Liebe Forumsleute, ich habe eine allgemeine Frage zur WM, vielleicht weiß ja jemand die antwort. Und zwar hab ich gestern auf sport1 den Audi Star Talk gesehen, wo auch Rainer Bonhof zu Gast war. Er erzählte, dass bei der WM 94 Spieler während des Turniers nach Kanada geflogen sind und dies zu Sperren durch die FIFA hätte führen können, da man während des Turniers das Land nicht verlassen darf. Ist das immer noch so und vorallem kann mir jemand sagen warum?
Ob man das Land verlassen darf, weiß ich nicht genau. Jedoch wollte der DFB das Hotel ursprünglich in Namibia beziehen, insbesondere aufgrund der deutschen Vergangenheit. Dies wurde von der Fifa verboten mit dem Hinweis, dass die Hotels in Südafrika liegen müssten.
ich habe eine allgemeine Frage zur WM, vielleicht weiß ja jemand die antwort.
Und zwar hab ich gestern auf sport1 den Audi Star Talk gesehen, wo auch Rainer Bonhof zu Gast war. Er erzählte, dass bei der WM 94 Spieler während des Turniers nach Kanada geflogen sind und dies zu Sperren durch die FIFA hätte führen können, da man während des Turniers das Land nicht verlassen darf.
Ist das immer noch so und vorallem kann mir jemand sagen warum?
Viele Grüße, dat lionsbaby
Jedoch wollte der DFB das Hotel ursprünglich in Namibia beziehen, insbesondere aufgrund der deutschen Vergangenheit. Dies wurde von der Fifa verboten mit dem Hinweis, dass die Hotels in Südafrika liegen müssten.