>

Wie wärs mit Elber???????????

#
Wenn die SGE aufsteigt und Borussia M´gladbach
absteigt.Da wer es doch Clever Elber zu holen oder was meint ihr dazu?
Das wär dann van Lent,Elber  und da hinter
Jones und Copado.

Das wär doch mal eine Offensive oder??
#
tzzzz der funkel lässt niemals mit 4 stürmern spielen ausserdem will hier sicher keiner elber sehen (der dauerverletzte)
#
Vielleicht so nicht aber er könnte sehr offensiv spielen was das ganze dann mal sehr schön an zu sehen wär.
Ausserdem braucht er auch noch gute ersatz Stürmer.
#
Elber passt nicht ins Konzept. Außerdem sind wir wie ich schon in den A. Zickler Fred geposte habe Offensiv gut besetzt. Natürlich mit zwei fetten wenns. Wenn Copado kommt und wenn Jones bleibt. Sollte einer von beiden nicht zur Verfügung stehen oder im worst case gar keiner, dann würde ich eher jemanden holen, der auch eine Perspektive bietet, jemand jungen und keine veralteten divaartigen Kicker. Mal davon abgesehen, dass Elber in Gladbach nicht eine Minute gespielt hat.
#
stimmt,elber will auch bestimmt kommen...wir könne ja direkt auch noch zidane und rui costa verpflichten
#

niederrheiner_adler schrieb:
stimmt,elber will auch bestimmt kommen...wir könne ja direkt auch noch zidane und rui costa verpflichten


Aber ehrlich was hier zum Teil für Namen fallen ist schon Hammer. Aber nunja träumen darf man ja.
#
Elber und Zickler heute sind allenfalls Alpträume.

Gruss Wolfi47
#

wolfi47 schrieb:
Elber und Zickler heute sind allenfalls Alpträume.

Gruss Wolfi47



JO. Aber wenn Elber kommt, hätten wir wenigstens eine Ersatzbank wie die Bayern.... muuuuahhhh
#
also ich sage mal WENN ELBER hier WÄRE dann denke ich wohl kaum das er auf der ersatzbank platz nehmen würde
#
Was geht in manchen Köppen eigentlich ab? Elber... Der verdient monatlich so viel, wie unser Durchschnittsspieler im Jahr...

Dr.Ball
#

Dr.Ball schrieb:
Was geht in manchen Köppen eigentlich ab? Elber... Der verdient monatlich so viel, wie unser Durchschnittsspieler im Jahr...

Dr.Ball


und ist seit Monaten verletzt.

Gruss Wolfi47
#

Dr.Ball schrieb:
Was geht in manchen Köppen eigentlich ab? Elber... Der verdient monatlich so viel, wie unser Durchschnittsspieler im Jahr...

Dr.Ball


habe ja damit auch garnich andeuten wollen das wir ihn finazieren könnten sondern wollte lediglich nur sagen das er ein platz auf der bank akzeptieren würde.....klar is das er nich zu finanzieren is!
#
LOGIK? Er würde sich auf die Bank setzten, aber wir können ihn nicht bezahlen. Toll, wozu das ganze dann?
Dr.Ball
#
Nicht bezahlen?

Wir machen ne RTL2 Soap daraus!
Wir holen Elber und Zickler und drehen dann:

Reha mit den Fussballstars

Da können dann Hinz und Kunz mit denen Reha machen, für die Werbepausen entwickeln wir noch eine Adler Charly-Version des Klingeltones von Sweety dem Küken, der auch über das SGE-Sparabo erhältlich sein wird und dann rollt der Rubel.

Während der Sendung können dann die Zuschauer für 1,86 Euro/Min anrufen und tippen, wer von den beiden (Elber und Zickler) als nächstes verletzt und was es für eine Verletzung sein wird.

Der Stand der Tipps wird natürlich permanent mit schwarz-weiß-roten Balken über 3/4 des Bildschirmes angezeigt.

Parallel dazu wird mit dem Ahlener Polizeichor das Lied: "Und in der Bank da spielt die Eintracht" aufgenommen.

Ich garantier euch, innerhalb von 12 Monaten haben wir die Bayern finanziell abgehängt!
#

SemperFi schrieb:
Parallel dazu wird mit dem Ahlener Polizeichor das Lied: "Und in der Bank da spielt die Eintracht" aufgenommen.


Vergesst das!

Da machen wir vorher ne bundesweite Castingshow mit allen Polizisten!
Und mit den Gewinnern wird dann das Lied aufgenommen.
#
makaay wäre auch ein thema oder?
#
Welche Drogen in welchen Mengen muss man einwerfen, um auf so eine kranke Scheißdee zu kommen?


Teilen