kann mich nur einigen Vorredner anschließen und hab es in einem der vorigen Berichte auch schon geschrieben. Ihr seid echt verrückt. Das ist durchaus positiv gemeint.
Wieder: Saustark, und dafür ein riesiges Dankeschön!
Und wie zwei meiner Vorredner würde ich aber doch ganz dringend noch was aus Eurer Sicht hören zu dem, was Mosh82 in HR1 hörte:
mosh82 schrieb:
Vorhin im Radio:
"Kweuke schafft nicht mal eine Ligestütz und hat auch bei anderen Übungen große technische Probleme. Journalisten und Teamkameraden schauen erstaunt zu.
MREX schrieb: Ist der Caio auf dem Bild (00002770294_0.jpg) am gähnen? Im Hintergrund..
Na das passt ja wieder wie die bekannte Faust
Caio wartet halt auf seinen nächsten Spieleinsatz. Und das kann dauern... (gähn).
Erstmal abwarten ob Meiers Knie hält, sein komischer Arzt aus Basel operiert da ja schon ne ganze Weile dran rum. Natürlich hoffe ich das er jetzt endlich wieder durchstarten kann - aber wer weiß das schon!
Das stimmt allerdings, da kann man schon neidisch werden...
niko
Und wie zwei meiner Vorredner würde ich aber doch ganz dringend noch was aus Eurer Sicht hören zu dem, was Mosh82 in HR1 hörte:
Sind wieder neue Bilder zu sehen....
Das hab ich mich auch schon gefragt...
...Wassergymnastik?...Fische suchen?...Warmduschen?...auf den Bus warten?..
keine Ahnung, aber ohne Pullover wäre es interessanter...
einer ist doch oben ohne. Wer ist das denn? Kann ich nicht so richtig erkennen.
Ansonsten an die beiden Reporter vor Ort: Herzlichen Dank!
Die regenerieren die Beinmuskulatur.
Das sind Zlatan Bajramovic + Martin Fenin...
(Nein ich war leider net dabei .)
ja, dann also doch zwei. Ich dachte, es wäre einer und konnte mich nicht entscheiden zwischen den beiden.
Vielleicht sollte ich auch mal unseren Urlaub anders planen bzw. anpassen.
Na das passt ja wieder wie die bekannte Faust
Caio wartet halt auf seinen nächsten Spieleinsatz. Und das kann dauern... (gähn).
Jedenfalls danke für die Einblicke aus dem wärmeren Süden.
Erstmal abwarten ob Meiers Knie hält, sein komischer Arzt aus Basel operiert da ja schon ne ganze Weile dran rum. Natürlich hoffe ich das er jetzt endlich wieder durchstarten kann - aber wer weiß das schon!
Ein Drittel des Kunstrasenplatzes ist von Schnee befreit und Spycher hat mit Ball trainiert. Es waren noch 2 dabei. Keine Ahnung wer das war.