>

Ballack fällt für die WM aus!

#
Matze1204 schrieb:
Von der Weichspülertruppe hat eh keiner die Eier Boateng beim WM-Spiel nach 3 Minuten rauszutreten, solche Spieler lässt Löw ja kollektiv zuhause. Mit viel Glück ist Deutschland schon weiter und jemand von der B-Elf erledigt das.

So siehts leider aus.
#
da ich öfter in österreich bin (meine freundin kommt von da)
guck ich mir ab und zu an was die ösis schreiben

aus der krone zeitung n kommentar (ist wie bild bei uns)

loribert
meinte am 17.5.2010 12:15

JAWOLL ! Wieso nicht gleich ein 3 fachen Wadenbein und Schienbeinbruch. Gratuliere Kevin Prince Boateng, er hätte ihn ruhig ein wenig härter foulen können

8 Leser sind auch dieser Meinung.  

http://www.krone.at/Sport/Innenbandriss-Schock_fuer_Deutschland_WM-Aus_fuer_Ballack-Story-200244
da kann jemand das tor bei der em wohl nicht vergessen
#
Schade bin auch für Frings als Ballack ersatz.
Gut für den Boateng das der mir nicht über den Weg läuft
#
..lach..und heut abend noch ne sondersendung auf zdf...schon tolkien schrieb.."die welt ist im wandel"..
#
jetzt erst recht...das schweist unsere mannschaft nur nochmehr zusammen
alle werden sich den ***** aufreissen bei der wm wir sind eine turnier mannschaft und das wirft uns nicht um...ich glaub an deutschland
#
Sammeln wir doch alle für eine "Kopfgeldprämie"
#
Die Aufregung ist ja jetzt da, da Ballack nicht zur WM mitfährt.Das Faul kann man mit den Foul von Ribery im Spiel gegen Lyon vergleichen.Da war grosser Aufstand und so ein Fusstritt  war bestimmt nicht Rot haben viele gemeint.In England wäre sowas gelb .Jetzt  ist es umgekehrt passiert und es war in England.
#
GxOffmodd schrieb:

Noch an die "wir fordern Alex Meier bei der WM Fraktion", bitte springt die Klippel runter ! Wenn wir von unserem Bundesschimpansen Objektivität fordern, dann solten wir selber wenigstens mit gutem Beispiel voran gehen.  

Spring du bitte vor, vielleicht kommt ja jemand mit.

0/10 für deinen Mimimi-Beitrag  
#
das ist übel, ist ja nicht das erste mal das boateng negativ auffältt  

jetzt muss schweinsteiger eben noch stärker in die leaderrolle schlüpfen
#
luxadler schrieb:
Naja der Ballack hätte den Boateng ja auch nicht vorher Ohrfeigen müssen. Fouls sind immer Absichtlich. Ballack hat teuer für die Ohrfeige bezahlt

du hast niemals fussball gespielt . nur wenn du das foul im speziellen meinst kann ich das verstehen. aber die mehrzahl der fouls geschieht absolut unbeabsichtigt
#
michi-k82 schrieb:
da ich öfter in österreich bin (meine freundin kommt von da)
guck ich mir ab und zu an was die ösis schreiben

aus der krone zeitung n kommentar (ist wie bild bei uns)

loribert
meinte am 17.5.2010 12:15

JAWOLL ! Wieso nicht gleich ein 3 fachen Wadenbein und Schienbeinbruch. Gratuliere Kevin Prince Boateng, er hätte ihn ruhig ein wenig härter foulen können

8 Leser sind auch dieser Meinung.  

http://www.krone.at/Sport/Innenbandriss-Schock_fuer_Deutschland_WM-Aus_fuer_Ballack-Story-200244
da kann jemand das tor bei der em wohl nicht vergessen

Wenn sich unter den Kommentargebern genau solche Intelligenzbestien wie hier ("Boateng bei der WM umtreten") befinden, sind solche Kommentare doch kein Wunder

Es war ein übles Foul ok. Ob Boateng (den ich auch nicht leiden kann) aber Ballack mit Hinblick auf die WM foulen wollte wage ich zu bezweifeln. Eher war's ein Revanchefoul, auf jeden Fall ein hartes. In beiden Fällen (Revanche, Art des Fouls) muss es zwingend Rot geben. Der Schiri ist der eigentliche Skandal. Da braucht mir keiner mehr kommen mit "in England wird sowas nicht gepfiffen" oder "internationale Härte". Wenn solche Fouls nicht mit Rot geahndet werden, schadet man dem Fußball...
#
Nachdem ich jetzt einiges hier gelöscht und gesperrt habe. Man darf sauer sein, man darf sich aufregen, man darf das Foul, seine Bestrafung, die Entstehung und die Folgen diskutieren.
Aber bitte auf einem Niveau ohne Beleidigungen. Danke.
#
        Bad luck!!!
#
AdlertraegerSGE schrieb:

Ich bin gespannt, wie unser geiler Trainer jetzt reagiert. Wahrscheinlich nimmt er noch Hitzlsberger mit.  

Könnte eine Chance für Nominierung für KP Boateng sein... Der scheint ein ziemlich auffälliges Pokalfinale in England gespielt zu haben...  ,-)  
(sorry der musste sein)
#
Uwe_Bein_707 schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:

Ich bin gespannt, wie unser geiler Trainer jetzt reagiert. Wahrscheinlich nimmt er noch Hitzlsberger mit.  

Könnte eine Chance für Nominierung für KP Boateng sein... Der scheint ein ziemlich auffälliges Pokalfinale in England gespielt zu haben...  ,-)  
(sorry der musste sein)

#
Erstmal ,Verletzungen sind immer schlimm ,gute Besserung Michael Ballack,
ob es Absicht war weiss keiner und wird ,denke ich mal ,niemand jemals erfahren.Aber solche Fouls gab es in der Bundesliga in der abgelaufenen Saison oft genug ,wenn ich mich dunkel erinnern kann war Köhler oder auch Korkmaz bei uns davon betroffen,müsste beides in der Rückrunde gewesen sein,es gab jeweils nur gelb für die Gegenspieler ,es ist immer die betrachtungsweisse zu sehen.Aber mal davon abgesehen finde ich den Ausfall von Ballack nicht zu schlimm ,so steht das Kollektiv noch mehr im Vordergrund,das Spiel wird dann auf mehreren Schultern verteilt ist für den Gegner dann auch nicht mehr berechenbar,so wäre das Spiel nur über Ballack gelaufen.Schauen wir mal wen der Löw als Ersatz nominiert.
#
Gute Besserung. Ansonsten: wayne...Mit Ballack wäre man eh höchstens zweiter
#
Obwohl mich das Abschneiden der deutschen Mannschaft bei der WM eh nicht juckt:
Für Ballack tut es mir sehr leid. Gute Besserung.
#
Da holt man sich nach 22 Jahren das erste mal n Trikot der Nationalmannschaft, natürlich auch noch mit Ballacks Namen drauf und er ist bei der WM net dabei  :neutral-face

Nicht nur anhand von diesem Foul bin ich der Meinung, dass der Verursacher genausolang gesperrt sein sollte wie der Gefoulte, solang man dem Verursacher Absicht unterstellen kann.
#
So leid es mir für den Ballack tut, Schweinsteiger wird dadurch das neue Gesicht der Nationalmannschaft werden. Und das für die nächsten 10 Jahre.

Möwe

Teilen