SGE_Werner schrieb: crasher1985 schrieb:Ich hab ja gehört Frauen werden ab 30 erst richtig versaut.. ähm ich meine Vernünftig! Ich hab nur gehört, dass Frauen den Höhepunkt ihrer Sexualität Mitte 30 haben.Wer ist hier Mitte 30 und weiblich?
crasher1985 schrieb:Ich hab ja gehört Frauen werden ab 30 erst richtig versaut.. ähm ich meine Vernünftig!
FredSchaub schrieb:Badehose+ Zahnbürste
francisco_copado schrieb: FredSchaub schrieb:Badehose+ Zahnbürste + Sonnencreme
Arya schrieb: francisco_copado schrieb: FredSchaub schrieb:Badehose+ Zahnbürste + Sonnencreme + Eintracht-Trikot
Afrigaaner schrieb: Snuffle82 schrieb:Alle nach Südafrika! Auch ohne Flugticket! Damit habe ich keine Probleme.Pool ist vorhandenWein habe ich auch meist im HausIhr besorgt die Flugtickets.Vergesst den Aeppler nicht!!!
Snuffle82 schrieb:Alle nach Südafrika! Auch ohne Flugticket!
crasher1985 schrieb: Arya schrieb: francisco_copado schrieb: FredSchaub schrieb:Badehose+ Zahnbürste + Sonnencreme + Eintracht-Trikot +Snuffel (WICHTIG irgednwer muss die Zeche ja zahlen)
Afrigaaner schrieb: SGE_Werner schrieb: crasher1985 schrieb:Ich hab ja gehört Frauen werden ab 30 erst richtig versaut.. ähm ich meine Vernünftig! Ich hab nur gehört, dass Frauen den Höhepunkt ihrer Sexualität Mitte 30 haben.Wer ist hier Mitte 30 und weiblich? Ich habe jemand mit 39 gefunden http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/Hexeweibsche/
crasher1985 schrieb: SGE_Werner schrieb: crasher1985 schrieb:Ich hab ja gehört Frauen werden ab 30 erst richtig versaut.. ähm ich meine Vernünftig! Ich hab nur gehört, dass Frauen den Höhepunkt ihrer Sexualität Mitte 30 haben.Wer ist hier Mitte 30 und weiblich? Snuffel am 02.12.2017 .. Geduld ist eine Tugend!
schobbe schrieb:Ihr habt doch alle en Dubbe
FredSchaub schrieb: Afrigaaner schrieb: SGE_Werner schrieb: crasher1985 schrieb:Ich hab ja gehört Frauen werden ab 30 erst richtig versaut.. ähm ich meine Vernünftig! Ich hab nur gehört, dass Frauen den Höhepunkt ihrer Sexualität Mitte 30 haben.Wer ist hier Mitte 30 und weiblich? Ich habe jemand mit 39 gefunden http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/Hexeweibsche/ 39 ist bei dir Mitte 30? Was ist denn dann Ende 30?
FredSchaub schrieb: schobbe schrieb:Ihr habt doch alle en Dubbe bist du immer noch nicht in der Mongolei Schweineställe ausmisten?
schobbe schrieb: FredSchaub schrieb: schobbe schrieb:Ihr habt doch alle en Dubbe bist du immer noch nicht in der Mongolei Schweineställe ausmisten? *gähn
Snuffle82 schrieb:Gibt`s dann auch ein Bierbike?
peter schrieb: Snuffle82 schrieb:Gibt`s dann auch ein Bierbike? klar, quer durch offenbach.
Snuffle82 schrieb: peter schrieb: Snuffle82 schrieb:Gibt`s dann auch ein Bierbike? klar, quer durch offenbach. Liegt Offenbach in Südafrika?
Snuffel am 02.12.2017 .. Geduld ist eine Tugend!
+ Sonnencreme
+ Eintracht-Trikot
+Snuffel (WICHTIG irgednwer muss die Zeche ja zahlen)
Geht das mit dem Apfelwein in Ordnung?
+ äppler
Ich habe jemand mit 39 gefunden
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/Hexeweibsche/
39 ist bei dir Mitte 30? Was ist denn dann Ende 30?
Dann doch lieber Weltuntergang.
bist du immer noch nicht in der Mongolei Schweineställe ausmisten?
49 ,-)
*gähn
Hauptsache du bist in 14 Monate wieder fit.
sonst gehts wohl noch
die sind doch nur für JGA
klar, quer durch offenbach.
Liegt Offenbach in Südafrika?
auf dem weg dorthin.