>

Loddar nach Köln

#
Im DSF Videotext stand, das Matthäus sich in
Köln als Trainer für Stevens ins Gespräch gebracht hat.
Hoffendlich verpflichten die ihn.
Das währe der Brüller
#
wieder so ein schwachsin thread, was geht uns das an? es geht uns ein scheiss dreck an wenn köln verpflichtet
#

Chrismis89 schrieb:
wieder so ein schwachsin thread, was geht uns das an? es geht uns ein scheiss dreck an wenn köln verpflichtet

Mach dich mal locker wohl gereizt oder was !
#

Chrismis89 schrieb:

Noch Jungfrau und dicke Eier, oder was ??
Bleib ma auf´m Teppich Freundchen....

Loddar bei de Kölner...
Das wär echt´n Spaß !!!
#
je mehr ich drüber nachdenke, desto besser gefällt mir die Idee.
#
Warum wollen die Kölner eigentlich aufsteigen, wenn sie jetzt schon für den neuerlichen Abstieg planen. Aber eins muss man auch feststellen, nach Köln passt nur ein grosses *********.
#
Loddar kann von mir aus hingehen wo er will,
nur nicht zu uns,

Gruss Wolfi47
#

wolfi47 schrieb:
Loddar kann von mir aus hingehen wo er will,
nur nicht zu uns,

Gruss Wolfi47

Keine Bange - sollte sich da irrtümlich was anbahnen, bekommt Heribert wieder Post von ZoLo...
#

Graefle schrieb:

Noch Jungfrau und dicke Eier, oder was ??

ich bin skorpion,und zum zweiten äusser ich mich lieber mal net...
#
Ich seit alles undankbare kleine Stinker !

Loddar ist und bleibt einer der besten deutschen Fußballer überhaupt und für immer!!!!!!!!!!

In meinen Augen wäre er auch der richtige Bundestrainer gewesen und nicht der Spätzlekacker!!!!!!
#

eristguterjunge schrieb:

Loddar ist und bleibt einer der besten deutschen Fußballer überhaupt und für immer!!!!!!!!!!

In meinen Augen wäre er auch der richtige Bundestrainer gewesen und nicht der Spätzlekacker!!!!!!

Abgesehen davon, daß ich's mit Klinsi auch net besonders habe:

Du solltest dich mit deinen Beiträgen auf die Stadiontoilette beschränken, dummer Junge...
#

eristguterjunge schrieb:

Der Loddar ist das grösste ********* was es im Fussball gibt, ausser blöd sabbeln kann der garnix. Von mir aus könnt diese dumme Sau.......

Ich hör auf zu schreiben, sonst werde ich noch wegen diesem Grabi- und Kargermörder gesperrt.
#

eristguterjunge schrieb:

Die "Schwabenschwuchtel" (Zitat von Harald Schmidt) ist zwar nicht der ideale Bundestrainer, aber ein guter Kompromiss und damit das Beste, was unter den Bedingungen möglich war. Zumindest ist er millionen Mal besser als Lodda. Fußballerisch waren beide zu ihrer aktiven Zeit  gute Kicker, aber menschlich ist Lodda nicht erträglich. Er ist einfach nur dumm und bringt sich überall ins Gespräch, wo grad ein Trainer gesucht wird. Ich finde das ne Frechheit gegenüber seinem aktuellen Arbeitgeber und würde ihn sofort entlassen.

MfG Djabatta
#

eristguterjunge schrieb:

Das heißt nicht "ich seit (wobei das dann auch mit "d" geschrieben würde!!)", sonder "ich bin". Auch sonst ist der Satz grammatikalisch fürn *****! Aber zumindest weißt Du Dich selbst einzuschätzen!

eristguterjunge schrieb:

Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass er gleichzeitig eines der größten deutschen Arschlöcher überhaupt und für ist!!!!!!!!!!

eristguterjunge schrieb:

Ich fand die Verpflichtung von Herrn Klinsmann auch nicht toll. Aber deswegen muss man ihn ja nicht gleich beleidigen. Außerdem spielen wir unter Jürgen K. bisweilen wieder ganz ordentlichen Fussball. Das Spiel gegen Argentinien war schon sehr ansehnlich! Davon abgesehen hat er noch kein Eintracht-Idol kaputtgetreten (und zahlreiche andere Spieler)!!!

Fazit:
Du bist kein guter, sondern ein kleiner dummer Junge! Aber nachdem Du bereits richtig erkannt hast, dass Du ein kleiner Stinker bist, bin ich guter Hoffnung, dass Du das irgendwann grammatikalisch richtig zum Ausdruck bringen kannst und dann auch Deinen Nick entsprechend ändern wirst! Dazke!

Teilen