>

Bajramovic

#
Bajramovic wird   Freiburg verlassen, der wäre was für uns wenn wir aufsteigen würde   aber für die 2.Liga da können wir es vergessen weil er   in der bundesliga weiter kicken will, was meint ihr?

Bajramovic sagt Adieu


Zlatan Bajramovic und SC Freiburg werden nach Ablauf der laufenden Saison getrennte Wege gehen. "Ja, ich werde den SC verlassen - wenn auch schweren Herzens. Denn ich bin keiner, der in schwierigen Zeiten einfach abhaut. Eigentlich hätte ich gerne mitgeholfen, das sinkende Schiff wieder flott zu kriegen", erklärte der bosnische Nationalspieler. Bajramovic hat sich offenbar bereits mit dem dritten Abstieg der Breisgauer nach 1997 und 2000 abgefunden, denn als Grund für seinen Wechsel führt der 25-Jährige an, dass er unbedingt in der Bundesliga spielen wolle. Bei welchem Klub Bajramovic seine Zelte aufschlägt, ließ er noch offen.
#
Auf jeden Fall ein guter Kicker, war für mich noch der Beste bei Freiburg.
Denke aber dass er zu einem finanzkräftigeren Klub wechselt, welcher höhere Ambitionen hat als den Nichtabstieg.
Der wird einfach zu teuer für die Eintracht.
Was ist den mit Cairo?
Ich weiss noch letzte Saison beim 3:0 gegen Freiburg.Da wurde der eingewechselt und hat noch mal richtig Druck gemacht, wären beinahe noch 1-2 Tore gefallen wegen ihm.
Bringt auf jeden Fall gute Flanken.
#
bajramovic is auf jeden fall ein geiler spieler!aber glaube der hat genug angebote aus der ersten liga
#
Geht wohl höchstwahrscheinlich zum HSV, ansonsten nach Stuttgart.

quelle: sport1.de
#
naja mal wird sehen ich denke net das hsv oder vfb den noch wollen, er war ja lange verletz
#
jetz können wir uns den bajramovic abschminken, der wechsel sehr wahrscheinlich nach Bremen
#
als Ersatz für Ernst.
Dazu noch Owomoyela, ich muss sagen die Bremer verstärken sich mal wieder gut.
Auf ein 1:8 nächste Saison
#
Bajramovic - ein Traum!

Das wird er sicher noch eine Weile bleiben, aber der ist ja noch jung, der kann auch in zwei Jahren kommen, wenn sein Vertrag beim Absteiger HSV ausläuft oder er ablösefrei zum CL-Qualifikantn SGE wechseln darf.
#
Tach auch...
Bajramovic wird nach Angaben vom DSF(heute 25.03)  wohl zu Leverkusen wechseln.
#
_Stefan_ schrieb:
Tach auch...
Bajramovic wird nach Angaben vom DSF(heute 25.03)  wohl zu Leverkusen wechseln.

[/quote]
der kommt zu uns zum s04 [quote]


Teilen