>

Wieviel Geld haben wir eigentlich???

#
Hi

bei all diesem Diskussionen interessiert mich jetzt wirklich einmal, wieviel Geld wir eigentlich haben bzw. wieviel Geld die SGE aufm Konto hat...

Ich moechte ungern irgendeinen Spieler vorschlagen, wenn ich nicht weiss, ob er ueberhaupt in den finanzierbaren Rahmen passt =)

Also, kann mir jemand sagen, wieviel Geld wir etwa aufm Konto haben? Ungefaehr???

Gruesse nudelsuppe
#

nudelsuppe schrieb:


Also, kann mir jemand sagen, wieviel Geld wir etwa aufm Konto haben? Ungefaehr???

Gruesse nudelsuppe


Also ich hab noch etwa 600 euro ufm konto.
#
Freut mich =)

Und unser Verein?
#
ich glaube nicht das dir das jemand beantworten kann.
#
Wie kann man denn dann sagen, dass der und der Spieler finanzierbar ist und der und der nicht?

Also auch bei Spielern, von denen man weiss, dass sie nicht 99 mio kosten...

Im Plus liegen wir doch bestimmt noch, oder?
#
Noch?!
#
Ich weiss jez nich, wie du das aufgefasst hast...aber so meine ich das ganz bestimmt nicht!!

Kann mir denn niemand einfach mal grob vorschlagen, was er denkt? Ich schaetze mal, dass es hier sicher einige geben sollte, die da ein besseres Gespuer fuer haben sollte oder vielleicht ein kleines bisschen Ahnung haben???
#
So wie ich mal gelesen habe würde die SGE an die 5 Mio´s für Neuzugänge zur Verfügung haben,jedoch nur im Falle eines Aufstiegs in Liga 1...Aber so recht weiss´das wohl nur Mr.Bruchhagen....
#
[[/quote]

Also ich hab noch etwa 600 euro ufm konto.

[/quote]

Also ich glaub unser Verein hat nicht soviel aufm Konto!
#

nudelsuppe schrieb:

bei all diesem Diskussionen interessiert mich jetzt wirklich einmal, wieviel Geld wir eigentlich haben bzw. wieviel Geld die SGE aufm Konto hat...




Also,
Der Peter Fischer hat was von den obenstehenden 5 Mios geplappert. Das wird den HB aber nicht so freuen, da es ja nur im Interesse der AG sein kann, daß das Budget für Neuzugänge wegen Vertragspoker geheim bleibt. Er wird also den Teufel tun, und irgendwelche Zahlen bestätigen oder gar veröffentlichen.
#
Ich habe noch 27,35 EUR dabei plus Karten! Vielleicht kann Knueller noch 10 EUR draufHAUEN!
#
Wir verkaufen den Frommer doch für 20 Millionen an Abramodings, wir sagen einfach der ist gut, der schluckt das schon. Für die Kohle halten wir dann erstmal den Jones und bauen eine Rakete um meinen Liebling Lenze aufm Mond zu ballern.

Ernsthafte antwortet: +/- 0, beim Falle des Ligaverbleibs wird wohl nur Copado kommen. Bei einen Aufstieg schätze ich das man 2-3 gut ausgewähle Spieler holt. Solche Sinnlosaktionen wie Albertz bei Fürth, nur um als Held auftreten zu können hat HB zum Glück nicht nötig!
#

Ich denk auch das mer wirklich schauen sollten wen mer holen,damit wir (im Falle eines Aufstiegs) nicht wieder postwendend absteigen
#
war der etst net in liga 2 knappp 20 mio in liga 1 40 oder 50?
das - gehälter und sonstige ausgaben + tilgung
#

sasa schrieb:

Ich denk auch das mer wirklich schauen sollten wen mer holen,damit wir (im Falle eines Aufstiegs) nicht wieder postwendend absteigen


Da mach dir mal keine Sorgen, da werden Funkel und HB sich schon genau überlegen, was sie machen

In der Winterpause haben die auch nicht auf Biegen und Brechen unüberlegt irgendjemanden geholt, der vllt. gerade auf dem Markt ist, sondern haben sich Zeit gelassen, getestet und dann wohl überlegt den Vasoski geholt - und ein Fehlgriff war das ganz bestimmt nicht

Einzig das Gekas nicht geholt wurde, finde ich schade. Klar bestand offensiv kein Handlungsbedarf, aber langfristig gesehen hat man sich da m.E. ein 1A-Schnäppchen durch die Lappen gehn lassen.
#
Naja da wollen wir mal die Kirche im Dorf lassen, die einzige Zahl die HB genannt hatte war die Aufstockung des Etat sollte es mit dem Aufstieg noch klappen.
Ich glaube das war von jetzt 20 Mio auf dann 25 Mio! Da haben wir eure bereits erwähnten 5 Mio!
Das heisst aber nicht das diese Summe komplett für Neueinkäufe bereit steht.
Sicherlich ist ein genau festgelegter Betrag dafür für Neuverpflichtungen vorgesehen (evtl.Ablöse+Jahresgehalt) aber HB wird den Teufel tun diese Summe öffentlich zu machen.
Das Hauptaugenmerk bei den Bundesligaerfahrenen Spielern wird eh auf Ablösefreie oder Unzufriedene hinauslaufen. So das "nur" ein evtl. Handgeld und das Gehalt anfallen oder man geht wieder auf die "Leasing"-Einkaufstour und leiht sich eben interessante Spieler von den diversen Ersatzbänken. Allerdings mit dem Risiko das die nach einem Jahr wieder weg sind, siehe Amanatidis,Hertzsch und vielleicht auch Jones?
Denke mal HB wird am Ende wieder mal alle überraschen und Spieler präsentieren deren Name noch in keiner Zeitung spekuliert wurden.
So und nu is der Erklärbär müde und muss in die Heia!
#
Also soweit ich weiß liegt der momentane Etat bei 12,5 Mio und läge bei Aufstieg bei rund 26 Mio. Hatte HB so angekündigt.
#
Über Geld spricht man nicht das schuldet man der Bank

Denke nicht das wir sehr viel Kohle haben für neue Spieler aber ich habe ja auch schon mal gehört das es auch Ablösefreie Spieler gibt die man verpflichten kann......


Teilen