geht. Hierfür sollte man ihm Respekt zollen.
Ob er dumm ist oder nicht ist eigentlich scheiß egal - sein Job ist Fußball, und das kann er richtig gut. Wenn man die Spieler auf IQ-Basis bewertet, kann man die BL auch gleich schließen.
#

Elbe schrieb:
Ich finde es langsam nur noch lächerlich, wie man hier über Poldi herzieht. Sportlich ist er einer der besten Stürmer Deutschlands und verfügt in seinen jungen Jahren noch über ein riesen Potential. Und menschlich? Ich glaube jeder Verein könnte stolz darauf sein, dass sich ein solches Talent (er hätte in jeder BL-Mannschaft einen Stammplatz...) so mit dem Verein identifiziert, und mit in die zweite Liga geht. Hierfür sollte man ihm Respekt zollen.
Ob er dumm ist oder nicht ist eigentlich scheiß egal - sein Job ist Fußball, und das kann er richtig gut. Wenn man die Spieler auf IQ-Basis bewertet, kann man die BL auch gleich schließen.


Recht haste...
#
nein der ist gut, keine Frage. Deshalb soll er doch ruhig zu die Bayern. In der neuen Saison werden wir in der ersten Liga nicht unbedingt um Uefa Plätze spielen.

Da müssen die Kölner ja nicht unbedingt mit dem derzeit besten deutschen Stürmer auflaufen. Wir brauchen gegen die doch einen Sechser, so wegen Klassenerhalt usw...  
#
Ach ja, 2006 wird Poldi im eigenen Land übrigens WM-Torschützenkönig...
#
podolsGAY kann machen was er will!

der junge kann kicken aber er will doch beim fc bleiben und wenn überhaupt nach barcelona wechseln!

denke mal das er auch in münchen gesetzt wäre, weil halt mal wieder ein deutscher stürmer bei den bayern!
Aber der Pups ist mir total egal!
#
Ich fände es auch Klasse wenn der Kerl auf irgendeiner Bank eines, am besten ausländischen, Vereins versauern würde, aus der Nationalmannschaft fliegt und die Sch... vom Dom wieder absteigt.
Denn wer braucht den FC und wer braucht so nen Vollidioten als Leistungsträger der Nationalelf? Langt ja schon das man im Ausland den Deutschen als Bayer ansieht, aber dann sowas? Wie weit kann das deutsche Image noch sinken? Lieber im Vietelfinale raus, als das so einer ne Weltmeistertrophäe in der Hand hält...
#
was bist du denn fürn affe?
#
Soll er doch zu den Bayern gehen, vom Sympathiefaktor her würds ja passen


Teilen