>

Testspiel gegen Oberhausen [Update mit Spielerbewertungen in Beitrag #295]

#
Ich werde euch die via Blackberry von Exil-Bischemer und Enkhaamer eingeholten Infos und Beobachtungen des Testspiels übermitteln. Der Einfachheit halber verzichten die beiden dann auch mal auf korrekte Gross- und Kleinschreibung. Vielen Dank schon Mal im Voraus an die beiden für ihren Einsatz. Ich denke mal über diesen Service werden sich alle sehr freuen.
#
Herzlich willkommen aus dem sonnigen und warmen Albufeira, wenige Kilometer westlich vom SGE-Trainingslager in Vale do Lobo gelegen. Heute steht mit dem Testsspiel gegen Rot-Weiss Oberhausen eine den Spielern wahrscheinlich willkommene Unterbrechung des Alltagstrotts im Trainingslager auf dem Programm.

Das Match findet auf einem Platz in der Naehe der baufaelligen Bettenburg der Niederrheiner statt, westlich von Vale do Lobo. Mit uns angekommen sind drei portugiesische Schiedsrichter, die bestimmt von RWO bestochen wurden Neben einer Gruppe von MSV-Fans trifft nun auch die Mannschaft ein.
#
Die Mannschaft schleppt das Equipment ueber den Sportkomplex und formiert sich auf der Tartanbahn.

So langsam trudelt auch die Mannschaft von RWO ein. Die voellig unbekannten Spieler wirken entspannt. Das mag an der Absprache mit den Schiedsrichtern liegen

#
Mannschaftsbesprechung auf dem Platz. Proell, Ochs, Meier, Libero, Fenin, Mehdi, Kreso, Kruek, Fink, Russ, Vasi scheinen die erste Elf zu stellen. Angeblich tauscht fast die gesamte Elf zur Halbzeit.
#
Aufwaermphase der Mannschaften.

Banner unter anderem der Calimeros Aschaffenburg und SGE Ingolstadt zieren die Zaeune. Die SGE'ler stossen mit ortsueblichem Sagres und Super Bock an.

#
Ihr dürft hier ruhig schreiben.  ,-)
Die Tickermeldungen sind dann ab jetzt fettgedruckt.
#
Hier gibt's den Thread der gegnerischen Seite. Unser Forum wird darin auch zitiert.  
http://www2.rwo-online.de/wbboard/thread.php?threadid=28031
#
Vielen Dank Jungs Klasse, auf diese Leistung dürft ihr auch mit diesen einheimischen Zeugs anstoßen
#
Könnte mir vorstellen, dass wir ungefähr so spielen:

-----------Pröll----------
Ochs--Russ--Vasi-Krük
-----------Fink----------
Mehdi-------------Kreso
----------Meier----------
-----Fenin-----Libero---
#
yeboah1981 schrieb:

Ochs--Russ--Vasi-Krük
Mehdi-------------Kreso
-----Fenin-----Libero---

so wirds aussehen alles andere könnte ich mir auch nicht vorstellen... Wenn Ochs nicht spielen würde dann vielleicht Mehdi auf RV aber da Ochs ja spielt passt das so schon
#
Dabei, aber nicht fuer das Spiel vorgesehen sind Oka und Chris. Der eine noch nicht fit, der andere soll in den Testsspielen geschont werden.
#
Warum zitieren die #5? Wegen den drinks?
Forza SGE

N.B. Forza und Foda würden auch passen, oder  -frech grins-
#
yeboah1981 schrieb:

Ochs--Russ--Vasi-Krük
Mehdi-------------Kreso
-----Fenin-----Libero---

Oh dann bin ich ja mal richtig gespannt auf die zweiten 45 Minuten, wenn die Mannschaft komplett durchgewechselt werden soll, dann dürfte das richtig spannend werden. Achja schön mal wieder die Namen Meier und Vasi zu lesen  
#
"Hut ab" an euch drei, vielen dank für den live-ticker  
#
Die zitieren #5 aus nem anderen Threud  
#
Extra Service der Jungs. Ein Bild wahrscheinlich beim Aufwärmen vor dem Spiel:

http://img522.imageshack.us/img522/4323/img00122200901111515cz5.jpg
#
theeagleshaslanded schrieb:
Warum zitieren die #5? Wegen den drinks?
Forza SGE

N.B. Forza und Foda würden auch passen, oder  -frech grins-

Ging dabei um den anderen Thread, in dem darauf hingewiesen wurde, das Exil-Bischemer und Enkhaamer nen Live-Ticker machen würden...
#
Ebenfalls nicht dabei und derzeit im Beschlag der Frankfurter Journallie ist Bajramovic. Er hat nach Augenzeugenberichten das Vormittagstraining frueh abbrechen muessen. Angeblich Schmerzen im anderen Fuss.
#
Na das mit Bajramovic ließt sich auf gut Deutsch fürn *****. Hoffen wir mal dass es nichts schlimmes ist.
#
Einlauf der Mannschaften. Eher ein gemuetliches Schlendern zum Mittelkreis. Dort wartet das Schiriteam.

Die Wimpel werden getauscht. RWO gewinnt die Seitenwahl.

Teilen