>

wer soll für liga1 falls aufstieg verpflichtet werden

#
Ich will den hier.

#

Dr.Ball
#
ach was soll ich mit so ne  depp reden,   der spammt doch wie verrückt wie sein letzer beitrag, wo er nur ne smlie hinfügt und das wars aber egal , hauptsache 3 punkte am Montag
#

Chrismis89 schrieb:
ach was soll ich mit so ne  depp reden,   der spammt doch wie verrückt wie sein letzer beitrag, wo er nur ne smlie hinfügt und das wars aber egal , hauptsache 3 punkte am Montag

kennt ihr euch zufällig schon aus der Schule oder was soll das Gezicke???
Könnt ihr eure Privat-Fehde nicht per pm austragen?
Dr. Ball verbringt zwar wirklich viel Zeit hier, aber dafür sind seine Beiträge, vor allem gemessen am Alter, doch durchaus brauchbar...

Denn dein letzter Beitrag, den würde ich auch unter Spam einordnen...
genau wie diesen... Aber ihr habt es nicht anders gewollt...
#
Sorry, wenn ich mich jetzt noch dazu äuserm muss, aber ich habe niemanden beleidigt oder sonstwas angetan. Wenn chrismas89 meint mit mir Stress haben zu wollen - bitte schreib mich per PN an, wenn du'S für nötig hältst...

Sorry an alle anderen Betroffenen

Dr.Ball
#
auf jeden fall muss man jeder immer das letzte wort haben!

mit maradonna kann ich mich auch anfreunden!
#
nö ist egal, brauch dir keine pn zu schicken.Schreib einach weiter deine dummen beiträge und das wars und somit ist das thema jetz erledigt, weil  es hier grade um
Re: wer soll für liga1 falls aufstieg verpflichtet werden, geht
#
Ach Kinder, ist ja schlimmer als im Kindergarten. Ich hab einen Vorschlag für beide:
Kommt erst mal aus der Pubertät raus und dann könnt ihr euch zu Wort melden.

So ihr Pussys, bis dahin Piano, ich hoffe wir haben uns verstanden.
#

And1 schrieb:
Ach Kinder, ist ja schlimmer als im Kindergarten. Ich hab einen Vorschlag für beide:

So ihr Pussys, bis dahin Piano, ich hoffe wir haben uns verstanden.

...und ich habe einen Vorschlag für Dich:

Nimm Dich doch bitte auch mit solchen Kommentaren zurück und überlasse es uns Moderatoren, Beiträge zu beurteilen!

Ich hoffe wir haben uns verstanden (um es mal mit Deinen Worten zu sagen)!

Grüße,

ZoLo
Moderator
#
Nicht in so einem Ton. Ich kann hier auch ganz andere Seiten aufziehen. Ist das klar? Es ist mal wieder typisch für einen "Moderator" (ich hab Angst) einen flapsigen Satz nicht zu verstehen. Wow, muss man eigentlich promovieren um Moderator zu werden, oder sogar halbiltieren?

Würde mich interessieren
#

And1 schrieb:

Redefreiheit ab 18?
Dr.Ball
#

And1 schrieb:
Nicht in so einem Ton. Ich kann hier auch ganz andere Seiten aufziehen. Ist das klar?

Tu Dir keinen Zwang an oder anders gesagt, soll mich diese Aussage beeindrucken, einschüchtern, mir vielleicht gar Kopfzerbrechen bereiten???

And1 schrieb:
Es ist mal wieder typisch für einen "Moderator" (ich hab Angst) einen flapsigen Satz nicht zu verstehen.

Ich denke, dass Dein Satz, wohl für sich selbst spricht, da gibt es nicht viel, was man nicht verstehen könnte.

And1 schrieb:
Wow, muss man eigentlich promovieren um Moderator zu werden, oder sogar halbiltieren?

Nein!

In diesem Sinne....

Nur zu, beeindrucke mich!
#
wieder so einer der  nix anders zu tun hat und so dumme beiträge zu schreiben, was geht dich das den überhaupt  an, was zwichen mir und dr ball geht, geht nur uns beide was an und net dich also lass es sein mit deine scheiss beiträge
#
Ich glaube das beste wäre, wenn sich nur Akademiker zu Wort melden.
@ Zolo, keine Manieren, besserer gesagt eine Frechheit, mich zu duzen, aber ist nicht schlimm, die Pauper und die Schicht des Subproletariats hatten noch nie Anstand.
Aber ich bin mir sicher, er wird mal ein ganz großer werden. Seine Intelligenz springt einen ja förmlich an und mit seinen Geistesblitzen wird er noch großartiges erreichen.
Was für einen IQ-Wert hat eigentlich dieser?
#

Chrismis89 schrieb:
wieder so einer der  nix anders zu tun hat und so dumme beiträge zu schreiben, was geht dich das den überhaupt  an, was zwichen mir und dr ball geht, geht nur uns beide was an und net dich also lass es sein mit deine scheiss beiträge

Rotzlöffel, lieber Contenance bewahren.
#
@ And1 -

Na das kannst Du aber wohl noch ein wenig besser, oder???
#
Der Dialog ist hiermit abgebrochen! Kein Niveau! Kein Anstand! Keine Manieren!
#

And1 schrieb:
Der Dialog ist hiermit abgebrochen! Kein Niveau! Kein Anstand! Keine Manieren!

Tja, Du scheinst wohl doch nicht in der Lage zu sein, etwas mehr zu liefern, aber wenn das Deine Form des "andere Seiten aufziehens" ist, dann ist dies natürlich von beachtlicher und wahrlich erschreckender Güte!
#
Ja gib es mir. Boh bist du mies drauf
#

And1 schrieb:
Ja gib es mir. Boh bist du mies drauf

...und da dachte ich doch glatt, dass Du die Konversation abgebrochen hättest? Konsequent!

Teilen