>

Demo, Hausweiler, Pletsch...

#
Diese Spieler können sich laut Gladbachs Trainer Advocaat einen neuen Verein suchen.
Von Demo hab ich früher eine Menge gehalten. Keine Ahnung ob er uns fußballerisch weiterbringen würde wie er es noch vor 2-3 Jahren getan hätte. Hausweiler ist imo keine Verstärkung, über Pletsch könnte man vielleicht mal nachdenken...

Eure Meinung?
#
Auf Demo könnte man ein Auge werfen, die anderen beiden bringen uns meiner Meinung nach nicht weiter.
#
Auch wenn es nicht hierher gehört: mein Gott bin ich froh nicht in Gladbach zu sein und dauernd diesen unfähigen, aufgedunsenen Advokat sehen zu müssen.
#
Ich glaube alle drei könnten uns weiterbringen.
Die drei haben (wenn Sie eingesetzt wurden) bei Gladbach bessere Spiele gemacht als einige Stammkräfte wie Strasser oder Ulich.
#

miep0202 schrieb:
Auch wenn es nicht hierher gehört: mein Gott bin ich froh nicht in Gladbach zu sein und dauernd diesen unfähigen, aufgedunsenen Advokat sehen zu müssen.

Stimmt...
Gladbach war mir auch immer sehr sympatisch aber seit sie den Advokat als Trainer eingestellt haben, tanzen alle leute dort nach seiner lust und laune. Und keiner merkt anscheinend von oben, das es durch den neuen Trainer nicht besser wird...
Zu Demo: Kann uns ohne zweifel weiterhelfen, bei ihm muss auch das Umfeld stimmen.
Zu Hausweiler, Pletsch: Die passen nicht zur Eintracht...
#
also der einzige der MICH PERSÖNLICH interessiert wäre der enrico gaede gewesen (bringt uns nich weiter ich weiß) aber hat eine gute entwicklung gemacht und der broich! der wäre sicher ein kandidat für uns! sagen wir WÄRE ein kandidat, bevor wieder zolo oder miep kommen und wieder sich beschweren :P

Teilen