>

Zum kaum erwähnten Comeback von Vasoski

#
montares schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Es geht um Vasoski - siehe Betreff! Gesungen wirds halt anders.

Ich heisse Steffen. Gesungen wird das "Güüüüüüntheeeheerrr OOOHHHOOOOOOO! GÜÜÜÜÜNTHEEEHER!!!! ooohoooohoooooohoooo"

zum Thema: Ich freu mich sehr


Echt? Steffen hätte ich eher wie Steffen ausgesprochen! Man lernt nie aus  
#
Leider zu selten im Stadion und hier im Forum erwähnt:

"Vasoski, oooohoo! Vasoski ohohohooo!"
#
Immer diese blöde 3.00 h Auszeit, jetzt ist mein Vasi-Lobpreis-Text weg...

Schön, dass hier jetzt auch "verdiente" Spieler gewürdigt werden.
#
womeninblack schrieb:
Immer diese blöde 3.00 h Auszeit, jetzt ist mein Vasi-Lobpreis-Text weg...
Wieso weg?

Server nimmt Dein Poast nicht an ...
Guckst auf die Uhr ...
3 Uhr ... merde
klickst zurück (im Browser) ...
wieder im Editieren ...
warten ... (palimpalim)
abschicken ... (evtl. wieder von vorn)

funktioniert bei mir immer  
#
lösche ein 'a'
#
Als ich Vasi beim Hallenturnier wieder munter auf dem Feld gesehen habe, da hat's mich schon heftig innerlich gerührt! Nach dieser schweren Krankheit ist er endlich wieder dabei!

Vor allen Dingen hat der Mann bei mir einen Riesenstein im Brett, egal was auch kommen mag:
Im Frühjahr 2006, als die Mannschaft um den Klassenerhalt und im Pokal spielte und es in der RR eine große Verletztenmisere gab, war er einer der Huptleistungsträger der Mannschaft. Einmal wurde HB in der Zeitung zitiert: "Als ich den Aleksandr Vasoski die Treppe runtergehen sah, hab ich mich richtig erschrocken!"
HB hat damals zum Ausdruck gebracht, dass Vasi in diesen Tagen des Frühjahrs 2006 körperlich dermaßen ausgemergelt und verschlissen daherkam, dass ihm deswegen der Schreck in die Glieder gefahren ist.

Vasoski hat einen Rieseneinsatz für unsere Eintracht gebracht, mehr als normal. Das werde ich ihm nie vergessen. Egal, was auch kommt!

Alles erdenklich Gute zum Wiederanfang, Aleks Vasoski!
#
Freue mich auch für Ihn. Sehe es auch so, daß auf Ihn immer Verlass war und er immer vollen Einsatz gebracht hat. Hoffe für Ihn das beste.
#
Ja, mehr als gute Hoffnung kann man nicht haben.

Was mir beim Training auffällt: seine Kondition scheint er nach vielen Wochen wieder zu erlangen.

Was ich aber auch sehe: sein Bewegungsablauf ist nicht mehr so dynamisch wie gewohnt, insbesondere seine Sprungkraft ist nicht mehr (oder noch nicht) die alte.
Er hatte doch vor seiner Lungengeschichte schon die längere Ausfallzeit mit dieser Hüftbeugersehnen-Verletzung.

Was mich wiederum mehr oder weniger unverhohlen zu der Frage bringt: wird hier wirklich individuell und verletzungsspezifisch aufbautrainiert?

uaa
#
upandaway schrieb:

Was mich wiederum mehr oder weniger unverhohlen zu der Frage bringt: wird hier wirklich individuell und verletzungsspezifisch aufbautrainiert?

uaa


Kann gut sein, dass das nicht so ist! Andererseits muss er ja auch, neben dem ggf. stattfindenden Individualtraining auch am Mannschaftstraining teilnehmen!
#
pipapo schrieb:
Das ging bei mir ganz und gar nicht unter. Im Gegenteil, ich freue mir einen Ast ihn endlich wieder bei der Mannschaft zu sehen und verbinde damit auch die große Hoffnung auf eine stabilere IV.
Es bleibt natürlich abzuwarten wie er zurückkommt und ob er zu seiner starken Forum zurückfindet. Falls ja, dann ist er genau der Nebenmann den ein Russ braucht um sich auf seinen Job konzentrieren zu können. Erfahren, Kopfballstark und ein Abräumer.
Technische Finessen sind nicht seins, aber so lange ein IV (also Russ) einen klugen Pass spielen kann, sollte das auch ausreichen.

Habe ich schon erwähnt dass ich mich über sein Comeback freue? Falls nicht: Ich freue mich.    


gibs zu.. das war absicht  ,-)

ps: ganz deiner Meinung!
#
Der derbe Freier - was dem alles auffällt
#
Hat der Fredstarter das Ende der Rückrunde im Dschungelcamp verbracht?  

Beim Comeback gibts schlichtweg nix zu erwähnen, da es schon ettliche Wochen zurück liegt. Was nichts daran ändert, dass ich superglücklich darüber bin, den wieder im Kader zu haben.
#
Ich freue mich auch über seinen Genesung. Der kann uns in der RR weiter helfen, wieder Stabilität in die IV zu bekommen.

Zum Namen, also ich habe Vasoski gesungen, denn so heisst der Mann nunmal ...
#
Basaltkopp schrieb:
upandaway schrieb:

Was mich wiederum mehr oder weniger unverhohlen zu der Frage bringt: wird hier wirklich individuell und verletzungsspezifisch aufbautrainiert?

uaa


Kann gut sein, dass das nicht so ist! Andererseits muss er ja auch, neben dem ggf. stattfindenden Individualtraining auch am Mannschaftstraining teilnehmen!



Hey, daß ausgerechnet Du, der in der Vergangenheit immer schon mal gern die Medizin -und Rehaabteilung teils heftigst in Frage gestellt hast, einen derart moderaten Kommentar abgibst, ist bemerkenswert.

Okay, Deine Antwort nimmt mir auf jeden Fall Schärfe aus meiner provokanten Frage  

uaa
#
upandaway schrieb:
Basaltkopp schrieb:
upandaway schrieb:

Was mich wiederum mehr oder weniger unverhohlen zu der Frage bringt: wird hier wirklich individuell und verletzungsspezifisch aufbautrainiert?

uaa


Kann gut sein, dass das nicht so ist! Andererseits muss er ja auch, neben dem ggf. stattfindenden Individualtraining auch am Mannschaftstraining teilnehmen!



Hey, daß ausgerechnet Du, der in der Vergangenheit immer schon mal gern die Medizin -und Rehaabteilung teils heftigst in Frage gestellt hast, einen derart moderaten Kommentar abgibst, ist bemerkenswert.

Okay, Deine Antwort nimmt mir auf jeden Fall Schärfe aus meiner provokanten Frage  

uaa


Ich kann ja nicht immer pöblen, Du Penner  
#
Abgesehen davon habe ich eigentlich nur den sog. Mannschafts"arzt" in Frage gestellt (und das mache ich noch immer)!
#
Wer ist Elvis?


Teilen