>

Madouni?!

#
Madouni ist ab nächste Saison vom BVB ablösefrei.
Aber ober eine Verstärking wäre...
#
Also ich fand ihn ziemlich gut, allerdings war es vor seiner Verletzung. Prinzipiell hat er aber eine gute Anlage als IV. Leistet sich aber auch gerne mal nen dingen Bock.

Prinzipiell denke ich wäre er auf jedenfall interessant, aber bezahlbar (Gehalt)?
#

Ibanez schrieb:
...dingen Bock...

was auch immer ich damit ausdrücken wollte, ich schiebe es auf die Uhrzeit
#

Fußballverrückter schrieb:
Madouni ist ab nächste Saison vom BVB ablösefrei.
Aber ober eine Verstärking wäre...

Denke auch, den er ist noch jung, hat genug potenzial und wenn er den Willen hat sich durchzusetzen, kann er irgendwann Hofmann beerben..

Ins Konzept würde er auf jedenfall passen. Und wenn so ein spieler ablösefrei ist, sollte man zuschlagen. Nur kann er natürlich nicht soviel verdienen wie beim BVB, weil wir finanziell sauber bleiben wollen!!

Gruß Netzer
#
wenn dann natürlich auch nur für die erste Liga...

aber er ist ablösefrei, ich denke noch finanzierbar und ganz unrealistisch wäre ein Transfer auch nicht. Er ist ein talentierter junger Abwehrspieler der sicher einiges drauf hat.
#
Zur Person:

Ahmed Reda Madouni
25 Jahre alt
Frankreich/Algerien
Borussia Dortmund
48 BuLi-Spiele/2 Tore
Inennverteidigung
1,91 m groß und 85 kg schwer
Ende der Saison ablösefrei
jetziger Marktwert 1.000.000 €
Jahresgehalt 750.000 €
#
Sehr interessanter Spieler !
Und als Erstligist dürften wir den auch bezahlen können .
#
ja nich! ich sollte talentscout werden ^^

scherz

aber der wäre was
#

Fußballverrückter schrieb:
Zur Person:

Ahmed Reda Madouni
25 Jahre alt
Frankreich/Algerien
Borussia Dortmund
48 BuLi-Spiele/2 Tore
Inennverteidigung
1,91 m groß und 85 kg schwer
Ende der Saison ablösefrei
jetziger Marktwert 1.000.000 €
Jahresgehalt 750.000 €



Haste den Wert von transfermarkt.de? Der is nämlich meiner Meinung nach völlig übertrieben! Ich kann mich an kein herausragendes oder zumindest gutes Spiel von dem erinnern. Der hat doch hintendrin nur Bockmist gebaut! Also, woher bitte die 1.000.000 €? Ich würde da schon eher 600.000 € als passend ansehen!

P.S.: Hätte nich gedacht, dass der so groß is und 85 kg wiegt, sah fand ich immer n bsichen schmächtig aus!

8Lääxa


Teilen