>

Was ist mit C. Kipper

#
finde diesen forumbereich echt klasse. hier werden sinnlos namen, die zum teil utopisch vom geld sind, reingestellt. was mich auch mehr und mehr aufregt ist, dass hier jeder wechsel innerhalb europas diskutiert werden muss. dies gehört aber nicht zur gerüchteküche der eintracht. hier sollten namen fallen, die passen könnten und die erschwinglich sind, zum beispiel nicht zu hohe ablöse oder besser noch ablösefrei!
#
C. Kipper ?

Wer soll das denn sein ? Kenne ich nicht.
Roland
#
Habe ich noch nie gehört...
Dr.Ball
#

gaga schrieb:
finde diesen forumbereich echt klasse. hier werden sinnlos namen, die zum teil utopisch vom geld sind, reingestellt. was mich auch mehr und mehr aufregt ist, dass hier jeder wechsel innerhalb europas diskutiert werden muss. dies gehört aber nicht zur gerüchteküche der eintracht. hier sollten namen fallen, die passen könnten und die erschwinglich sind, zum beispiel nicht zu hohe ablöse oder besser noch ablösefrei!


Streng genommen, gehört dieser Thread nicht in die "Gerüchteküche", obwohl Du diese ja ansprichst, sondern in das Forum "Kritik, Lob & Anregungen"!

Zudem hat Deine Überschrift rein gar nichts mit dem Text zu tun!


In diesem Sinne....

Grüße,

ZoLo
Derzeit üerlegender Moderator, ob er den Thread verschiebt und umbenennt!
#
@ gaga

Bist Du sicher, dass der ins Gehaltsgefüge reinpasst?
#
wenn man richtung europa will, muss man auch mal über die schmerzgrenze gehen
#
Wer ist dieser C. Kipper????????????
#
Ein Schnäppchen, nicht lange überlegen-Kaufen bei nur sage und schreibe 25,90 €..
Bin nur gespannt, ob der uns weiterhelfen kann??

Vorallem muss man ihm dann ne menge Zeit geben...


Teilen