>

Prinz Poldi zu den Bayern?

#
immer diese bayern!!!!! wollen alles und jeden haben und dann versauert der junge nur auf der bank
#
sehe ich genauso! wollen die für den dann den Makaay oder Pizarro auf die bank setzen
#
Hauptsache,SIE helfen keiner anderen
Mannschaft erfolgreich zu sein.
Ist nun mal so in der Wirtschaft,kaufe
Deine ärgsten Konkurrenten auf und SIE machen
keinen Ärger mehr.
Traurig aber wahr.


Eintracht rules
#
Die Seppels sollen doch kaufen wen sie wollen.

Wenn die dann dort auf der Bank rumgammeln, können sie anderswo keinen Schaden anrichten.

Außerdem dürfen nach wie vor nur 11 dieser Sackgesichter gleichzeitig auf den Platz.
#
Der Podolski ist ein junger und guter spieler! Wenn der jetzt zu den Bayern gehen würde und dann auf der Bank sitzt ist das bestimmt nicht so gut für den Deutschen Fussball, der Podolski gehört zu der Deutschen hoffnung  

www.fussball-talk.tk
#
ich denke podolski würde spielen
#

oVaflYa schrieb:
ich denke podolski würde spielen



Kahn
Sagnol, Lucio, Kovac, Lizarazu
Deisler, Ballack, Frings
Pizarro, Makaay, Podolski


Auf der Bank Leute wie : Guerro, Salihamicic, Santa Cruz, Lahm (nächste Saison), Jeremies,  Demichelis, Kouffour...

Nicht schlecht, Herr Specht...

Dr.Ball
#

Dr.Ball schrieb:

oVaflYa schrieb:
ich denke podolski würde spielen



Kahn
Sagnol, Lucio, Kovac, Lizarazu
Deisler, Ballack, Frings
Pizarro, Makaay, Podolski


Auf der Bank Leute wie : Guerro, Salihamicic, Santa Cruz, Lahm (nächste Saison), Jeremies,  Demichelis, Kouffour...

Nicht schlecht, Herr Specht...

Dr.Ball


meinste ein salihamicic lässt sich einfach ma auf die bank setzen oder ein lahm? ich finde das es einfach bissi krank is, hoffe das es köln nich macht und ihn weglassen
#
Was heisst er lässt sich setzten? Er wird auf die Bank gesetzt und spielen wird er ab und zu mal. Die Bayernspieler welchseln ja sehr ungern zu anderen Clubs, uach wenn sie keine Chance auf einen Stammplatz haben (Zickler, Santa Cruz, Rau)

Dr.Ball
#

Dr.Ball schrieb:

oVaflYa schrieb:
ich denke podolski würde spielen



Kahn
Sagnol, Lucio, Kovac, Lizarazu
Deisler, Ballack, Frings
Pizarro, Makaay, Podolski



Naja, wenn es ein Vorvertrag ab 2007 gibt, dann würde er auch erst ab 2007 spielen. Ob da noch Lizarazu spielt,mag ich zu bezweifeln, da er immerhin ein 69-er Jahrgang ist. Lahm wird, davon gege ich aus ab nächste Saison auf dieser Position spielen.

gruß

mtk_adler
#
was will bayern mit dem?pizarro,guerrero und makaay sind 1000mal besser
#
denke auch nicht das man den so schnell auf die bank setzen kann!

Mit 3 Stürmern kann man auch nicht überall spielen und Deisler, Ballack, Frings sind auch nicht gerade die defensivesten spieler


www.fussball-talk.tk
#

anpi schrieb:

Dr.Ball schrieb:

oVaflYa schrieb:
ich denke podolski würde spielen



Kahn
Sagnol, Lucio, Kovac, Lizarazu
Deisler, Ballack, Frings
Pizarro, Makaay, Podolski


Auf der Bank Leute wie : Guerro, Salihamicic, Santa Cruz, Lahm (nächste Saison), Jeremies,  Demichelis, Kouffour...

Nicht schlecht, Herr Specht...

Dr.Ball


meinste ein salihamicic lässt sich einfach ma auf die bank setzen oder ein lahm? ich finde das es einfach bissi krank is, hoffe das es köln nich macht und ihn weglassen


Sorry,aber das ist ein wenig naiv gedacht,
wenn der Preis für alle Beteiligten stimmt...

KA
#
objektiv betrachtet wären die bayern ziemlich doof, wenn sie nicht zumindest interesse am wohl zz größten talent in deutschland hätten. früher oder später wird poldi eh zu ner internationalen spitzenmannschaft wechseln, es sei denn der fc entwickelt sich zu einer.
außerdem werden im laufe einer saison mehr als nur 11 mann benötigt, da bayern im idealfall bis zu 50 spiele hat. da würden für poldi schon ein paar spiele drin sein.
#

Dr.Ball schrieb:

oVaflYa schrieb:
ich denke podolski würde spielen



Kahn
Sagnol, Lucio, Kovac, Lizarazu
Deisler, Ballack, Frings
Pizarro, Makaay, Podolski


Auf der Bank Leute wie : Guerro, Salihamicic, Santa Cruz, Lahm (nächste Saison), Jeremies,  Demichelis, Kouffour...

Nicht schlecht, Herr Specht...

Dr.Ball



also diese Aufstellung is doch wohl n bissi unwahrscheinlich.
Kovac geht zu Juve, vielleicht kommt dann Ismael von Bremen.
Lizarazu hat nur Vertrag bis Saisonende,dann spielt da Lahm.
Mit 3 relativ offensiven Mittelfeld und noch 3 Stürmen wird Magath wohl auch nie spielen,vorallem nach dem er Demichelis als Vorstopper wieder entdeckt hat.Da bleibt das Rautensystem( mit einem Salihamicic auf rechts!?)
Und Pizarro ist meiner Meinung nach kein Aussenstürmer.

Podolski ist wohl das größte Talent was Deutschland derzeit hat, allerdings halte ich Guerrero für genauso talentiert und Santa Cruz wollen die Lederhosen auch nicht abgeben.
Was wollen die also mit noch einem Topstürmer es sei den sie führen das Hitzfeldsche Rotationsprinzip wieder ein.(Is bei diesem Starensamble aber eh notwendig)
#
So unwahrscheinlich finde ich sie nicht:

Kahn ist klar.

Sagnol ebenfalls. Lucio auch. Kovac zu Juve? Weis ich nix von... Lizarazu/Lahm kann man streiten, wer dann besser ist...

Deisler im zentralen und Ballack/Frings dahinter...

Und die 3 Stürmer...

Dr.Ball
#
Podolski wird über kurz oder lang bei den Bayern
spielen, da bin ich mir sicher.

Ich mag die Bayern nicht, aber man muss schlicht
und einfach feststellen, sie sind die einzige
deutsche Mannschaft die international mithalten
kann (siehe Achtelfinale Europapokale).

Über solche Möchte-Gerne-Europa-Spitzenclubs
wie S04, Werder oder VFB kann man doch nur
lachen (wenn´s nicht so traurig wäre).

Gruss Wolfi47
#
und mir is podolski scheissegal
doofe heulsuse isser und gut
wo er heult is mir jakke.
der kann net beissen also wird er auch nix.
der wird gegen keinen top verteidiger bestehen auf dauer, sondern son dauerverletztes talent.
nene da hoffe ich doch lieber auf stroh-engel oder wie der nochma heisst.
so genug des poldihasses.
#
ps.: is poldi net n hundename ?


Teilen