>

Callsen- Bracker

#
Der wäre doch auch einer für die Innenverteidigung. Er ist noch jung, hat schon CL- Erfahrung und spielt obendrein noch in der U21. Vielleicht können wir mal wieder ein Leihgeschäft mit Leverkusen machen.
#
2 Nummern zu groß für einen Zweitligaverein.
#

brucie schrieb:
2 Nummern zu groß für einen Zweitligaverein.

Bei Aufstieg versteht sich!
#

Dann nur noch eine Nummer zu groß.
#

brucie schrieb:

Dann nur noch eine Nummer zu groß.

Wen sollen wir denn dann holen, wenn der schon ne Nummer zu groß ist.
#
Vielleicht Bodnar, Dolzer oder Pinske.

Die sind uns zwar ne Nummer zu klein - dafür kosten die auch nur nen Kasten Bier und wir hätten mal wieder ein paar gute Pausenclowns.
#
Vielleicht Bodnar, Dolzer oder Pinske.

Die sind uns zwar ne Nummer zu klein - dafür kosten die auch nur nen Kasten Bier und wir hätten mal wieder ein paar gute Pausenclowns.

Der eine ist Sportinvalde, die beiden anderen Linksverteidiger. Außerdem gehört sowas nicht hierher bzw. in einen vernünftigen Thread. Da beide Vereine kommende Saison aller Voraussicht nach in einer Liga spielen, werden übrigens die Karten völlig neu gemischt.
Die SGE in ihrer derzeitigen Position als Fahrstuhlteam ist für Leute mit Perspektive wie Callsen-Bracker absolut uninteressant. Deswegen würde man im Aufstiegsfall - der normalerweise für diese Saison auszuschließen ist - sich mit
schwächeren, perspektivloseren, möglicherweise auch älteren Leuten von der Ersatzbank gestandener Erstligisten behelfen  oder sich im Billig-Ausland a la Mazedonien umschauen müssen.
Wenn man hier manchmal liest, wer angeblich interessant wäre, kann man sich ein Grinsen nicht verkneifen. Träume halt, die der Wirklichkeit nicht standhalten.
#
@ Brucie

Wie kommst du eigentlich auf den Gedanken, das wir ausgerechnet dich brauchen, um herauszufinden, was Realität ist und was nicht?

Ich erkenne an, das du immerhin dazu in der Lage bist, offene Provokationen zu vermeiden.
Sonst wärst du auch schon längst rausgeflogen.

Wir sind aber nicht zu dumm, um nicht deine versteckten Sticheleien zu erkennen.

Für mich persönlich wäre auch das schon ausreichend Handhabe, um dich vor die Tür zu setzen.

Wir haben hier auch regelmässig auswärtige Fans zu Gast, die dieses Forum als Eintracht-Forum respektieren, sich hier entsprechend verhalten und deshalb durchaus gerne gesehen sind.

Zu dieser Gruppe gehörst du nicht.

Deshalb bin ich auch nicht bereit, mir ausgerechnet von dir sagen zu lassen, ob etwas hier her gehört oder nicht und wie ein vernünftiger Thread auszusehen hat.

Falls du glaubst, deine Beiträge seien intellektuell anspruchsvoll, so darf ich dir sagen, das wir hier eine ganze Reihe von Leuten haben, die das sehr viel besser hinbekommen als du.

Wir sind auch durchaus dazu in der Lage, die Position unseres Vereins und die sich hieraus ergebenden Möglichkeiten auf dem Transfermarkt realistsisch einzuschätzen.

Jene, die sich da vergaloppieren, bekommen früher oder später schon einen entsprechenden Hinweis.

Eine Rechtfertigung an Störenfriede von Außerhalb (nichts anderes bist du) ist deshalb völlig unangemessen.

Wie bereits an anderer Stelle gesagt: wir haben hier das legitime Recht, Dinge aus der Sicht eines Eintracht-Fans zu sehen.

Wenn dir das nicht passt, behalte deine miesen Kommentare für dich und suche dir einen Schuttabladeplatz, der deinen geistigen Fähigkeiten eher entspricht.

Da du angeblich ein hessischer Fan bist und dich keinem bestimmten Verein zuordnen möchtest, böte sich da das Kicker- oder DFB-Forum an.

Schönen Tag noch und gute Reise.
#
Und ich habe das Recht, die Dinge aus meiner Sicht zu sehen. Aber du kannst dich gerne weiter als  Hobbypsychologe versuchen. Anscheinend liegen hier bei Einigen die Nerven blank. Warum eigentlich ?
Es gibt nicht nur eine Sichtweise der Dinge, das dürfte dir eigentlich auch klar sein. Im Forum anderer Vereine, wie z.B. Kickers Offenbach, die heute übrigens der 2. Liga einen großen Schritt näher gekommen sind, vertrete ich die gleiche
Auffassung. Über diese Schwarz-Weiß-Malereien in den Foren, die abweichende Meinungen nicht gelten lassen, kann man nur den Kopf schütteln.

Ebenfalls noch nen schönen Tag und denk mal drüber nach, wer sich hier vergaloppiert.
#
ihr seit ja drauf....aber ich muss miep recht geben!
#

brucie schrieb:
Aber du kannst dich gerne weiter als Hobbypsychologe versuchen.

Erstmal zu dem letzten zitierten Satz. Miep hat Dir nur seine Meinung dargelegt und was er von Deinem Statement hält. Werder hat er eine Diagnose zu Deiner Persönlichkeit, noch sonst irgendwas Fachtheoretisches an den Kopf geworfen. Im Gegenteil. Du maßt Dir sogar an, vorrauszusagen, wie Spieler denken:

brucie schrieb:
Die SGE in ihrer derzeitigen Position als Fahrstuhlteam ist für Leute mit Perspektive wie Callsen-Bracker absolut uninteressant.

Dies ergibt mit diesem Satz von Dir

brucie schrieb:
Wenn man hier manchmal liest, wer angeblich interessant wäre, kann man sich ein Grinsen nicht verkneifen. Träume halt, die der Wirklichkeit nicht standhalten.

einen guten Widerspruch. Miep bezieht seine Stellungnahme nur auf Dein besserwisserisches Getue. Du wirst ihm Hobbypsychologe an den Kopf und gleichzeitig, gibst Du aber zu, dass man hier schreibt wer interessant ist. Callsen-Bracker ist ein sehr interessanter Spieler. Das er zu uns kommt glaube ich persönlich auch nicht. Das ist aber auch der einzige Punkt, in dem ich Dir einigermaßen zustimmen kann.

brucie schrieb:
Deswegen würde man im Aufstiegsfall - der normalerweise für diese Saison auszuschließen ist - sich mit schwächeren, perspektivloseren, möglicherweise auch älteren Leuten von der Ersatzbank gestandener Erstligisten behelfen oder sich im Billig-Ausland a la Mazedonien umschauen müssen.

Hier sag ich nur mal
Wir erleben hier solide Aufbauarbeit. Mit Chafter und Stroh-Engel stehen uns nächste Saison 2 junge Kicker zur Verfügung, mit riesem Potential, wobei Stroh-Engel übrigens auch von Erstliga-Clubs umworben wurde, aber zu uns wechselt. Und Vasoski ist meines erachtens zwar billig gewesen, aber nur von der Transfersumme. Wenn HB noch 2 von dieser Qualität heranschafft, ist es mir mehr als recht.
#
Ibanez schrieb:

.................
Hier sag ich nur mal
Wir erleben hier solide Aufbauarbeit. Mit Chafter und Stroh-Engel stehen uns nächste Saison 2 junge Kicker zur Verfügung, mit riesem Potential, wobei Stroh-Engel übrigens auch von Erstliga-Clubs umworben wurde, aber zu uns wechselt. Und Vasoski ist meines erachtens zwar billig gewesen, aber nur von der Transfersumme. Wenn HB noch 2 von dieser Qualität heranschafft, ist es mir mehr als recht.

Stimme Dir in allem zu - ausser das Wort billig gefällt mir in diesem Zusammenhang nicht. Schreib doch  "PREISWERT" und das in des Wortes doppelter Bedeutung.

m*fg*©

Teilen